Antwort
Alt 01.10.2011, 09:04   #1
Gast
Gast
Die Kleidung des Hexers

Ich wolte mal fragen wie das mit
den Hexer Roben so abläuft muss man die im Spiel kaufen oder kriegt man die so

würde mich über Antwor sehr freuen

treeman

Alt 01.10.2011, 09:10   #2
Gast
Gast
AW: Die Kleidung des Hexers

Zitat:
Zitat von treemann
Ich wolte mal fragen wie das mit den Hexer Roben so abläuft muss man die im Spiel kaufen oder kriegt man die so

würde mich über Antwor sehr freuen

treeman
Beides, mit Belohnungstaschen aus FP und Operations, per Drop bei NPC Gegnern, oder halt mit PVP Punkte aus PVP kaufen.

Alt 01.10.2011, 14:21   #3
Gast
Gast

wenn ich nur pve spiele wie funktioniert das dann ?

Alt 01.10.2011, 16:48   #4
Gast
Gast

genauso wie in jedem anderen MMO du bekommst dein equip halt dann durchs questen oder findest es bei mobs.
Auch ne möglichkeit ist das crafting oder halt rüstung bei nem Händler zu kaufen.

Alt 01.10.2011, 17:16   #5
Gast
Gast

Haben halt verschiedene Gegner ausrüstung die sie verlieren(nach glück was gutes oder auch nicht)
oder ja wie schon gesagt durch erfüllte Aufgaben bei Questgeber.

Alt 03.10.2011, 15:29   #6
Gast
Gast

Läuft das genauso bei den attentätern ab oder ist dar was anderes ?

Alt 03.10.2011, 19:02   #7
Gast
Gast

Entweder ist das n schlechter trollversuch oder er hat wirklich 0 plan von gar nix.
Es läuft wie bei jedem anderen MMO ab und wieso sollte das beim Assa bitte anders ablaufen als bei anderen Klassen ?

Alt 03.10.2011, 19:10   #8
Gast
Gast

ich mag milch^^

Alt 03.10.2011, 19:12   #9
Gast
Gast

Jeder Klasse kann im Prinzip alles finden, bzw. in der Tasche haben. Jedoch sind verschiedene Ausrüstungen an Klassen angepasst.

Dennoch frage ich mich, wie man auf die Idee kommt, so eine unsinnige Frage zu stellen. Entweder man sucht 'n bischen hier im Forum herum oder man vergleicht mit anderen MMO's (Die Basis ist i.d.R. gleich).

Gruß
Zlayden

Alt 05.10.2011, 15:55   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von treemann
Läuft das genauso bei den attentätern ab oder ist dar was anderes ?
Da läuft alles anders ... du musst deinem Gegner die Kleidung wegnehmen ... einfach vor dem Spieler /emote dance und irgendwann droppt etwas für dich ...

Alt 26.10.2011, 10:33   #12
Gast
Gast

na die letzten 2 sehen echt übelst geil aus, aber was man bis jetzt ingame gesehen hat, oder zumindest in den videos, fand ich nicht so der hammer. aber es wird trotzdem als erstes ein hexer DD

Alt 11.11.2011, 20:37   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG
na die letzten 2 sehen echt übelst geil aus, aber was man bis jetzt ingame gesehen hat, oder zumindest in den videos, fand ich nicht so der hammer. aber es wird trotzdem als erstes ein hexer DD
die letzten beiden sind die gleichen D

AUA ****************************

Alt 11.11.2011, 20:43   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Entweder ist das n schlechter trollversuch oder er hat wirklich 0 plan von gar nix.
Es läuft wie bei jedem anderen MMO ab und wieso sollte das beim Assa bitte anders ablaufen als bei anderen Klassen ?
Mal drüber nachgedacht, dass es auch Spieler gibt, für die SW:TOR ihr erstes MMO online überhaupt ist?

Alt 12.11.2011, 11:31   #15
Gast
Gast

Also du kannst wie folgt equip erhalten:

-Durch Mobs/NPCS die du tötest. Die lootest du dann, aber nicht jeder Mob wird equip droppen.

-Als Belohnung für eine abgeschlossene Quest

- In Flashpoints etc. wird dann bei Bossen deutlich besseres Equip droppen

- PvP Equip gibt es als Belohnung. Du bekommst wohl Punkte, oder Abzeichen die du dann für Equip eintauschen kannst.

Was dein Assasin betrifft, so gibt es für PvP bestimmt Equip das extra für den Assasin gemacht wurde. Das restliche Equip, das du von Mobs etc. droppt wird nicht immer für den Assasin geeignet sein. Da musst du halt abwägen, was dir etwas bringt und was sinnlos ist.

Alt 12.11.2011, 12:21   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Mal drüber nachgedacht, dass es auch Spieler gibt, für die SW:TOR ihr erstes MMO online überhaupt ist?
WHAT? mein erstes war GW dann WoW dann HDRO dann kommt jetzt ... SWTOR

Alt 14.11.2011, 17:19   #17
Gast
Gast

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...q7Kr5SIggmUk2A

Die 1 gefällt mir ganz gut ......Schön ROT

Alt 14.11.2011, 20:39   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG
Die meisten Videos spielten ja auch nicht auf max Lvel mit dem besten Equip

Alt 15.11.2011, 05:54   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Dachte ich mir eben auch, es gibt Leute die noch keine MMO Erfahrung haben und genau dann Stellt man solche Fragen.

Also in SW:ToR wird es sicher genau so laufen wie in allen MMOs, Ausrüstung bekommst du über folgende Möglichkeiten:

- PvP Belohnungen
- Aus Flashpoints (Instanzen)
- Aus Raids (weiss grad net wie die im SW:ToR heissen)
- Von Open World Gegnern in Form von Loot
- Questbelohnungen
- Crafting
- Questbelohnungen der Crewmitglieder wenn du diese auf eine Mission schickst.

Alt 21.11.2011, 18:05   #20
Gast
Gast

Nachdem jetzt der NDA weg ist: Warum rennen alle SIs nur in der Robe rum? Gibt es nur diese? Wie sieht es mit Masken (http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/sith-hexer-0) aus? Kann hierzu einer sagen ob es die gibt? Ab wann es die gibt? Und warum Sie keiner trägt? Danke

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen