Antwort
Alt 14.03.2011, 01:30   #1
Gast
Gast
Death or Glory sucht nach reiferen (30+) Spielern

Moin,

Wir sind eine kleine, gesellige europäische Gilde für reifere (30+) Spieler und ihre Familien, die gerne alleine oder in Gruppen zum Questen losziehen und gerne in einem lockeren geselligen Rahmen ohne große Gildenpflicht spielen. Wenn wir im Spiel weiterkommen dann passt das
auch, aber Fortschritt ist nicht unser Hauptziel.

Wir kommen ursprünglich aus dem Land des WoWs, aber das Spiel wurde etwas alt. Wir waren Mitglieder der Horde und spielen daher hier für das Imperium.

Im Moment sprechen wir Englisch, Deutsch und Afrikaans, aber wir nehmen Bewerbungen von allen an mit denen wir uns irgendwie verständigen können...8-)

Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen, dann melde Dich bitte auf
http://www.swtor.com/guilds/16514/death-or-glory
und laß mich wissen wie alt Du bist und welche Sprache Du sprichst. Dann können wir uns ja mal kurz auf unserem TS3 Server unterhalten.

Ich kann echt nicht genug betonen, daß unser Hauptziel Spaß am Spiel ist und Fortschritt nur als Sekundärziel mit dabei ist. Das Ganze ist ja schließlich ein Spiel und kein Beruf.

Hoffentlich hören wir ja bald von Dir.

Viel Spaß,

Bill
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern Eonwyn Gilden 335 02.05.2019 14:26
Electrocution Death Sucht (PVE Gilde Auf einem PvP Realm ) Narisia Galaktische Republik 0 15.11.2011 19:05
Artificial Evolution sucht nach Mitspielern AriZZ Sith Imperium 1 10.09.2011 13:33
Alderaans Revenge sucht nach Ueberlebenden ! Iluminara Galaktische Republik 1 11.08.2011 10:41
[RP-PVE] Creeping Death - Der schleichende Tod sucht Sargoroth Sith Imperium 4 07.07.2011 05:33