Antwort
Alt 12.10.2011, 22:30   #1
Gast
Gast
We Want You! Patriots of Darkness

Die Gilde Patriots of Darkness sucht nach Mitstreitern für die dunkle Seite der Macht.

Vorranging geht es uns um Spielspass, wir sind für alles offen und geben Euch sogar die Chance die Gilde nach euren Vorstellungen mitzugestallten.

Momentan besteht die Gilde nur aus 2 Leuten allerdings möchten wir uns logischerweise vergrößern um mit Spielern der gleichen Gesinnung den vollen Spielspass auszukosten.

Wir suchen Spieler:

- jeden Alters
die Spass am Spiel und einer Familieären Gemeinschaft haben
- die Interesse daran haben die Gilde nach ihren Vorstellungen mit zu Formen
- Humor
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsbereitschaft
- Tolleranz

Ich bin ganz ehrlich und verzichte jetzt mal auf ein ausgeschmücktes "Was wir euch bieten". Dadurch das wir nur 2 motivierte Personen sind, sind die Möglichkeiten doch (noch) eher begrenzt. Allerings besitze ich viel Erfahrung im führen einer Gilde. Ich habe mehrere Gemeinschaften gegründet in unterschiedlichen Spielen. darunter Counterstrike, Guildwars und zuletzt ein Browsergame das nachwievor nach 3 Jahren Amtszeit immernoch unter der Top10 existiert. TS3 und Forum könnte ich bereitstellen.

Die Gilde wird nach meinen Vorstellungen her vorerst im PvE part aktiv sein. Allerdings bin ich dem PvP nicht abgeneigt und mit einem ausgewachsenem Mitgliederstamm werden wir später alle bereiche abdecken. Rollenspiel wird wenig bis gar nicht existieren.

Wer Lust und Spass daran hat, eine Gilde nach seinen Vorstellungen zu formen, oder eine Gemeinschaft sucht in der weder powergaming noch 24/7 aktivität vorrausgesetzt wird, der ist bei uns herzlich willkommen.

Die dunkle Seite ist stark in Euch, meldet Euch bei den Patriots of Darkness!

**EDIT**

super, gleich ins falsche Forum gepostet. Bitte verschieben in das Büro des Imperiums

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen