Antwort
Alt 18.08.2011, 12:25   #1
Gast
Gast
Imperium RP-PVE: Gargalesis sucht dich!

Wir sind eine kleine Gruppe RP und RPG erfahrene Spieler die schon länger auf ein nicht verhunztes SW-MMORPG warten.
Wir wollen eine kleine Gemeinschaft auf die beine stellen mit der man Leveln und Instanzen gehen kann, aber später wenn möglich auch Raiden oder einfach mal PVP
oder natürlich Rollenspiel betreiben kann.

Wir haben keine Klassen- oder Rassenbeschränkungen. Sollte die Gemeinschaft zum start noch zu klein sein. Keine Sorge auch im In-Game-Rekrutieren sind wir ganz groß und der Rest wird über Bündnisse geregelt.

So, nun zum IT.
*Ein Mandalorianer geht durch die dunklen Straßen, als er euch sieht kommt er auf euch zu*
Na du Abschaum, sei froh das ich heut gut drauf bin. Rumlungern während die Republik macht was sie will kann ich auf den tot nicht leiden.
Mach dich mal nützlich. Hier der freie Trupp Gargalesis unter Mandalorianer Kaman Osuske sucht noch Kämpfer UND Kanonenfutter für die nächste "Kolonisierung" des Imperiums.
Wenn du überlebst darfst vielleicht sogar bleiben.
*Der Mandalorianer dreht sich um und geht auf die nächste Kreatur im Schatten zu. Während du auch deiner Wege gehst hörst du wie er wieder anfängt*:" Na du Abschaum,sei froh..."

Alt 18.08.2011, 14:28   #2
Gast
Gast
AW: Imperium RP-PVE: Gargalesis sucht dich!

falsches Forum Bitte Gildenanwerbungsbeiträge für Imperiumsgilden hier rein!

http://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=15

Nicht böse gemeint, aber guckt doch bitte mal genauer

Somit kann dieses Thema verschoben oder gelöscht werden wenn der Ersteller es ins richtige Forum gepostet hat

Alt 18.08.2011, 18:15   #3
Gast
Gast
AW: Imperium RP-PVE: Gargalesis sucht dich!

mh, ich hab nur gedacht weil auch in der Gildenhalle jeder zweite beitrag eine Mitgliedersuche ist mach ich das auch, warum du jetzt meine raus fischst is mir schleierhaft

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen