Antwort
Alt 29.09.2011, 11:20   #1
Gast
Gast
[RP-PvE] Faceless

Faceless

Servertyp: PvE (RP ← wenn verfügbar)
Seite: Imperium (arbeiten aber mit beiden Seiten zusammen)
Ausrichtung: RP, PvP, PvE
Motto: never show your true face - Zeige niemals dein wahres Gesicht.


Übersicht:
Faceless ist eine Gilde, welche das Ziel verfolgt, die Gildengeschichte mit Hilfe von verschiedenen Geschichtssträngen im Rollenspiel vorwärts zu bringen. Wir bieten hierin sowohl Gelegenheits- als auch Vollzeitrollenspielern ein Zuhause.
Doch das ist nicht alles, denn wir möchten eine familiäre Gemeinschaft aufbauen, in der wir gemeinsam so viel wie möglich erreichen, was aber mit der Gemütlichkeit einer Gilde aus Gelegenheitsspielern von Statten gehen soll - schließlich hat jeder ein reales Leben, und wir möchten nicht von Erfolg zu Erfolg hetzen. In erster Linie sind also der Teamgeist
und der Spaß wichtig, aber natürlich haben wir dennoch Ambitionen.
Wir möchten möglichst viele Bereiche ausprobieren, über das RP zu PvE und PvP bis hin zum Crafting. Natürlich können sich Mitglieder aussuchen, ob und wie sie an diesen Dingen teilhaben möchten, denn die Gilde soll ein gemeinsames Spiel mit viel Spaß ermöglichen und nicht in Arbeit ausarten.
Wir würden uns darüber hinaus wünschen , dass jedes Mitglied eigene Ideen einbringt und die Gilde mitgestaltet. Wir bieten dafür natürlich auch ein entsprechendes Umfeld, das sowohl die Mitglieder als auch deren Beiträge ernstnimmt.
Wir freuen uns über jeden, der an dieser Gemeinschaftsvision teilhaben und dem Namen Faceless Leben einhauchen möchte!


Zum Rollenspiel:
Der Name <Faceless> beruht auf einer Geschichte im Hintergrund der Gilde, die einen roten Faden bieten wird. Kernstück wird sein, dass wir mehr im Verborgenen agieren. Die Charaktere werden versuchen, so unauffällig wie möglich das gemeinsame Ziel zu erreichen, welches wir hier nicht ausbreiten wollen. Verraten sei aber, dass wir uns zwar an die Sith-Regeln halten, diese aber zu unseren Gunsten auslegen.
Wichtig ist, dass der rote Faden (und somit eine gewisse Richtung) zunächst vorgegeben ist, jedoch erst das Rollenspiel zeigen wird, was daraus gemacht wird, welche Entwicklungen es geben wird! Die Mitgestaltung aller ist uns auch hier wichtig und natürlich ist ebenso gewünscht, dass die einzelnen Charaktere keine Abziehbilder sind, sondern durchaus eigene Ziele verfolgen.
Die gemeinsame Geschichte ist also ein Leitfaden, kein Korsett!


Regeln:
Wir wollen uns zwar nicht mit zu vielen Regeln einschränken, doch gibt es gewisse Grundregeln die zu beachten sind:
- Das reale Leben hat immer Vorrang!
- Wir sind auf einem Rollenspielserver, jedes Mitglied hat sich an die vorgegeben Regeln zu halten.
- Der eigene Charakter sollte immer rollenspieltechnisch anspielbar sein.
- Der Gildenchannel ist in der Regel Out of Charakter, Gruppenchannel sind je nach Absprache OOC oder IC. Öffentliche Channel fallen unter die Serverregeln.
- Wir wollen respektiert werden, also respektieren wir auch unsere Mitspieler (sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gilde)!
- Eine Gilde bringt nur dann etwas, wenn wir zusammenspielen. Also versucht bitte, euch so gut wie möglich einzubringen
- Habt Spass! ;-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 12:47