Antwort
Alt 31.03.2011, 15:00   #1
Gast
Gast
Dunkler Orden

Hallo Community,

mein Name ist Stix One oder Stixxxer und ich möchte euch meine Gilde vorstellen.

Der Name ist Dunkle Orden.
Wir wollen uns auf einem RP Server ansiedeln wobei PVE und PVP nicht zu kurz
kommen soll.
Ich als Leiter bin sehr Ehrgeizig und möchte alle Facetten des Spiels erleben, sei es im PVP die Republik nieder zu metzeln oder PVE Technisch den Endcontent clearen.
Unsere Member (bisher angemeldet 2 aber nach zusagen kommen noch 4-5) sind alle samst Star Wars Fans und zum teil auch schon länger im MMO geschehen dabei.

Ich selber habe 4 Jahre SWG gespielt und spiele seit Release World of Warcraft.

Wilkommen sind bei uns Profis sowie Anfänger und Gelegenheitsspieler.
Ihr solltet Spaß am spielen haben und Kommunikativ sein, da wir so oft es geht mit TS spielen wollen.

Also bei Interesse meldet euch
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Dunkler Nebel sucht... Blinzel Sith Imperium 1 03.12.2011 09:26
[Imp.] Dunkler Nebel sucht Blinzel Sith Imperium 0 01.12.2011 14:49
Dunkler Nebel sucht Blinzel Sith Imperium 0 01.12.2011 14:44
[PvE, PvP] Dunkler Rat Neoconstantine Sith Imperium 1 30.09.2011 10:39
Anzahl Dunkler Jedis Wolfpaw Star Wars 19 12.01.2010 03:13