Antwort
Alt 19.07.2011, 17:36   #1
Gast
Gast
[RP Gilde] Roter Hahn

Da ich mit dem Roten Hahn in anderen MMORPG´s gute Erfahrungen gemacht habe und ein totaler Star Wars nerd bin, möchte ich die Geschichte des Roten Hahn in das Star Wars Universum übertragen. (Was
auch noch sehr gut passt) Das Rollenspiel hat bei uns einen hohen Stellenwert, aber auch ooc sollte es immer spaßig sein, alles kann nichts muss.
Wir sind Anhänger der Sith und das durch und durch. Und Qualität steht immer vor Quantität.
Teamfähigkeit und Phantasie sollten 2 eurer Eigenschaften sein.
Wir nehmen auch RP Anfänger.

Wenn du also über 18 Jahre und RP begeistert bist, besuche unsere HP.
Bei genug interesse werde ich auch auf unsererm Spieleübergreifendem Forum eine SW:TOR Sparte eröffnen lassen.
Nähere infos auf unserer Gildenseite oder auch www.hahnenstall.de

Name: Roter Hahn
Seite: Dem Imperator treu ergeben
Ausrichtung: RP, PvE, PvP
Anmerkung: Eigene HP, Forum und TS3 vorhanden

Alt 19.07.2011, 21:03   #2
Gast
Gast
AW: [RP Gilde] Roter Hahn

Willkommen erstmal von mir.

Sag mal, habt ihr auch sowas wie ein Konzept?

Alt 20.07.2011, 14:14   #3
Gast
Gast

Danke.

Sicher haben wir ein Konzept. Ich dachte zwar das die Infos hier ausreichen da ich noch nicht genügend infos habe um das ganze in eine schöne Story zu verpacken.

Deshalb verweise ich auf die HP Hahnenstall und natürlich hier:
http://www.swtor.com/de/gilden/110755/roter-hahn

Wenn ich denn endlich die benötigten Puzzleteile gefunden habe kommt auch eine schöne beschreibung dazu. Halbe sachen find ich blöd ;-)

Alt 03.11.2011, 21:38   #4
Gast
Gast

Wir haben die Voraussetzungen für den Start erfüllt und unser Spielstil ist nun auch im Kasten. Wir freuen uns natürlich über weiteren zuwachs.

Antwort

Lesezeichen