Antwort
Alt 25.04.2010, 14:32   #1
Gast
Gast
[PVP] RedHands

Gildenname: RedHands
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvP, PVE
Gildengröße: 2 Mitglieder und hoffentlich bald mehr
Website: https://sites.google.com/site/rhswtor
Gildenseite bei SWTOR: http://www.swtor.com/de/gilden/122651/redhands
TS3 Server: vorhanden
Kontakt: Über das Forum!

Über uns:

Wir stecken zur Zeit im Aufbau und wünschen uns viele nette Mitglieder zwischen 16-110 Jahren
Meine Wenigkeit ist 29
Jahre alt und ich studiere in Berlin. Unsere gemeinsamen MMO Erfahrungen reichen von DAOC-WoW-WAR-Aion schon viele Jahre zurück und es ist eine wirkliche Begeisterung für Onlinespiele in der langen Zeit entstanden.
Zur Zeit spielen wir Aion bis zur Beta von SWTOR.
Wir wollen nach und nach eine nette Gemeinschaft aufbauen, die sich sowohl im PVP als auch im PVE vergnügen möchte. Wir stellen bis auf das Alter und eine gewisse Freundlichkeit keine Anforderungen an unsere Mitglieder.
Wichtig ist uns soviele Mitglieder wie möglich in die Beta zu bekommen und später bis zum Release an SWTOR zu binden.
Bis dahin sind wir jedoch auch in anderen Spielen unterwegs und freuen uns wenn ihr auch dort dabei seit. Bitte bewerbt euch kurz im Forum.

Alt 25.04.2010, 15:56   #2
Gast
Gast
AW: [PVP] RedHands

Erstmal willkommen und viel Spass offensichtlich seid ihr auch auf buffed.de unterwegs

Alt 26.04.2010, 08:21   #3
Gast
Gast

Ja natürlich und auf Onlinewelten usw
Also bitte meldet euch !!!!!!!!

Alt 28.04.2010, 09:41   #4
Gast
Gast

Also auf die RH trifft man wohl überall

Ich kenne euch von daoc, Server SH/Midgard.

Viel Erfolg!

Alt 10.05.2010, 08:10   #5
Gast
Gast

Wir suchen immer noch mehr gute Mitglieder.
Zur Zeit sind wir auch in anderen Spielen unterwegs sodas man uns schon jetzt besser kennenlernen kann Aion, WoW BFBC2

Alt 11.05.2010, 18:40   #6
Gast
Gast

Hi ich bin ja bei euch dabei spiele halt leider ent Aion invormiere mich aber lieber für SWTOR

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen