Antwort
Alt 17.08.2011, 09:42   #1
Gast
Gast
Red Hands rekrutiert!

Seid gegrüßt,

die Gilde Red Hands rekrutiert ab sofort neue Gildenmitglieder.

Auf der Seite des Sith-Imperiums (RP, PvE Server) sehen wir unsere Gesinnung für die kommenden Abenteuer in Star Wars ToR. Um diese zu meistern, suchen
wir noch Verstärkung für unsere Reihen. Egal ob du Neuling oder alter MMO-Fuchs bist, du bist herzlich willkommen.

Die Gilde Red Hands ist ein Online-Gaming-Clan, welcher seit 2001 besteht und im Spiel Dark Age of Camelot gegründet wurde. Nach 4 jähriger Speilzeit dort, haben wir fast alle bekannten und auch unbekannten MMO's besucht. In SW ToR starten von uns nun eine handvoll alter Hasen und Star Wars Fans, die den Geschichten von Bioware lauschen und eine nicht unwesentliche Rolle im SW Universum spielen wollen.

Also, wir warten auf deine Bewerbung auf der Community Gildenseite, also hier: http://www.swtor.com/de/gilden/142702/red-hands

Möge die dunkle Seite der Macht siegen.

Gruß

Galahatt
 
Alt 20.08.2011, 19:06   #2
Gast
Gast
AW: Red Hands rekrutiert!

Ach, siehe da. Schön mal wieder alte Feinde aus DAoC Zeiten zu treffen
 
Alt 02.09.2011, 16:37   #3
Gast
Gast
AW: Red Hands rekrutiert!

Auch ich grüße dich. Wie ich sehe hast du dich ja auch schon angemeldet... wieder ein alter DAoC vetran in unseren Reihen

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, noch weitere Mitglieder für unsere Gilde zu gewinnen. Also los, meldet euch an und lasst uns zusammen die dunkle Seite zur Macht führen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die [PVP] Gilde "TEAM RED" rekrutiert dich jetzt Suess Sith Imperium 5 10.10.2011 13:44
Red Hands (Sith-Imperium) rekrutiert Galahatt Gilden 2 17.08.2011 09:43
Curse.com Hands-On FutureAlex Allgemeines 3 01.05.2011 11:18
Hands On - Spielberichte Morbionicle Allgemeines 24 11.03.2011 22:28
Hands on über den JK in französisch Bench Allgemeines 20 11.11.2010 21:36