Antwort
Alt 07.08.2011, 17:53   #1
Gast
Gast
Neue Gilde gründen?!?!

Suche erfahrene Leute zum
Aufbau einer Gilde für SWToR

Bei interesse per PM melden zum Austausch der Interessen

VG

Alt 07.08.2011, 18:35   #2
Gast
Gast
AW: Neue Gilde gründen?!?!

Aloha zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle unsere Gildenhallenrichtlinien zitieren und danach diesen Thread schließen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Falls du dich dafür entscheiden solltest, eine eigene Gilde gründen zu wollen, gibt es folgendes zu beachten:

- Du darfst einen Gildenvorstellungsthread im entsprechenden Gildenforenbereich der Republik oder des Sith-Imperiums (oder im Bereich für Unentschlossene) erstellen, der deine Gilde selbst repräsentiert und vorstellt
- Allgemeine "Gründung einer Gilde" Threads haben im Forum jedoch nichts zu suchen. Die Planung einer Gilde ist bitte über ein gildeneigenes, externes Forum zu tätigen. Für die Kommunikation im SWTOR Forum zwischen dir und deinen (potentiellen) Mitgliedern wird bitte das PM-System genutzt.

Frage:
"Warum darf ich die Planung meiner Gilde nicht im SWTOR Forum öffentlich machen?"
Antwort: Wir versuchen für alle Gilden eine Chancengleichheit einzuräumen. Ein Planungsthread zur Gründung einer Gilde räumt dem Ersteller einen, Aufgrund der höheren Beteiligung aus der Community, großen Vorteil gegenüber bereits gegründeten Gilden ein. Der Fairness zuliebe müssen wir solche Planungsvorhaben auf externe Foren verweisen.[/quote]Zudem sind Cross-Postings nicht gerne gesehen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen