Antwort
Alt 29.03.2011, 15:54   #1
Gast
Gast
[PVE] GenoHaradan

Wir sind eine Gemeinschaft von ehemaligen erfolgreichen Raidern anderer MMO's. Mit TOR wollen wir erneut eine Gilde gründen um zunächst hochzuleveln und später hauptsächlich den PVE Content von The Old Republic zu bestreiten. Für diesen Zweck suchen wir noch Mitstreiter.

Was ihr noch zu uns wissen solltet.

1. Wir sind keine Hardcore Gilde, aber auch
keine Casual Gilde.
2. Wir möchten den Endcontent diszipliniert, doch nicht verbissen erleben, es sollte also nicht als Arbeit angesehen werden sondern als Spaß.
3. Wir alle haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in MMO's, teilweise auch als Hardcore Raider. Demnach wünschen wir uns auch von unseren Membern ein Mindestmaß an Verständnis von MMO Spielmechaniken.
4. Wir führen untereinander einen gepflegten Umgang, daher sollten auch unsere neuen Member ein einigermaßen erwachsenes Auftreten haben. So lange ihr unser Gildentag tragt solltet ihr auch anderen Spielern Respekt zollen.
5. Wenn ihr Fragen / Probleme habt dann behaltet sie nicht für euch sondern sprecht sie gleich an, sodass sich sofort darum gekümmert werden kann.
6. Wir zwingen niemanden tagtäglich online zu sein, falls ihr also mal absolut keine Lust habt, sagt es uns einfach, niemand wird euch deswegen Vorwürfe machen.



Wenn ihr mit diesen Punkten keine Probleme habt könnt ihr euch gerne bei uns bewerben, wir freuen uns schon auf das gemeinsame Zusammenspiel.

http://www.swtor.com/de/gilden/6608/genoharadan
 
Alt 29.03.2011, 18:12   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] GenoHaradan

wie kann mann sich denn bei euch bewerben?? spiele seid jahren wow hängt mir langsam zum hals raus immer dasselbe will auf jeden fall starwarsler werden, wenn das spiel raus kommt bin 26 und würde gern in deine gilde rein
 
Alt 29.03.2011, 18:15   #3
Gast
Gast
AW: [PVE] GenoHaradan

hi und danke für dein interesse, besuch einfach mal unsere seite. dort solltest du dich bewerben können.

http://www.swtor.com/de/gilden/6608/genoharadan
 
Alt 30.04.2011, 19:06   #4
Gast
Gast
AW: [PVE] GenoHaradan

Wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten und aktiven Spielern. Bei Interesse bewerbt euch einfach auf unserer Seite.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 13:47