Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
RP Räumlichkeiten?

mal schauen
ob man irgentwelche gebäude zweckentfremden/besetzen kann
 
Alt 05.12.2011, 01:15   #2
Gast
Gast
AW: RP Räumlichkeiten?

Zum Gruß, täusche ich mich oder gibt es keine Möglichkeite als Gilde, und sei es auch nur für ein Event unter sich zu sein. Beispielsweise in einer Gildenhalle in denen nur Gildenmitglieder oder Freunde mit Berechtigung Zugang haben. Ist in dieser Hinsicht etwas geplant, oder habe ich es einfach nur noch nicht gefunden?

Die Rollenspieler können ja nicht alle nur RP in den öffentlichen Cantinas machen oder?
 
Alt 05.12.2011, 01:42   #3
Gast
Gast
AW: RP Räumlichkeiten?

Bei WoW gab es sowas auch nie, und JA man kann RP sehr gut in öffentlichen Räumen machen jedenfalls bei WoW also wird das hier auch kein Prblem sein.

Ich hoffe nur das man sich dann zum Start auch auf Stühle Bänke usw. setzen kann und das es Emotes gibt.
 
Alt 05.12.2011, 03:40   #4
Gast
Gast
AW: RP Räumlichkeiten?

bei der Beta konte man sich nur auf ein paar sitze in eigenem raumschif setzen.. auserhalb des raumschif´s habe ich ncihts vergleichbares gefunden...was ich sehr schade finde und/aber in einer Beta test befragung auch vermerkt habe das sowas intemplentiert werden solte.
 
Alt 05.12.2011, 20:16   #5
Gast
Gast
AW: RP Räumlichkeiten?

interessiert mich wenig was es bei WOW gab oder nicht. Ich bin aus Star Wars Galaxies und hab eigentlich gedacht das dieses Klientel hier bedient wird. Man könnte es zumindest erwarten, aber ich möchte auch keine Genre Diskussion starten... denn Galaxies war halt auch ein Sandboxgame.
 
Alt 05.12.2011, 20:50   #6
Gast
Gast
AW: RP Räumlichkeiten?

ein Gildenraumschiff währe auch nicht schlecht...
 
Alt 05.12.2011, 20:53   #7
Gast
Gast
AW: RP Räumlichkeiten?

Wäre es nicht möglich zb einen Klassenbereich in einer Gruppe zu betreten und zu nutzen? Diese sind ja instanziert.
 
Alt 05.12.2011, 21:00   #8
Gast
Gast
AW: RP Räumlichkeiten?

keine quelle oder so...

aber ich meine sogar schoneinmal hier im Forum davon gelesen zu haben, dass soetwas wie gildenschiffe oder ähnliches noch implementiert werden soll aber nicht zu release.

kann mich auch irren - Aber RP kann auch an öffentlichen Plätzen abgehalten werden... sicherlich wird nicht jeder Fleck in der Galaxis überlaufen sein
 
Alt 05.12.2011, 21:04   #9
Gast
Gast
AW: RP Räumlichkeiten?

Sicher ist die Galaxis gross, aber versteh ich schon den Wunsch nach einer Art...Heimat, Basis, Rückzugspunkt für seine Gruppierung. Und das mit den Gildenschiffen hab ich auch mitbekommen das dies angedacht ist...wenn man das dann mit Gildenkriegen weiterspinnt...Enteraktionen....ach was wär das schön.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.