Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Bespielte Taverne

ich werd überall
(be)spielen. auch mitten in wald in den fützen *g*
 
Alt 25.09.2011, 19:05   #2
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Grüß Euch.

20. Dezember das langerwartete Datum ist ja nun bekannt gegeben. Ich freue mich ja schon sehr und deshalb geistern mir gleich einige Fragen durch den Kopf.

Haben sich schon Leute zusammengefunden, um eine Cantina, Restaurant oder Kneipe zu bespielen?

Ich war selbst schon eine Rollenspielköchin mit einem Schnellimbiss und einmal die Woche haben wir auch eine Taverne bespielt. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß bereitet und würde mich freuen wenn ich in eine "Cantinacrew" aufgenommen werden würde.

Oh wenn ich mich daran zurück erinnere wie ich "schreiend" durch die Gassen lief, um auf meinen Schnellimbiss aufmerksam zu machen *kichert* Ich habe es sogar geschafft Nichtrollenspieler dafür zu begeistern *hach* schön wars.

Ach noch eine kleine Frage am Rande, wird man kochen können? Oder kann man es nur mit Emotes begleiten? Also ich meine wird man sein eigenes Essen herstellen können?


voller Vorfreude

Prii

Edit: Ich Entschuldige mich natürlich gleich. Anstatt Taverne werde ich nun Cantina verwenden ;-)
 
Alt 25.09.2011, 19:11   #3
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Bitte keine Taverne in Star Wars.
 
Alt 25.09.2011, 19:15   #4
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Benutzt man hier einen anderen Begriff anstatt Taverne?
 
Alt 25.09.2011, 19:57   #5
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Cantina
 
Alt 25.09.2011, 21:14   #6
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=472357

Sowas in der Art?
 
Alt 26.09.2011, 14:53   #7
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Also so wie ich das im TS mitbekommen habe, wir das SnD interfraktionär geleitet. Niemand ist Chef ... Angestellte können immer da sein Ansonsten gibt es sicherlich auch noch andere Cantinas die man bespielen könnte.
 
Alt 26.09.2011, 15:18   #8
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Zitat:
Zitat von Prii
Grüß Euch.

22. Dezember das langerwartete Datum ist ja nun bekannt gegeben. Ich freue mich ja schon sehr und deshalb geistern mir gleich einige Fragen durch den Kopf.

Haben sich schon Leute zusammengefunden, um eine Cantina, Restaurant oder Kneipe zu bespielen?

Ich war selbst schon eine Rollenspielköchin mit einem Schnellimbiss und einmal die Woche haben wir auch eine Taverne bespielt. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß bereitet und würde mich freuen wenn ich in eine "Cantinacrew" aufgenommen werden würde.

Oh wenn ich mich daran zurück erinnere wie ich "schreiend" durch die Gassen lief, um auf meinen Schnellimbiss aufmerksam zu machen *kichert* Ich habe es sogar geschafft Nichtrollenspieler dafür zu begeistern *hach* schön wars.

Ach noch eine kleine Frage am Rande, wird man kochen können? Oder kann man es nur mit Emotes begleiten? Also ich meine wird man sein eigenes Essen herstellen können?


voller Vorfreude

Prii

Edit: Ich Entschuldige mich natürlich gleich. Anstatt Taverne werde ich nun Cantina verwenden ;-)
Das erinnert mich stark an ein hier nicht wieder genannt werden wollendes MMO, das mittlerweile das RPG aberkannt bekam. Und der Name kommt mir auch bekannt vor. Klingt nach einem Char aus diesem unsaeglichen MMO, der auf dem Server "Die Nachtwache" sein Unwesen trieb.

Egal, sei herzlich willkommen hier und naja, vielleicht laeuft man sich ja InGame ueber den Weg.

Jedenfalls, falls du der/die bist, die ich meine, freu ich mich auf deine Cantina-Praesenz.
Gelernt ist halt gelernt, gell
 
Alt 26.09.2011, 15:46   #9
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Ja hört sich Intressant an. Hoffe wir laufen uns Ingame mal über den Weg.
Nicht geschäftlich von mir, sondern von Dir
Aber als Agent währe es immer eine schöne Ausgangsbasis und Treffpunkt.
 
Alt 26.09.2011, 16:29   #10
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Ich würde auch mal vorbei schauen, ein Gizer bestellen....und mich mal umhören, vieleicht hat jemand einen Auftrag, um ein paar schnelle Credits zu verdienen
 
Alt 26.09.2011, 16:58   #11
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

GNN sucht immer mal wieder Leute für irgendwas.

Im Moment Personal für unsere Reporterschiffe, dass auch auf die Reporter aufpassen kann. (Gildenbeitritt ist nicht nötig) ... da fällt mir ein, ich wollte noch eine Anzeige ins Holonet setzen.

Gruß Trilixia - Galactic News Network
 
Alt 29.09.2011, 16:01   #12
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Und bevor ich es vergesse, natürlich machen wir auch für Cantinas Werbung!

Hier ein Beispiel: Lesen Sie mehr!
 
Alt 01.10.2011, 10:06   #13
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Grüß Euch!

Eine Idee meinerseits, wobei ich mir nicht sicher bin ob man es so umsetzten kann, ob denn überhaupt solche Gegebenheiten... ich sollte erstmal erklären was mir in den Sinn gekommen ist.

Folgendes: Eine Cantina im Stil eines Diners oder einer "Raststätte". Auf der einen Seite ein Hangar, dort können Piloten ihre Raumschiffe abstellen und warten (in eine Inspektion oder zur Reparatur) lassen und in der Zwischenzeit natürlich bei mir in der Cantina auf ein Getränk oder eine warme, frisch zubereitete Mahlzeit vorbeischauen.

Natürlich wäre es klasse, wenn andere Rollenspieler die Rolle des Tüftlers, Ingenieurs oder wie man sich auch immer nennen will übernehmen würden.

Quasi Werkstatt mit Cantina unter einem Dach.

Was haltet ihr davon?

Falls jemand von Euch Interesse hat und sich gerne mit mir kurzschließen möchten können wir uns gerne im TS treffen (haben einen kleinen Server) oder einfach per PM.
 
Alt 01.10.2011, 13:17   #14
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Klingt auch nicht schlecht, aber da muß man sich erst die Gegenheiten vor Ort anschauen

Aber wenn ihr was gefunden habt, dann machen wir auch Werbung dafür! Natürlich nehmen wir dann dafür keine Credits, sondern Technikerleistungen und gute Verpflegung
 
Alt 03.10.2011, 13:10   #15
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Welche "Rasse" sollte man denn als Köchin spielen? Ich tendiere ja zu den Twi'lek. Kann man eine selbstbewusste, autonome und selbstbestimmte Twi'lek spielen oder passt das eher nicht zu der Sklavenvergangenheit der Rasse?

Menschen möchte ich eigentlich gar nicht spielen... sind viel zu wenig exotisch.
 
Alt 03.10.2011, 13:14   #16
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

*schaut an sich runter* Als Mitleiterin vom GNN muß ich sagen, dass wir einige Twi'leks in unseren Reihen haben, also warum solltest du keine Köchin sein sollen. RP ist was man drauß macht... dumme Sprüche muß man nur zu kontern wissen. Weil es sicherlich Leute geben wird die Twi'leks nur als Lustsklaven sehen. Aber für solche Leute gibt es immer noch
 
Alt 03.10.2011, 13:43   #17
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Hmm... Twileks *sabber*
 
Alt 17.10.2011, 17:47   #18
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Um dem Gedanken vorzubeugen, ich möchte ernsthafte Konkurrenz zum Slice 'n Dice darstellen. Wollte ich meine Idee, die ich zur Zeit noch (leider noch...) alleine entwickle etwas abgrenzen und vielleicht auch etwas besser vorstellen

"Meine" Cantina soll im kleinen Rahmen stattfinden und auch eher "Kneipenfeeling" schaffen. Die Anwesenheit von "Dirnen/leichten Mädchen" oder ähnlichem möchte meine Cantinabesitzerin (also der Charakter an sich) vermeiden. Natürlich findet sie Musik zum Tanzen klasse, jedoch nicht wenn die tanzenden Frauen nur als Lustobjekte dienen.

Der Schwerpunkt soll einfach auf leckerem Essen, billigen Preisen, große Auswahl an Getränken und einer netten Besuchergemeinschaft liegen.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn man diese Cantina mit einem Raumschiffhangar oder Raumhafen verknüpfen könnte. Wie im oberen Beitrag schon erwähnt. Werkstatt mit Cantina unter einem Dach.

Naja da muss man erstmal schauen was das Spiel an Gegebenheiten so bietet.


Mir liegt viel daran einen Ort zu schaffen, der regelmäßig "belebt" wird.

Man trifft dort auf andere Rollenspieler, kann Kontakte knüpfen oder Feindschaften schließen.

In meiner Rollenspielvergangenheit, war mir eine solche Zuflucht sehr heilig, denn überall sonst wurde man wie ein Aussetziger behandelt.
 
Alt 17.10.2011, 18:24   #19
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Ich mag die Idee immer noch und es gibt hoffentlich noch andere Planeten wo sich Imp und Rep "friedlich" treffen können (hoffe ich - ob das so ist können im Moment nur die Betauser sagen...).

Wenn es brauchbares Flair hat und auf der Strecke liegt wird Trilixia sicherlich auch ab und an vorbeischneien.
 
Alt 19.10.2011, 11:18   #20
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Nar Shadaa eignet sich sicher für eine weitere kleine Cantina.

Vielleicht kannst du dich ja mal mit dem Nar Shadaa Projekt kurzschliessen. Cantina-Betreiber werden händeringend gesucht!
 
Alt 19.10.2011, 11:48   #21
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

wenn du mir dann die Koordinaten gibst (Denn auf Nar Shaddar brauchst du fast ein Navi!) Schau ich als Jedibotschafter gern mal vorbei und genemige mir einen Drink! Ich bin immer dabei wenn du mal einen Türsteher oder eine Aushilfe suchst! Ich spiel zwar mit diesem Star Wars das erste mal ein Rollenspiel, aber ich werd mich anstrengen! Und da ich, wenn möglich, ein Gungan sein werd, sind lacher auch schon vorpogramiert!
 
Alt 19.10.2011, 12:39   #22
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Ein Gungan-Jedi Türsteher-Gast. Sieh an
 
Alt 19.10.2011, 14:42   #23
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Offtopic: Nur weil Jedi auf der Klasse steht muß man kein Jedi im RP sein. Die Charakterklasse Reporter gibt es auch nicht.

Gungan gehen meiner Meinung nach nicht zu spielen.
 
Alt 19.10.2011, 16:53   #24
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Mir gefällt die Idee einer Cantina recht gut. Sowas ist immer ein guter Anlaufpunkt für andere Rollenspieler.
 
Alt 19.10.2011, 19:14   #25
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Naja, könnte schwer werden und wirds warscheinlich nicht geben, sonst bin ich halt ein Togruta
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen