Antwort
Alt 17.08.2011, 16:24   #1
Gast
Gast
Die Loge des Zwielichts ruft...

... und wenn du ihre Stimme hörst, so folge ihr!

Hier möchte ich mein kleines Projekt "Loge des Zwielichts" vorstellen und hoffentlich viele Anhänger finden.
Die Gilde ist stark Rp orientiert und soll eine spezielle Gruppierung innerhalb der Imperialen Armee darstellen welche aus Agenten
und Sith Inquisitoren besteht.
Dabei ist es mir besonders wichtig engagierte und vor allem Rollenspiel-Verrückte zu finden und später in einem hoffentlich grandiosen Spiel zu vereinen.
Bis es soweit ist, hoffe ich die Wartezeit mit gutem Forenrollenspiel zu überbrücken.

Wer also eine Gilde sucht, die stark an Rollenspiel interessiert ist, die den Schmugglern zeigen wird wo der Falcon hängt und die sich durch ingame und Forenleben auszeichnet, der solle sich bei der Loge des Zwielichts bewerben.

Noch steht dabei das finden von Mitglieder an erste Stelle, bei ausreichend interesse steht dann einer Homepage oder einem TS Server sicher nichts mehr im Wege.
Wenn du mehr wissen willst schau dich einfach einmal auf der Gildenseite um.

http://www.swtor.com/de/gilden/15987...des-zwielichts

Möge das Zwielicht dich immer verbergen.

(Rechtschreibfehler gehören solange dem Finder, bis ich sie mir eines Nachts zurückhole)

Alt 18.08.2011, 11:22   #2
Gast
Gast
AW: Die Loge des Zwielichts ruft...

Rollenspiel begeisterte Agenten und Inquisitoren, folgt dem Ruf der Loge.
Auch alle anderen Klassen dürfen gerne vorbeischauen.
Möge das Zwielicht mit euch sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen