Antwort
Alt 29.03.2011, 19:55   #1
Gast
Gast
[PvE] Erfolgsorientierte Gilde "For the Emperor"

Willkommen zu dem rekutierungsbeitrag von "For the Emperor"

Werte Bewerber,

bitte lest euch diesen Text aufmerksam durch, bevor Ihr euch dazu entscheidet eine Bewerbung an uns zu schicken.

Grundsätzlich werben wir nur sehr punktuell an, da wir mit einem festen bzw. minimal rotierenden Spielerpool auskommen möchten. Das zwingt uns natürlich die Bewerbungskriterien sehr eng zu fassen, garantiert aber den Erhalt der familiären, erfolgsorientierten und etwas elitäreren Stimmung innerhalb der Gilde.

Wer es zu For the Emperor geschafft hat, kann sich mit uns jeder neuen Herausforderung stellen, und wird mit uns auch in
Zukunft jeden neuen Content direkt angehen. Um diese zu bewältigen suchen wir symphatische und enthusiastische neue Mitglieder.


Es folgen einige Punkte, die bei der Bewerbung berücksichtigt werden:

* Sympathie
* Erfahrung aus anderen MMOs
* Außergewöhnlicher Skill
* Schnelles, teamfähiges Denken und Eigenverantwortung
* Ventrilo (mit Mikrofon). Wir nutzen die aktuellste Version von Ventrilo
* Sich den anderen im Vent mitteilen können und verstehen was die anderen einem sagen
* Volljährigkeit
* Zeit zum Farmen
* Auch mal auf ein Item verzichten können

Sobald ihr eure Bewerbung online gestellt habt, wird die Gildenleitung darüber beratschlagen, die Bewerbung ins Interne kopieren und Euch so schnell wie möglich das Ergebnis per PM übers Forum mitteilen. Bewerbungen im zukünftigigen Forum werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir bitten Euch auch abzuwarten, bis wir uns bei Euch melden.
Geduld ist eine Tugend!
Sollten wir die selbe Bewerbung bei anderen Gilden finden, werden wir Eure Bewerbung nicht weiter bearbeiten.

Falls Interesse besteht geht auf die Gilden Seite hier im Forum und schreibt eure Bewerbung dort hinein. Wenn genug Mitglieder zum Start von Star Wars vorhanden sind werden nur noch Bewerbungen übers Forum akzeptiert.

Informationen zu dir
RealLife Name:
Alter:
Geschlecht:

Zeit zum spielen (zB. 18:00-01:30)
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Informationen zu deinem Computer
Verbindung:
Mikrofon vorhanden:
Ventrilo vorhanden:
Ich rede im Ventrilo:
CPU:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
Spezielle Maus oder Tastatur? (zB. G15, Naga):

Erfahrung aus MMOs

Warum willst du zu For the Emperor?

Bemerkungen und was du uns sonst noch mitteilen möchtest.
 
Alt 29.03.2011, 20:09   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] Erfolgsorientierte Gilde "For the Emperor"

Der Name erinnert mich an Warhammer 40k.
 
Alt 29.03.2011, 20:53   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] Erfolgsorientierte Gilde "For the Emperor"

Zitat:
Zitat von Alanoz
Willkommen zu dem rekutierungsbeitrag von "For the Emperor"

, garantiert aber den Erhalt der familiären, erfolgsorientierten und etwas elitäreren Stimmung innerhalb der Gilde.

Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Sollten wir die selbe Bewerbung bei anderen Gilden finden, werden wir Eure Bewerbung nicht weiter bearbeiten.

Falls Interesse besteht kopiert die folgende Vorlage, füllt sie aus und postet sie ausgefüllt als Antwort hier im Post.

Informationen zu dir
RealLife Name:
Alter:
Geschlecht:

Zeit zum spielen (zB. 18:00-01:30)
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Informationen zu deinem Computer
Verbindung:
Mikrofon vorhanden:
Ventrilo vorhanden:
Ich rede im Ventrilo:
CPU:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
Spezielle Maus oder Tastatur? (zB. G15, Naga):

Erfahrung aus MMOs

Warum willst du zu For the Emperor?

Bemerkungen und was du uns sonst noch mitteilen möchtest.
Grüße,

der erste Eindruck war von der Form und Übersichtlichkeit recht positiv, doch dann hab ich mir den Inhalt durchgelesen und ich muss sagen, dass ich doch sehr amüsiert bin. Ich will auch kurz erklären warum:

- elitäre Stimmung, da würde mich interessieren was konkret du darunter verstehst, oder warum du deine Gilde für elitär hälst, du bietest ja nichtmal ein Minimum an professionellen Standarts, wie HP und eigenem Forum, oder du hast vergessen darauf aufmerksam zu machen!

- Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt... das war der Brüller, in deinem Bewerbungsformular willst du RL- Namen, Computerleistung etc genannt haben. Wie willst du es bitte vertraulich behandeln, wenn du Bewerber dazu aufrufst Ihre Bewerbung in diesem Thread zu posten!!!

- und das Tüpfelchen auf dem "I"... du willst Bewerbungen nicht beachten, wenn du auf anderen HP eine weitere Bewerbung des Betreffenden findest!
Also auf unserer HP erteile ich dir jetzt schonmal "Hausverbot", da ich geschnüffel nicht leiden kann! Hast du mal darüber nachgedacht das es auch Spieler gibt, die vielleicht eine Bewerbung gestartet haben und es sich nochmal überlegt haben. Die betreffende Gilden den Post aber nicht löschen...

Also mein Fazit des ganzen... du wirst sehr elitär bleiben, recht einsam aber elitär!

Aber glücklich kann sich schätzen, wer deine Kriterien erfüllt, auch wenn seine Daten "streng vertraulich" behandelt werden.
Nichts desto trotz wünsche ihr dir viel Erfolg vielleicht setzt du dich ja auch mit deinem Konzept durch.

Gruß

Bullwar
 
Alt 29.03.2011, 21:29   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] Erfolgsorientierte Gilde "For the Emperor"

Zitat:
Zitat von Bullwar
Grüße,

der erste Eindruck war von der Form und Übersichtlichkeit recht positiv, doch dann hab ich mir den Inhalt durchgelesen und ich muss sagen, dass ich doch sehr amüsiert bin. Ich will auch kurz erklären warum:

- elitäre Stimmung, da würde mich interessieren was konkret du darunter verstehst, oder warum du deine Gilde für elitär hälst, du bietest ja nichtmal ein Minimum an professionellen Standarts, wie HP und eigenem Forum, oder du hast vergessen darauf aufmerksam zu machen!

- Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt... das war der Brüller, in deinem Bewerbungsformular willst du RL- Namen, Computerleistung etc genannt haben. Wie willst du es bitte vertraulich behandeln, wenn du Bewerber dazu aufrufst Ihre Bewerbung in diesem Thread zu posten!!!

- und das Tüpfelchen auf dem "I"... du willst Bewerbungen nicht beachten, wenn du auf anderen HP eine weitere Bewerbung des Betreffenden findest!
Also auf unserer HP erteile ich dir jetzt schonmal "Hausverbot", da ich geschnüffel nicht leiden kann! Hast du mal darüber nachgedacht das es auch Spieler gibt, die vielleicht eine Bewerbung gestartet haben und es sich nochmal überlegt haben. Die betreffende Gilden den Post aber nicht löschen...

Also mein Fazit des ganzen... du wirst sehr elitär bleiben, recht einsam aber elitär!

Aber glücklich kann sich schätzen, wer deine Kriterien erfüllt, auch wenn seine Daten "streng vertraulich" behandelt werden.
Nichts desto trotz wünsche ihr dir viel Erfolg vielleicht setzt du dich ja auch mit deinem Konzept durch.

Gruß

Bullwar
Naja , ich halte die Gilde ja nicht für Elitär aber durch den ZUsammenhalt und den Kriterien die ich erwähnt habe wird eine Elitäre Umgebung geschaffen , und selbstverständlich wird es auch eine HP geben , wie ich mit den Berwerbungen und Forum geschrieben habe.

MfG
 
Alt 30.03.2011, 07:33   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] Erfolgsorientierte Gilde "For the Emperor"

Grüße,

auf eine Vorstellung möchte ich auch eigentlich nichts negatives antworten... allerdings habe ich in diesem Forum schon soviel Blödsinn gelesen, dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte. Nimms als konstruktive Kritik, war nicht böse gemeint. Also nochmal alles Gute.

Bullwar
 
Alt 31.03.2011, 03:19   #6
Gast
Gast
AW: [PvE] Erfolgsorientierte Gilde "For the Emperor"

Gaanz viel Glück mit dieser Gilde bei WoW äääh ich meine Swtor. Das wirste gut gebrauchen können.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? MarukVandale Allgemeines 1062 27.10.2011 16:36
PVP Gilde EMPEROR'S RIGHT HAND sucht Schlachtenmitglieder Hanseatic Sith Imperium 4 19.09.2011 19:28
Gilde "Emperor's Right Hand" sucht Schlachtenmitglieder Hanseatic Sith Imperium 0 14.06.2011 15:56
Gilde "Emperor's Right Hand" sucht Schlachtenmitglieder Hanseatic Sith Imperium 0 15.04.2011 23:59
[PvE] The Emperor Needs You stellt sich vor Ferelden Sith Imperium 2 15.04.2011 17:46

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

emperor mikrofon