Antwort
Alt 04.11.2011, 10:46   #1
Gast
Gast
"The Siths" suchen Mitstreiter

Hallo Zusammen,

Wir "The Siths" suchen Mitstreiter und Gilden als Verbündeter.
Das bieten wir an:
- Ein Lead mit Gildenlead Erfahrung dazu noch freundlich, hilfsbereit, zielstrebig, ehrgeizig, diszipliniert und die Gilde mit Ehre präsentiert.
- Freundliche, hilfsbereite, reife Member die auch nach aussen sich TOP benehmen und damit Ruf der Gilde nicht verletzt wird.
- Fragen und Antworten (soweit bekannt) zum Spiel, Character, etc.
- Eine Gildenseite mit detailierte Informationen zum Spiel,
Events, etc..
...

Zwar sind die Siths Böse, aber das Benehmen gegenüber andere Mitspieler / Fraktionen ist das A und O in unsere Gilde. Wir wollen einen guten RUF aufbauen und wollen vorzeige Gilde werden.

Zum Aufbau benötigen wir Leads für alle Klassen wie auch einzelne Skillbäume und genauso Leute die auch gerne mal Lead für Events übernehmen und auch neulinge Ausbilden.

Nur so mit Ruf, Disziplin und Characterbeherschung können wir auch ernst genommen werden und auch Jedis unsere Stirn zeigen und sie auch Ehrenvoll besiegen (zwar ist Ehre ein Wort die eventuell zum Siths nicht passen, aber denke mann sollte egal ob Gut oder Böse respekt zu seinem Gegner haben).

Meine Idee zum Serveraauswahl wäre RP. Würde gerne in RP Server spielen um auch guten RUF aufzubauen auch mit solchen Leuten zu spielen.

Vorab habe ich nur diese Informationen zu unsere Gilde. Weitere Infos folgen.

Bei Interesse könnt Ihr bei uns euch Bewerben mit folgende Infos:
- Paar Angaben zu euch, Alter, Namen, Job etc.
- Erfahrungen zur bisherige Online Spiele
- Erfahrung über Star Wars Allgemein wissen
- Welche Klasse Ihr spielen wollt
- Was ihr von SW TOR erwartet
- Welche Funktionen ihr in der Gilde haben wollt
- Was ihr von eine Gilde erwartet

Viele Grüße

Euer "The Siths"
 
Alt 04.11.2011, 12:36   #2
Gast
Gast
AW: "The Siths" suchen Mitstreiter

Erst mal: Glückwunsch zur Gilde!

War es beabsichtigt, die Gilde "The Siths" zu nennen? Der Plural von "Sith" ist meines Erachtens "Sith", also - wenn es nicht beabsichtigt war, würde ich die Gilde vielleicht noch mal umbenennen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
'Friends' suchen Mitstreiter/innen |PvE, PvP| konratga Galaktische Republik 5 12.11.2011 22:34
suchen noch mitstreiter Bulltooth Sith Imperium 1 10.11.2011 16:33
Gilde: "Die Knicklicht Jedis" suchen Mitstreiter! StealthFighter Galaktische Republik 3 08.11.2011 10:17
[RP/PVE] "THE SITHS" suchen Member Cheema Sith Imperium 0 23.08.2011 13:51
The Siths suchen Members Cheema Sith Imperium 2 22.08.2011 10:34

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.