Antwort
Alt 28.04.2010, 17:49   #1
Gast
Gast
GenerationX sucht!!!

Hi an alle Star Wars Fans und die die den Release auch nicht mehr abwarten können!!!

Wir der Clan GenerationX suchen Member die sich uns anschließen wollen für eine Imperium Gilde. GenerationX gibt es seit 2005 und ist ein Multigaming Clan der viele Spiele abdeckte. Nach 4 Jahren hat sich einiges geändert und die meisten haben einen Tapetenwechsel gebraucht. Daher wurde im Jahr 2009 ein Neustart begonnen mit dem Fokus auf MMO´s. Die Spiele dazu sind AION und
SwToR.

2009 kommt nun der Neustart des Clans mit den Spielen Aion und SwTor da die meisten Leute nach mehr als 4 Jahren kein WoW mehr spielen wollten!!!

Unser Hauptziel ist der PvE Content aber an PvP darf es in so einem Spiel klar auch nicht fehlen!

Was suchen wir genau:

- Wir suchen Leute die jetzt schon heiß auf das Spiel sind und es kaum abwarten können zu spielen.
- Aufgenommen wird jeder egal ob MMO Neuling oder MMO Hardcore Gamer
- Wenn du die Star Wars Welt schon kennst und Sie liebst wäre das super
- Du bist kein Gildenhopper
- Du bist mindestens 16 Jahre alt

Ziel ist es momentan einen kleinen Trupp von ca 30 Leuten aufzubauen damit alles Familiär bleibt. Liegt daran das wir immer schon auf kleinen Truppen aufbauen und wir damit immer Erfolgreich waren als wenn man einen riesen Trupp hat.
Im Spiel dann selber ist das Ziel in der Gemeinschaft sich gegenseitig zu unterstützen das jeder in das neue Spiel rein findet und dann den Content zu erforschen und zu absolvieren.

Was können wir euch bieten:

- Homepage mit Forum
- TS3 Server mit jetzt schon guter Aktivität
- Erfahrene Spieler in allen belangen
- Nette und Familiäre Gemeinschaft

Wenn wir euer Interesse geweckt haben was wir natürlich hoffen dann schaut doch mal bei uns auf www.generation--x.de.be vorbei und Bewerbt euch bei uns im Forum oder unter JoinUs.

Danke für eure Aufmerksamkeit und allen ein gutes gelingen.

MFG

Aven
 
Alt 28.04.2010, 19:57   #2
Gast
Gast
AW: GenerationX sucht!!!

Hmm was immer nett ist zu lesen ist, wie eine Gilde zu dem Namen gekommen ist
 
Alt 28.04.2010, 20:06   #3
Gast
Gast
AW: GenerationX sucht!!!

Ja das ist eigentlich ein echt super Thema^^

Ja wie ist das mit dem Namen so gekommen. Damals wo der Clan gegründet würde 2005 hieß er noch Lords of War. Nach einem Jahr dann aber haben wir uns entschieden gehabt das der Name eigentlich niemanden so richtig gepasst hat. War halt damals der erste Name der uns eingefallen war.

Dann haben wir überlegt wie man den mit neuem Namen an den Start gehen kann.
Wir haben dann lange im Ts nachgedacht bis das der Satz gefallen ist. Eine neue "Generation der Gamer" wollen wir aufbauen wo sich jeder wohlfühlt. Und schon war der punkt für den namen gegeben und aus Generation wurde nach mehreren an gehangene Buchstaben dann letztendlich "GenerationX".

MFG
 
Alt 02.07.2010, 09:48   #4
Gast
Gast
AW: GenerationX sucht!!!

schön zu hören, vielleicht ein wenig kurz gehalten, dennoch gut.
was mich ein bisschen juckt ist das ihr multigaming macht, halte ich ehrlich gesagt nicht so sonderlich viel von. Bietet ne schöne Homepage und nen TS Server. Ihr seit glaub ich die erste Gilde die ab 16 aufnimmt.
Viel Glück bei der Membersuche.

LG
 
Alt 03.07.2010, 19:25   #5
Gast
Gast
AW: GenerationX sucht!!!

Viel Glück bei eurer Membersuche

PS: Wart ihr auch mal in Runes of Magic unterwegs? Da gab es auch die Gilde generationX
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen