Antwort
Alt 30.09.2011, 09:52   #1
Gast
Gast
[PVE Raidgilde] Strike of Elements rekrutiert

Starte auf der dunklen Seite-

starte durch mit SoE!



Strike of Elements rekrutiert ab sofort für SWTOR!



Wer wir sind und was wir erreichen wollen:


Wir sind eine Gruppe von Mmo´lern, die bereits in WoW und LOTRO zusammen den PVE Content aufgemischt haben. Und genauso wollen wir in SWTOR weiter machen!
Unser Schwerpunkt liegt darauf, 2 bis 3 Mal pro Woche mit einer Gruppe die Instanzen bzw. Raids von SWTOR unsicher zu machen.
Unsere Raidabende werden nach momentanem Stand Di und So, jeweils von 20 Uhr bis ca. 23 Uhr
stattfinden. Ein 3. Raidtag wird bei Bedarf nach Spielstart eingeführt.
Wir bieten eine erfahrene Raidleitung, Kommunikation per TS3 und einen Austausch über unsere Homepage

www.strike-of-elements.de.tl (wird gerade neu strukturiert).

Wir sind offen für einzelne Rollenspielabende oder PvP- Aktionen, unser Fokus liegt jedoch klar darauf, den PVE Content zu stürmen.


Wen wir suchen:

Wir suchen Spieler mit einer sportlichen Einstellung zu SWTOR, soll heißen:
Spieler, die zuverlässig sind, den Spaß am Spiel mit einer großen Portion Ehrgeiz verbinden und die geduldig genug sind, Abende lang zu wipen und die Bosstrategien zu lernen.
Dazu setzen wir einen vernünftig ausgestatteten PC mit einer schnellen Internetverbindung voraus, zusätzlich noch ein Headset mit dem ihr hören und reden könnt.
Erfahrung in anderen Mmos ist extrem wünschenswert.
Das Mindestalter für den Gildenbeitritt beträgt 18 Jahre, da wir eine gewisse geistige Reife ebenso voraussetzen wie die Anwesenheit zu den Raidterminen am späten Abend.
Zunächst sind uns alle Klassen willkommen, da wir damit rechnen, dass sich bis zum Spielstart noch das Interesse der Spieler und die gewünschte Klasse ändern wird.
Wir werden in der Anfangsphase nicht überprüfen, ob ihr die Bedingungen erfüllt und vor Spielstart auch keine TS- Bewerbungsgespräche abhalten- wer meint, dass er nach dieser Beschreibung zu uns passt ist erstmal herzlich willkommen.
Tut euch und uns bitte den Gefallen, und überlegt vorher, ob es passt- ein 14 Jähriger der um 21 Uhr im Bett sein muss wird spätestens beim ersten Raid entlarvt und verschwendet nur seine und unsere Zeit, wenn er die Gilde joint.
Wenn dein Interesse für SoE geweckt wurde, dann kannst du dir zusätzliche Informationen über unsere Homepage besorgen und/oder dich über unsere SWTOR- Gildenpage bei uns bewerben.



->JETZT BEWERBEN<-
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(PvE-Raidgilde) Bleeding Soul Anterion Sith Imperium 3 07.12.2011 17:41
[PvE-Raidgilde] "InRage" rekrutiert! Darkfloo Sith Imperium 28 06.12.2011 19:42
[PVE Raidgilde 18+] Strike of Elements sucht Spieler! Daema Sith Imperium 0 12.10.2011 12:38
Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch Salakan Galaktische Republik 10 12.10.2011 10:27
Raidgilde | 18+ | Duncal Wahtari rekrutiert Lord_Excelsis Sith Imperium 19 02.09.2011 12:45

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.