Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

UPDATE 08.12.2011


Nachdem bekannt gegeben wurde, dass es für viele von uns schon am 13.12. los gehen kann, ist
die Sucht immer größer geworden.

Sobald bekannt gegeben wird, auf welchen Server wir gesteckt werden, werden wir das hier mitteilen.

Wir suchen weiterhin händeringend Imperiale Agenten mit der Ausrichtung Sniper und Heal.

Bountyhunter mit der Spezialisierung Powertech.

Also überlegt nicht lange und tritt und bei uns diene der dunklen Seite der Macht.

In vollkommender Überheblichkeit

Der Rat von Imperial Fist.
 
Alt 16.11.2011, 18:01   #2
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

http://s14.directupload.net/images/111116/t3voxz78.gif

Update :Rekrutierungsvideo


Imperial Fist


Seid gegrüßt imperiale Mitstreiter. Wir die <Imperial Fist> wollen uns euch vorstellen.
Unsere Ziele sind: Progress im PVE High End Content. Wir wollen schon jetzt eine schlagkräftige Truppe aufbauen, mit der wir zusammen die Galaxie erobern wollen und alle Feinde des Imperiums vernichten werden.

Der Anfang der Gilde wird folgendermaßen geplant:

1.zügiges leveln bis zur Endstufe. Es wird jede Woche ein Mindestlevel angegeben, welcher zu erreichen ist (Weihnachten und Silvester werden natürlich berücksichtigt). Damit soll ein geregelter gemeinsamer Aufstieg gesichert werden, damit immer genügend Member zur Verfügung stehen um Gruppenquests oder Instanzen zu meistern.

2.Gemeinschaftliches Ausrüsten durch Instanzen und Berufe. Wir wollen verhindern, dass unnötige Wartezeit entsteht, wenn man auf Tanks oder Healer warten muss. Wir wollen Gruppen bilden, die sich aufeinander einspielen können, kennenlernen und alle bevorstehenden Aufgaben bewältigen können.

3.Aufbau von mindestens einer 16er-Raidgruppe.

4.Erfolge einfahren um sich einen Namen auf dem Server zu machen und so früh wie möglich Bosskills erreichen. Alles im vernünftigen Rahmen.



Die Gildenleitung besteht aus vier Leuten, die zuvor schon Gilden in anderen MMO's geleitet haben. Hier ist die Erfahrung sicherlich ein Vorteil. Wir gehen vernünftig mit den Mitspielern um und wollen so zusammen erfolgreich sein und gemeinsam Spaß haben. Die Anzahl der Raid Tage und welche Wochentage stehen noch nicht fest. Hierbei entscheiden wir nach dem Content, je nachdem wie viel Zeit eingeplant werden muss. Es werden aber 2 Tage angesetzt bei denen zusammen Instanzen gegangen werden, seien es Schlachtzüge oder mehrere 4er Gruppen.

Wir bieten euch:
  • eigenständige Homepage
  • eigenen Teamspeak 3 Server mit genügend Slots
  • erfahrene und kompetente Gilden- und Raidleitung
  • regelmäßige Raids
  • faires Lootsystem
  • funktionierendes Team
  • Altersstruktur der Gilde von 20-30 Jahren

Was wir von euch erwarten:
  • Bewerbung auf unserer Homepage (im Recruitment)
  • Identifizierung mit der Gildensatzung
  • Genaue Vorstellung welchen Charakter und Skillung man spielen möchte
  • Zügig zu Anfang des Spiels leveln, um möglichst schnell Level 50 zu erreichen
  • Verlässlichkeit
  • Theory-Crafting ist für euch kein Fremdwort
  • Eure Ausrüstung ist immer auf dem bestmöglichen Stand
  • Raid Aktivität von mindestens 75%
  • Aktivität im Forum
  • funktionierendes Headset

Haben wir euer Interesse geweckt oder ihr habt Fragen? Dann meldet euch.

Gildensatzung: Jetzt lesen.
Homepage: Bewerbe dich jetzt !
 
Alt 17.11.2011, 19:32   #3
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Imperial Fist ist von der dunklen Macht besessen und möchte das ganze Universum verschlingen!
Die Member sind allesamt böse Gestallten.
Aber Zusammenhalt wird hier groß geschrieben und mit ihnen zu spielen macht Spaß.
In WoW hatten wir gemeinsam eine erfolgreiche Zeit!
In SWtoR streben wir nach noch mehr Macht!
 
Alt 18.11.2011, 14:11   #4
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Ich bin gerade dieser Gilde beigetretten und diese überscht mich sehr positiv!
Alle Mitglieder die ich bis jetzt kennengelernt habe, Offiziere und der Gildenleiter sind sehr freundlich und wollen die Galaxis von SWTOR ordentlich aufmischen!

MfG Brachial
 
Alt 18.11.2011, 23:00   #5
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Hi,

ich suche schon länger eine Gilde. Wie viele Raidgruppen wollt ihr maximal machen? Gibt es denn auch 8er? Oder nur 16er? Ich beobachte euch jetzt seit 2 Tagen und immer wenn ich gucke sind mehr Mitlgieder dabei Sieht gut aus

Gruß Maivh alias Pini
 
Alt 19.11.2011, 02:55   #6
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Zitat:
Zitat von Maivh
Hi,

ich suche schon länger eine Gilde. Wie viele Raidgruppen wollt ihr maximal machen? Gibt es denn auch 8er? Oder nur 16er? Ich beobachte euch jetzt seit 2 Tagen und immer wenn ich gucke sind mehr Mitlgieder dabei Sieht gut aus

Gruß Maivh alias Pini
Hallo Maivh,
sorry für die späte Antwort. Im Moment ist nur ein 16er geplant aber da wir in zwei Tagen jetzt knapp 5 neue Member haben werden wir wohl einen weiteren 16er oder 8er Raid planen.

Bei Interesse schau doch auf unsere Website:
http://imperial-fist.enjin.com/home
 
Alt 20.11.2011, 18:12   #7
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Hallo an alle Interessierten,

zurzeit haben wir den 16er Raid fast vollständig, noch weitere Schaden-machende Untiere und Korrupte Heiler werden gesucht. Aber auch für unsere zweite Raidgruppe, die wir momentan als 8er-Raid planen, stehen noch ein paar Positionen zur Verfügung. Einfach auf unserer Homepage vorbeischauen und euch über den aktuellen Rekrutierungszustand informieren, oder hier hinein fragen, dann werden wir schnellstmöglichst antworten. Also zeigt uns wie leidenschaftlich ihr die Jedis und deren Verbündete hasst und tretet uns bei.

"Sieg dem Imperium"

Imperial Fist
 
Alt 20.11.2011, 19:15   #8
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Push it up
 
Alt 21.11.2011, 13:44   #9
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Imperial Fist Zwischenstand
Diener des Imperiums, unsere Truppe hat fast vollständige Soll-Stärke erreicht. Wir begrüßen unsere neuen Member Terx, Loomix, Brachial und Fubai. Der ständige Zuwachs an neuen Rekruten ermöglicht uns, eine weitere Raidgruppe ins Auge zu fassen.

Besonders gesucht sind noch Imperiale Agenten (Sniper), Kopfgeldjäger (Powertech) und wahre Machtnutzer in Form von Inquisitoren (Assassin). Unsere sehr gut ausgebildeten Sith-Krieger haben alle Prüfungen bestanden, sind aber dennoch bereit einen der Ihren noch aufzunehmen nach vorheriger Absprache.

Solltet Ihr euch würdig fühlen, euch unseren Prüfungen zu stellen, dann begebt euch in das Rekrutierungsbüro indem Ihr auf den "Bewerbe dich jetzt" Button klickt. Wir werden euch auf Herz und Nieren prüfen und feststellen ob ihr für den Dienst bei der Imperial Fist geeignet seid.

Heute Abend sind schon wieder zwei weitere Rekrutierungsgespräche, also beeilt euch und ergattert einen der noch offenen Plätze in unserer Spielgemeinschaft.

"Sieg dem Imperium"
 
Alt 23.11.2011, 18:55   #10
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Hi!
Ich habe eine Frage. Undzwar habt ihr vor auf einen PvP oder PvE Server zu gehen ?
Freue mich auf eine Antwort
 
Alt 23.11.2011, 21:15   #11
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Hi Amleset,

es wurde heute entschieden auf einen PvE-Server zu gehen, da wir der Meinung sind dort ebenso gut PvP spielen zu können, wenn wir dies wollen. Und es eben nicht zu müssen, wenn wir dies nicht wollen. Der einzige wirkliche Unterschied, den wir zwischen PvE- und PvP-Servern finden konnten (auch aus Erfahrung von früheren MMOs) ist, dass man nicht beim Leveln immer wieder geganked wird.

Gruß
Messiah
 
Alt 25.11.2011, 07:01   #12
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Imperial Fist Zwischenstand II
Diener des Imperiums, unsere Truppe hat fast vollständige Soll-Stärke erreicht. Wir begrüßen unsere neuen Member:
  • Vargas
  • Fen Ra
  • Lieke
  • Crascha
Der ständige Zuwachs an neuen Rekruten ermöglicht uns, eine weitere Raidgruppe ins Auge zu fassen.

Besonders gesucht sind noch:
  • Imperiale Agenten (Sniper ),
  • Kopfgeldjäger (Powertech ).
Aber auch alle anderen Klassen/ Skillungen finden bei uns noch einen Platz, wenn sie sich als würdig erweisen.

Solltet Ihr euch würdig fühlen, euch unseren Prüfungen zu stellen, dann begebt euch in das Rekrutierungsbüro indem Ihr auf den "Bewerbe dich jetzt" Button klickt. Wir werden euch auf Herz und Nieren prüfen und feststellen ob ihr für den Dienst bei der "Imperial Fist" geeignet seid.

Auf unserem wöchentlichen Gildenmeeting wurde beschloßen, dass wir auf einem PVE-Server Spielen werden.

In vollkommener Überheblichkeit

Der Rat von "Imperial Fist".


"Sieg dem Imperium"
 
Alt 25.11.2011, 16:01   #13
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Bin der Gilde beigetreten saumäßig nette Leute der Abend im Ts war sehr spaßig/lustig/aufschlussreich echt tolle truppe Wir werden sicher den Content rocken und viel spaß haben nja hoffe auf eine Klasse zeit mit euch wobei mit euchsowieso

mfG Lieke
 
Alt 27.11.2011, 13:41   #14
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Update:
Wir haben nun eine neue Seite eingerichtet, auf der man jetzt das Bewerbungsvideo gucken kann. In Zukunft werden auf dieser Seite alle PVE Kills und Livestreams, an bestimmten Tagen, zu sehen sein.


Videos & Livestream Imperial Fist


Sieg dem Imperium.
 
Alt 30.11.2011, 08:54   #15
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Imperial Fist Zwischenstand III
Denkt bitte dran, dass das Pre-Launch-Gildenprogramm am 3. Dezember um 06:59 Uhr endet, um Gilden für den frühzeitigen Spielzugang ihren Servern zuzuweisen. Eine Einladung ist dann erstmal bis zum Headstart/Release nicht möglich.

Diener des Imperiums, unsere Truppe hat fast vollständige Soll-Stärke erreicht. Wir begrüßen unsere neuen Member:
  • Kharrakh
  • Polares
  • Bex
  • Rapel
Der ständige Zuwachs an neuen Rekruten ermöglicht uns, eine weitere Raidgruppe ins Auge zu fassen.

Besonders gesucht sind noch:
  • Imperiale Agenten (Sniper)
  • Kopfgeldjäger (Powertech )
Aber auch alle anderen Klassen/ Skillungen* finden bei uns noch einen Platz, wenn sie sich als würdig erweisen.

*Aufnahme Stopp gilt für folgende Klassen:
  • Sith Inquisitor
Solltet Ihr euch würdig fühlen, euch unseren Prüfungen zu stellen, dann begebt euch in das Rekrutierungsbüro indem Ihr auf den "Bewerbe dich jetzt" Button klickt. Wir werden euch auf Herz und Nieren prüfen und feststellen ob ihr für den Dienst bei der "Imperial Fist" geeignet seid.

Wir haben jetzt eine zusätzliche Page, auf der Ihr in Zukunft die Killvideos und Livestreams anschauen könnt.
Außerdem ist auf der Seite momentan unser Rekrutierungsvideo zu sehen.

Video & Livestream Page

In vollkommener Überheblichkeit

Der Rat von "Imperial Fist".


"Sieg dem Imperium"
 
Alt 02.12.2011, 08:55   #16
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Update:

So die letzte Chance noch vor dem Pre-Launch-Gildenprogramm sich zu bewerben und von Anfang an mit uns zu starten. Morgen um 06:59 Uhr endet das Pre-Launch-Gildenprogramm.

Allerdings kann man sich noch weiter Bewerben aber wir können nicht mehr einladen. Also muss man am Headstart/Release manuell joinen.

Wir begrüßen unsere neuen Member:
  • Chaldene
  • Sunarox
  • Faktum
  • Thrasha
  • Cloudy

Wir freuen uns natürlich weiterhin auf neue Bewerbungen. Vielen dank an alle die Interesse zeigen, wir werden eure Bewerbungen schnellstmöglich bearbeiten.

In vollkommener Überheblichkeit

Der Rat von "Imperial Fist".


Sieg dem Imperium
 
Alt 04.12.2011, 12:20   #17
Gast
Gast
AW: PVE The "Imperial Fist" rekrutiert...

Update:


Das Pre-Launch-Gildenprogramm ist beendet nun können wir vorzeitig keine Spieler mehr in die Gilde einladen damit sie automatisch zu beginn joinen. Dies ist aber kein Problem, denn in den nächsten Tagen werden wir eine E-Mail erhalten mit den Daten vom Server wo die neuen Rekruten dann Manuell joinen können.


Wir begrüßen unsere neuen Member:
  • Wood

Wir freuen uns natürlich weiterhin auf neue Bewerbungen. Vielen dank an alle die Interesse zeigen, wir werden eure Bewerbungen schnellstmöglich bearbeiten.

Wer Interesse hat kann bei uns auf der Seite momentan noch LIVESTREAMS von der Beta anschauen. Momentan sind nur die Inquisitoren Live geschaltet.

In vollkommener Überheblichkeit

Der Rat von "Imperial Fist".


Sieg dem Imperium
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE/PvP] Die Imperial Fists suchen Mitglieder! brusa Sith Imperium 0 18.11.2011 20:36
[PVE] Rejoy rekrutiert Lord_Murray Galaktische Republik 5 13.11.2011 11:08
Imperial Commando Squads [RP, PvE, PvP] Togeta Sith Imperium 42 20.10.2011 21:41
[PvE]odium rekrutiert Cryfor Sith Imperium 0 22.09.2011 01:51
[PvE/PvP] Imperial Shadow SplitterOne Sith Imperium 0 06.09.2011 14:44

Stichworte zum Thema

bewerbungsvideo imperium