Antwort
Alt 12.03.2011, 15:10   #1
Gast
Gast
Werde einer der "Lords of Pain"

Möchtest du mit einer familiären Giilde was erreichen, spass am Spiel haben und die Republik stürtzen?

Willst du der Dunklen Macht die treue schwören?

Denkst du, du hast das zeug ein Lord of
Pain
zu werden?


Lies dir unsere Gildenbeschreibung durch und wenn du dich wiederfindest in der Beschreibung, dann bewirb dich und stürtze mit uns die Republik.

Auf ein gutes Spiel

Luckydevil

Edit: Stand: 20.03.2011

Sind zurzeit bei 14 Mitgliedern ^^ Wir nehmen noch bis 30 Mitgliedern auf danach halten wir ausschau, nach den Klassen die uns noch fehlen ^^

Momentane (nicht entgültige) Aufteilung

4 Sith-Krieger 29%
2 Kopfgeldjäger 14%
3 Sith Inquisitor 21%
2 Imperialer Agent14%
3 Unentschlossen 21%
 
Alt 13.03.2011, 17:02   #2
Gast
Gast
AW: Werde einer der "Lords of Pain"

*inhaltliches Update*
 
Alt 13.03.2011, 18:36   #3
Gast
Gast
AW: Werde einer der "Lords of Pain"

Wir bieten mittlerweile schon einen Stamm von 10 Mitgliedern, die schon aus Warhammer sehr gutes Teamplay bewiesen haben und auch gut neue Mitglieder integriert können und haben.

Wir hoffen mehrere Mitstreiter begrüßen zu können.

Grüße
 
Alt 13.03.2011, 18:41   #4
Gast
Gast
AW: Werde einer der "Lords of Pain"

Ihr müsst nun aber auch nicht jede Stunde euren Thread mit "Informationen..." pushen
 
Alt 14.03.2011, 20:33   #5
Gast
Gast
AW: Werde einer der "Lords of Pain"

Ich habe das nicht als pushen geplant und angesehen, sondern als Aktualisierung des Inhaltes der Werbung. Was mein Recht und auch Pflicht gegenüber Neuinteressenten ist! Das die Text-Änderung und die Grenze von !0 Membern kurz hintereinander fielen, war unglücklich, aber Zufälle gibt es.

Das einzige was ich als unnötiges Pushen betrachte sind nun dieser und der letzte Post, da die in einem Werbungthreads nicht hingehören. Solltest du Fragen, Probleme oder sonstige Anregungen zu jemandens Post verhalten hast, gibt es auch ein "Privates Mitteilungs System", d. h. bei weiteren Problemen kann man mir gern PM schreiben und ich antworte gern ^^

Grüße
 
Alt 20.03.2011, 12:31   #6
Gast
Gast
AW: Werde einer der "Lords of Pain"

*kleines Update*

Grüße und schönen Sonntag
 
Alt 20.03.2011, 12:34   #7
Gast
Gast
AW: Werde einer der "Lords of Pain"

Zitat:
Zitat von LuckyDevil
*kleines Update*

Grüße und schönen Sonntag
Ok,

wo ist nun das *kleine Update*... bin jetzt gespannt.
 
Alt 20.03.2011, 12:37   #8
Gast
Gast
AW: Werde einer der "Lords of Pain"

hab ich in den Mainwerbepost rein editiert bzw. im Gildenforum :*

Grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Orden der dunklen Lords hat Plätze frei Darklordzalak Sith Imperium 0 06.10.2011 12:17
Der Orden der dunklen Lords rekutiert Darklordzalak Sith Imperium 2 03.10.2011 14:50
Der Orden der dunlen Lords braucht neue Ordenmitglieder Darklordzalak Sith Imperium 2 02.10.2011 21:22
(PVP-PVE) Die Gilden Die Bruderschaft der Ehre ist gegründet, werde ein teil davon Azuki_ Galaktische Republik 3 21.09.2011 15:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.