Antwort
Alt 11.07.2011, 19:45   #1
Gast
Gast
RP Gilde Reinigende Flamme

Die Reinigende Flamme ist die Faust des Imperiums und verteidigt es gegen Feinde von Innen und
Außen. Unser Fokus liegt zwar klar auf dem Rollenspiel, doch vergessen wir nie das RL unserer Mitglieder. Wir legen großen Wert auf konsequentes und realistisches Ausspielen unserer Charaktere.
Ich suche händeringend nach aktiven Mitstreiter , die Lust haben eine aktive Rollenspiel Gilde zu formen und mit Leben zu füllen.

http://www.swtor.com/de/gilden/117958/reinigende-flamme

Alt 11.07.2011, 22:19   #2
Gast
Gast
AW: RP Gilde Reinigende Flamme

Prinzipiell wünsch ich schonmal viel Erfolg dabei

Aber ein paar mehr Informationen solltest du hier schon unterbringen. Was hast dir denn gedacht? Auf den ersten Blick klingt das schwer nach einer Art Inquisition, oder so.

Alt 12.07.2011, 07:44   #3
Gast
Gast

Verstehe. Du hast schon mal vollkommen Recht. Es soll eine Inquisition sein.
Eine Gemeinschaft von Nichtmachtanwendern und Machtanwendern, die das Imperium verteidigen , indem Sie Spione und Feinde des Imperators aufspüren und bestrafen.
Natürlich beschlagnahmen Sie auch Wissen und Artefakte, welche zu gefährlich sind.
Im Prinzip also eine Mischung aus Inquisition und Sondereinheit, da Sie ja auch durchaus mal im Feindesland operieren

Alt 12.07.2011, 09:53   #4
Gast
Gast

Um euch auf lange Sicht aber vernünftiges RP zu garantieren, werdet ihr ein besser ausgearbeitetes Konzept brauchen, als: Wir sind irgendwie Inquisition

Es wird auch schwer werden, mit einer losen Idee viele Bewerber zu finden.
Daher empfehle ich euch, wie der Vorposter, das Ganze etwas auszuarbeiten.

Schön ausgeschmückte Informationen, Einsatzgebiete, die Art eures Spiels, was ihr von Mitgliedern erwartet, etc lockt gleich viel mehr Leute, und lässt es weit interessanter und einladender wirken.

schönen Gruß,
der Isk.

Alt 12.07.2011, 10:15   #5
Gast
Gast

Danke schon mal.
Aber ich suche ja leute , die diese Idee mit mir ausarbeiten und die Gilde gemeinsam mit mir , mit Leben füllen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen