Antwort
Alt 23.08.2011, 11:08   #1
Gast
Gast
Der Blutpakt sucht nette Mitglieder

Gildenname: Blutpakt

Fraktion: Sith Empire

Ausrichtung: Gleichermaßen PVP wie PVE

Gildengröße: gerade gegründet, mit ein paar ex-WoWlern starten wir mit ca. 6 Mann plus Neuzugänge.

Website: (noch) keine

Kontakt: via Forum oder Gildenbeitrittsfunktion

Über uns: Zu WoW-Zeiten
hatten wir eine kleine, aber sehr nette und familiäre Gilde ohne große Fluktuation. Wesentlich für uns war, dass sich die Gilde für Berufstätige eignet und es keine starren Regeln und Vorschriften gab (Onlinezeiten, Teamspeak etc.). Pflicht war allerdings eine gute Portion Humor, Hilfsbereitschaft und ein höflicher Umgangston.

Ziel ist es, diesen Geist aus alten WoW-Zeiten in SWTOR weiterleben zu lassen. Hört sich jetzt sehr pathetisch an, soll es aber nicht.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt einfach einen kurzen Beitrag oder nutzt direkt die Gilden-Beitrittsfunktion. Wir freuen uns über nette, neue Mitglieder!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Nexus Orden sucht Mitglieder Korox Galaktische Republik 7 29.11.2011 22:19
Rat der Ältesten sucht Mitglieder Speedystar Sith Imperium 0 21.11.2011 21:15
Der Hohe Rat der Republik sucht neue Mitglieder DonConne Galaktische Republik 2 02.09.2011 02:05
Der Kult sucht noch neue Mitglieder SobiWan Sith Imperium 0 24.05.2011 23:44
Die Hüter der Macht suchen nette Mitglieder Mardei Galaktische Republik 0 11.03.2011 21:42

Stichworte zum Thema

blutpakt gilde

,

swtor blutpakt