Antwort
Alt 04.11.2011, 00:36   #1
Gast
Gast
(Sith-Pve-Pvp) Gilde Mildlords

Milflords ist eine PvE/PvP-Gilde, die am 11.10.2011 gegründet wurde,und ist eine Untergruppe von Milfrace des Bf3 Clans.Der Name MIlflords/Milfrace soll keinesfalls abwertend sein, denn all unsere Mitglieder werden mit dem höchsten Respekt behandelt.
Wir haben Langjährige Erfahrung mit WoW wo einige Member auf den Server in Topgilden Waren.
Unsere Loyalität widmen wir der Sith. Wir betreiben PvP und PvE nicht exessiv und sind nicht auf ein Wettraiden mit andere Gilden aus. Doch versichern kann
ich, dass wir eine Gilde sind, bei der an erster Stelle der Spielspaß steht. Selbstverständlich werden wir auch sämtlichen Herausforderungen im Spiel entgegentreten, um diese so oft wie möglich zu meistern.

Wir nehmen Mitglieder ab 16 Jahren auf ob Männlich oder Weiblich, die sich in Form einer schriftlichen Bewerbung im Forum bei uns bewerben können.Oder ein erfolgreiches TS-Gespräch nach bedarf. Weder Star Wars-Kenntnisse noch Spielerfahrungen sind ein Hauptkriterium bei der Auswahl,wir werden sehen wie ihr zu uns Passt.

Bezüglich der Mitgliederanzahl fokusieren wir auf ca. 20 Mitgliedern, werden jedoch wenn Bedarf besteht, aufstocken. Wichtig hierbei ist, dass sich alle gut verstehen und trotzdem stets genug Mitglieder füreinander zur Verfügung stehen.

Wir sind im Aufbau und Starten mit erst Durch mit Realese.Solange kann man im Ts Rumhängen oder Bf3,WoW (Server Onixia,Nera´Thor) Die zeitvertreiben.
An der page etc wird auch noch bissel ,die feinheiten Gemacht.
Würden uns aber schon über Bewerber freuen.

Was wir bieten:

-Gildenführung,Neutrale Führung kein Boss etc
-Tolle Atmosphäre in der Gilde
-Eine Homepage
-Ein Forum
-Einen Teamspeakserver 3
-Durchgeknallte leute
-Ein Battelfield 3 Team http://www.milfrace.de

Was wir erwarten:

-Eine gewisse, geistige Reife
-Engagement für die Gilde
-Motivation für das Spiel und die Gilde
-Ein Maß an Zeit und Aktivität, sowie im Spiel als auch im Forum

Hier Könnt ihr euch Bewerben

SWTOR Seite


Einfach im Portal auf bewerben gehen

Der Name Milflords,Milfrace,death-warriors ist geschützt bzw eingetragen..
bei Nachahmung oder Schädigung,werden Rechtliche Schritte folgen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Sith Gilde ORCHOTH stellt sich vor Exorcisma Sith Imperium 26 07.12.2011 11:41
[Occultus] PvP/PvE Professionelle Sith Gilde RomanTheBrain Sith Imperium 5 04.12.2011 11:29
[PvE] Gilde Sith Avenue rekrutiert Trialdis Sith Imperium 6 01.12.2011 17:05
[PvE] Hardcore-Sith-Gilde - DX - rekrutiert! Veqlargh Sith Imperium 19 29.06.2011 08:16
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 08:43