Antwort
Alt 22.09.2011, 01:51   #1
Gast
Gast
[PvE]odium rekrutiert

Die Sith-Gilde <odium> öffnet ihre Pforten im Star Wars - The old Republic Universum!

Zuletzt (und bis jetzt auch weiterhin) aktiv in World of Warcraft, wird ein Großteil der Gilde den Sprung in eine weit entfernte Galaxie wagen. Zur verstärkung unserer Reihen suchen wir im Moment noch Spieler aller Klassen, die Interesse an einer soliden Community und erfahrenen Raidleitung suchen. Mehr zu uns im Nachfolgenden. Noch ergänzend wäre erwähnenswert, dass wir definitiv auf einem PvP Server spielen
werden!




Wer wir sind:

<odium> ist eine PvE orientierte Gilde, mit dem Fokus auf endgame-content. PvP wird nebenbei auch betrieben, ist allerdings kein muss.

Wir sind ein chaotischer Haufen von Leuten die mittlerweile mehrere Jahre schon gemeinsam spielen und bei uns steht der Spielspaß und die Community klar im Vordergrund.

Wir wollen nicht um jeden Preis over-the-top PvE rankings oder Server-First-Kills einstreichen (wenn sich die Gelegenheit für First-Kills bietet, klar - warum nicht nutzen?) - wenig bis garnichts erreichen ist allerdings auch nicht unser Ziel.

Ein guter Mittelweg dazwischen hat sich bis jetzt über die Jahre gut bewährt und wird auch weiterhin so bleiben, dass heißt wenn ihr hardcore-progress raiden wollt, seid ihr hier falsch.

Durch unsere teilweise mittlerweile 11 Jahre MMORPG-Erfahrung (DAoC, GW, Warhammer, WoW) haben wir eine erfahrene Raidleitung, und die Raids laufen bei uns generell sehr entspannt ab. Rumgeflame gibts bei uns nicht/kaum - was zu einer angenehmen Raidatmosphäre führt.

Der Altersdurchschnitt liegt bei uns deutlich über 20 Jahren, dementsprechend gilt für Bewerber FSK 18.

Unsere angestrebten Raidzeiten:
- Mittwoch, Donnerstag, Sonntag von 19:30 - 23:00 Uhr.

Was wir erwarten:

- Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset, sowie die Bereitschaft es auch zu benutzen - wir beißen nicht!
- eine stabile Internetverbindung
- Zeit 2-3x pro Woche an Raids teilzunehmen
- Klassen- und Spielverständnis. Wir wollen niemandem die Ursuppe erklären müssen!


Mehr zum Bewerben findet ihr in unserem öffentlichen Forum unter:
http://www.swtor.com/de/gilden/18869...entlich/193129

oder auf unserer Gildenhomepage

www.odium-swtor.de


Die odium - Gildenleitung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE-Republik] "Jawas" rekrutiert... Rudur Galaktische Republik 2 06.12.2011 11:38
PVE The "Imperial Fist" rekrutiert... Toothcrusher Sith Imperium 16 04.12.2011 12:20
[PVE] Rejoy rekrutiert Lord_Murray Galaktische Republik 5 13.11.2011 11:08
[PvE]Nightmare rekrutiert (Ab 21 Jahre) Tolog Sith Imperium 0 18.08.2011 23:15
[PvE] Imperfection rekrutiert member! Chaosvice Sith Imperium 2 24.07.2011 15:40

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.