Antwort
Alt 18.08.2009, 20:44   #1
Gast
Gast
[PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

http://portal.baiindhe-dub.de/img/logo.png


_________________________________________________

Roleplay Geschichte "Der dunkle Wahn"
Tagsüber scheint alles normal zu verlaufen auf den Planeten der Republik. Doch des Nachts trauen sich nur wenige auf die Straße...
Zu viele erschreckende Dinge haben sich in den letzten Wochen und Monaten ereignet. Zu viele ungeklärte Morde hat es gegeben. Zu viele dunkle Schatten huschen verborgen durch die finsteren Straßen.

Leichen, deren Todesursache ungeklärt ist, gibt es immer wieder. Doch diesmal sind es hohe Politiker und Jedi, deren Lebenslicht erloschen ist. Rein körperlich erschienen die Toten unversehrt - fast, denn ihre Gesichter waren so schmerzverzehrt und ihre Augen vor Schrecken so sehr geweitet, dass selbst eingefleischten Soldaten und Ärzten das Blut in den Adern gefror.

Es hieß, es ginge nicht mit rechten Dingen zu. Ein Zauber oder ein Fluch schien die Opfer überkommen zu haben. Niemand schien die Ursache dennoch genauer feststellen zu können. Das Volk bekam es mit der Angst zu tun. Es
wurde flüsternd von einem dunklen Wahn gesprochen, der die Toten befallen hat. Und die Angst wuchs mit jedem weiteren Opfer.

Und doch gibt es jene, die den Fluch erkannten. Hinter verschlossenen Türen wurde er mit Namen genannt. Und die Angst wuchs ins Unermessliche.

*Baiindhe Dub - ein Fluch - eine Bruderschaft - eine Einstellung.*

Nur in einer kleinen geheimen zweiten Akademie der Sith auf einem fast vergessener Mond wird der Fluch gelehrt. Eine Akademie der Attentäter. Selbst andere Sith fürchten die Absolventen dieser Schule. Denn bei jeder Anwendung des Fluches wird auch ein Teil des Selbsts entstellt.

Die Jedi hatten diese Akademie vor Jahrhunderten zerstört und alle Anhänger ausgelöscht. Doch im Dunklen und Verborgenen hat Baiindhe Dub überlebt. Um zu herrschen. Um Macht zu erringen. Um Rache zu üben!

Wen wird es als nächstes treffen?

Bist du stark genug, eine Ausbildung in dieser Akademie zu beginnen?
Stark genug deine Seele zu opfern und bereit den Fluch zu meistern?!

Zögere nicht - trete der Bruderschaft bei! Werde ein Teil von -Baiindhe Dub-.
Die Fortsetzung unserer RP-Geschichte "Der dunkle Wahn" könnt ihr hier weiterlesen.


_________________________________________________

Gilden Facts
Baiindhe Dub gibt es seit 2004. Gegründet aus einem Dutzend SWG-Spielern (PA: In'eXora), die aufbrachen, um neue Herausforderungen zu suchen.
Nun, nach einigen vielversprechenden Games, ist es Zeit, wieder in die Welt von Star Wars einzutauchen und "Die Alte Republik" unsicher zu machen.
Wir bieten dir eine aktive erwachsene Community, die auch in anderen Spielen aktiv ist. Eine Webseite, ein Forum und natürlich einen Teamspeak-Server nennen wir unser Eigen.

Wir sind ein recht gemischter Haufen, der Wert auf die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel legt. So stehen neben dem gemeinsamen Spielen auch Gildentreffen auf dem Programm, wozu jedes Mitglied herzlich eingeladen ist. Ob Schichtarbeiter mit unregelmäßigen Spielzeiten oder Extremzocker, in unserer Gilde sind alle Richtungen vertreten und willkommen. Von niemandem wird verlangt, zu einer bestimmten Zeit online zu sein.

Neben PvE- und PvP-Events werden Crafting und Roleplay ebenso groß geschrieben. In SW:ToR werden wir voraussichtlich auf einem PvP-Server starten.
Da das Durchschnittsalter innerhalb der Gemeinschaft über 25 Jahren liegt, nehmen wir nur Volljährige Bewerber auf.

Die aktuelle Gildengröße beträgt um die 150 Member. Darunter sind aktuell ca. 65 SW:ToR-Interessierte. Der Rest hängt vorerst noch an alten Spielen.
Das Ziel für SW:ToR ist eine große Gilde, die alles alleine bewerkstelligen kann. Angestrebt wird eine Gildengröße von ~100 SW:ToR-Spielern.

_________________________________________________

Auszeichnung
Im Juni 2009 sind wir "Gilde des Monats" auf swtor-station.com geworden. Neben dem schicken Award gibt es auch ein Interview mit uns, in welchem ihr noch Weiteres über uns lesen könnt.http://public.baiindhe-dub.de/SWTOR/GildedesMonats.png

_________________________________________________

Promotion Video

http://www.youtube.com/watch?v=C6cy1Lg1iTo


_________________________________________________

Ansprechpartner
Gildenleitung: Acrano
Rekrutierung: MeisterJinn
Diplomatie: Acrano

_________________________________________________

Last but not least...

Findet ihr weitere Informationen auf unserer Website bzw. in unserem Forum.

Falls es uns gelungen ist, dein Interesse zu wecken, kannst du dich hier bewerben.


Mit dunkle Grüßen,
Baiindhe Dub
 
Alt 18.08.2009, 20:51   #2
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Hallo Harlekin und willkommen im Forum Eine weitere Gilde, die für die Republik kämpfen wird, nehme ich an
Viel Spaß im Forum!
 
Alt 18.08.2009, 20:51   #3
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Willkommen hier im Forum,
aber meint ihr nicht das ihr eher auf Sith ausgelegt seid? nach euren RP text zu urteilen. oder es täuscht vllt

dunkle grüße
erik
 
Alt 18.08.2009, 20:56   #4
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Soo.. nun passts aber

MfG Harlekin
 
Alt 18.08.2009, 21:14   #5
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Done. Kein Ding

Edit: Post wurde auf Wunsch in den Sithbereich verschoben
 
Alt 18.08.2009, 22:50   #6
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

/ push Thread

super Gilde, meldet euch leute
 
Alt 18.08.2009, 23:17   #7
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Ach ja, die Meuchler, die kenne ich noch. Gruß!

Aber passt auf, viele als menschliche Opfer getarnte Droiden sind mit Sprengallen ausgestattet.
 
Alt 19.08.2009, 01:18   #8
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Super danke @mod

schön dass wir jetzt richtig sind!
 
Alt 01.10.2009, 11:18   #9
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Das offizielle Rekrutierungsvideo von uns kann man übrigens hier anschaun. Viel Spaß damit und noch mal Danke an MeisterJinn der sich die Mühe gemacht hat das zu basteln
 
Alt 04.10.2009, 22:08   #10
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Ok hab euch dann auch mal hier gefunden. Also solltet Ihr wirklich auf einem PvP Server starten, ist eure Gilde schon mal mein Geschmack.

Als nicht-RP´ler muss ich zugeben, das mich die RP Geschichte doch schon sehr angesprochen hat.

Es könnte durchaus sein, das ich mehr über diesen Fluch erfahren möchte, vorallem aber wie ich Ihn gegen die Republik anwenden kann.
 
Alt 06.10.2009, 10:28   #11
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Salve Nachtwesen,

PvP ist eine Kern Aktivitäte von BD. Es ist jedoch noch zu früh um definitiv sagen zu können auf welche Serverart wir schlussendlich gehen. Meine Persönlich Meinung ist ein RP-PvP server das Idealste sofern es eine solche art geben wird.

Zu den Serverarten gibt es leider so gut wie keine Informationen darüber was für Server aufgestellt werden. Geschweige denn die Regeln dazu. Aus diesem Grund werden wir eine Entscheidung erst dann fällen, wenn es genügend offizielle Informationen von BioWare gibt.

Schön das dir die RP Geschichte gefallen hat auch wenn du kein RP Fan bist. Übrigens wir werden ingame nicht die ganze Zeit RP betreiben. Es wird wohl Hauptsächlich nur dann RP betreiben bei Event's oder wenn normal gesprochen wird. Im GildenChat GruppenChat oder tell's etc. gibt es keine RP Pflicht.

Cheerio,
Acrano
 
Alt 06.10.2009, 20:51   #12
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Hi Arcano

Ja du hast recht. Diesbezüglich gibt es einfach noch zu wenig Informationen. Auch ist von meiner Seite noch nicht ganz klar, wieviele von unserer Privaten-Kompanie (Freundeskreis) nun auch zu SWTOR wechseln werden, und vorallem was die Leute geplant haben. Wechseln alle, würde eine Gildengründung vermutlich im fordergrund stehen, da wir mehr als PvP und Raidtauglich sind von der Mannstärke her. Handelt es sich nur um 2 - 5 Mann, würde ich dahin tendieren, uns einer bereits größeren Gilde anzuschließen.

Daher halt ich zumindest schon einmal alle Augen offen.
 
Alt 24.02.2011, 20:44   #13
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Salve SW:ToR Community

Die Fortsetzung unserer RP-Geschichte "Der dunkle Wahn" könnt ihr hier weiterlesen.

Mit dunklen Grüssen
 
Alt 18.03.2011, 13:03   #14
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

http://public.baiindhe-dub.de/SWTOR/...eWahnCover.jpg

Unser Geschichtenschreiber Beliarth hat nun den 2. Teil seiner RP-Geschichte vollendet.
Sie umfasst mitlerweile einen Prolog und 2 Kapitel. Herzlichen Dank an dieser Stelle an
Beliarth für seine Mühen und natürlich auch an Asta (niamcayas) und Zaron (yamakazi) für ihre Mithilfe!

Die komplette Geschichte könnt ihr hier lesen.

Übrigens ist der dritte Teil schon in Arbeit.

Viel Spaß!
 
Alt 18.03.2011, 15:08   #15
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Grüße an euch,

meinen Respekt, spannende Story, professionelle Umsetzung und ein gutes Konzept. Würde mich freuen mit euch auf einem Server zu landen...
Da sieht mal wieder welche Unterschiede es geben kann, einen Thread vor euch suchen "Lord Helmchens Jünger" nach Membern und da weiß ich grad nicht, ob die einen verarschen wollen.
Also einen Vader für euch.

Gruß

Bullwar

P.S.
wart ihr bei swg auf Farstar oder Gorath? Irgendwie kommt mir das vertraut vor
 
Alt 18.03.2011, 22:52   #16
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Hoi Bullwar,

Danke für dein positives Feedback!

Es erfüllt mich mit Stolz, ein Teil der Geschichte zu sein. Auch mein Respekt geht an Beliarth die RP-Truppe macht da wirklich einen super Job!

Wir können uns ja mal im TS treffen, würde mich auf ein Gespräch freuen.

Ach ja wir haben auf Gorath den Rebellen eingeheizt, ich habe dazumal die HQ-Raids geführt. Es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht, mal schauen was uns BioWare beschert.

cheerio,
Acrano
 
Alt 18.03.2011, 23:07   #17
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Grüße,

also von mir gibt es keine Bedenken bezüglich eines besseren Kontakts, tausche mich gerne mit anderen Sith aus, die wissen was sie tun.

Ja, Gorath... schöne Zeiten, leider leer georden... darf gar nicht darüber nachdenken, die Zeiten bei den Blacks und die Stunden an den Craftingstationen und den Vendoren. Verdammt jetzt muss ich gerade an meine ganzen Veteranenrewards denken, aber nun stehen wir ja vor einer neuen Aufgabe. Die Republik hat mit ihrer Gleichmütigkeit die Tore geöffnet und auf Korriban sehe ich geschäftiges Treiben.

Wenn du Lust hast auch uns mal bei unseren Vorbereitungen zu besuchen, dann klick hier:

http://www.gds.clanwebsite.de/portal.php

Kannst entweder in der Cantina, oder über die Shoutbox auf dich aufmerksam machen. Zu unseren Ausbildungs- und Motivationstrailern konnten wir auch zwei imperiale Märsche zur Einstimmung aufbieten.

Wir freuen uns immer über imperialen Besuch!

Bullwar
 
Alt 20.05.2011, 13:51   #18
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

http://public.baiindhe-dub.de/SWTOR/...eWahnCover.jpg

Unser Geschichtenschreiber Beliarth hat nun den 3. Teil seiner RP-Geschichte vollendet.
Sie umfasst mitlerweile einen Prolog und 3 Kapitel. Herzlichen Dank an dieser Stelle an
Beliarth für seine Mühen und natürlich auch an Zaron, Cortius und MeisterJinn für ihre Mithilfe!

Die komplette Geschichte könnt ihr hier lesen.

Übrigens ist der vierte Teil schon in Arbeit.

Viel Spaß!
 
Alt 29.07.2011, 12:22   #19
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

http://public.baiindhe-dub.de/SWTOR/...eWahnCover.jpg

Unser Geschichtenschreiber Beliarth hat den nächsten Teil seiner RP-Geschichte vollendet.
Sie umfasst mitlerweile einen Prolog und 4 Kapitel. Herzlichen Dank an dieser Stelle an
Beliarth für seine Mühen und natürlich auch an MeisterJinn für seine Mithilfe!

Die komplette Geschichte könnt ihr hier lesen.

Viel Spaß!
 
Alt 02.08.2011, 14:41   #20
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Hallo,

hier ist meine "Pro forma Bewerbung."

Die ausführliche Version hatte ich bereits im Forum gepostet, hier gäbe es eh nur eine abgespeckte variante.
 
Alt 04.08.2011, 14:57   #21
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

http://public.baiindhe-dub.de/SWTOR/agwerbungnews.png

Wir, möchten euch einige Wallpapers von uns vorstellen. lokilize hat in Kooperation unserer AG diese einzigartigen Wallpaper erstellt. Nun kann der Desktop auch endlich in den BD-Farben aufleuchten!
Nun möchten wir euch nicht länger warten lassen. Hier sind unsere Werke:

BD-SW:TOR-Banner

Wallpaper 1 (1920x1080)

Wallpaper 2 (1920x1080)
Wallpaper 2 (1920x1200)

Wallpaper 3 (1920x1080)
Wallpaper 3 (1920x1200)

Mit freundlichen Grüßen
Jenex & Die AG-Werbung (SW:TOR)
 
Alt 04.09.2011, 09:25   #22
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

Aktuell suchen wir in momet keine mehr .

Mit freundlichen Grüßen
Jenex & Die AG-Werbung (SW:TOR)
 
Alt 21.09.2011, 16:02   #23
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

http://public.baiindhe-dub.de/SWTOR/...eWahnCover.jpg

Unser Geschichtenschreiber Beliarth hat den nächsten Teil seiner RP-Geschichte vollendet.
Sie umfasst mitlerweile einen Prolog und 5 Kapitel. Herzlichen Dank an dieser Stelle an
Beliarth für seine Mühen und natürlich auch an MeisterJinn für seine Mithilfe!
Ein Dank geht auch an Nuras für seine konstruktive Kritik.

Die komplette Geschichte könnt ihr hier lesen.

Viel Spaß!
 
Alt 24.09.2011, 16:14   #24
Gast
Gast
AW: [PvP, PvE, RP] Baiindhe Dub - der dunkle Wahn

100 Member - Aufnahmestopp
http://public.baiindhe-dub.de/SWTOR/100.png

Wir freuen uns hiermit offiziell zu verkünden, dass wir unser
100. Mitglied auf der offiziellen SW:TOR-Seite aufgenommen haben.

Ein herzliches Willkommen geht nochmal in diesem Sinne an:

- Gakje -

Genauso bedanken wir uns aber natürlich auch bei allen
anderen Neuen, welche nun für SW:TOR unserer großartigen
Gemeinschaft beigetreten sind!!!

Wir möchten außerdem die Gelegenheit ergreifen, um uns bei MeisterJinn und Jenex für ihre Arbeit zu bedanken. Sie haben stets nach den geeigneten Kandidaten Ausschau gehalten. Ohne euren Einsatz hätten wir dieses Ziel wohl nicht

erreicht!

Es lebe Baiindhe Dub!!!

Des Weiteren hat der Gildenrat SW:TOR beschlossen bei der Anzahl von
100 Mitglieder einen Aufnahmestopp zu verhängen, welcher ab sofort
auch in Kraft tritt! Es gelten nun die selben Aufnahmebedingungen
wie bei WoW, welche in den Bewerbungsregeln aufgeführt sind.


Mit freundlichen Grüßen - Der Gildenrat SW:TOR
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Der dunkle Zirkel SithKodaki Sith Imperium 20 04.12.2011 19:39
[RP/PvE/PvP] Dunkle Bruderschaft coldgas Sith Imperium 2 09.11.2011 20:20
(PVE/PVP) Die Gilde Equilibrium sucht noch dunkle Mitstreiter ExaronX Sith Imperium 0 11.03.2011 14:25
[RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums ElLuis Sith Imperium 15 18.01.2011 19:39