Antwort
Alt 21.10.2011, 22:00   #26
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Zitat:
Zitat von Prii
"Meine" Cantina soll im kleinen Rahmen stattfinden und auch eher "Kneipenfeeling"
schaffen. Die Anwesenheit von "Dirnen/leichten Mädchen" oder ähnlichem möchte meine Cantinabesitzerin (also der Charakter an sich) vermeiden. Natürlich findet sie Musik zum Tanzen klasse, jedoch nicht wenn die tanzenden Frauen nur als Lustobjekte dienen.
Laaaangweilig!
Ich bin dann mal im Slice'n'Dice...
 
Alt 21.10.2011, 22:04   #27
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Dann mal viel Spaß du Lustmolch!^^

Kannst ja dem Herrn der Schildkröten und Jiraiya dem perversen Eremiten nen schönen Gruß ausrichten
 
Alt 21.10.2011, 22:08   #28
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Zitat:
Zitat von Flysch
Naja, könnte schwer werden und wirds warscheinlich nicht geben, sonst bin ich halt ein Togruta
Wird es "leider" auch nicht geben
 
Alt 21.10.2011, 23:17   #29
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Klingt nicht übel, aber man sollte mit der endgültigen Planung bis zum Release warten.

Ich habe selbst innerhalb meiner Gilde ein Projekt am Laufen, das aber erst (wenn überhaupt) zu Release veröffentlicht wird.

Vor allem, da keiner weiß (oder wie ich es nicht sagen darf) wie das Platzangebot auf Nar Shaddaa und Konsorten genau aussieht, muss man sich wohl darauf einstellen, manche Pläne adaptieren wenn nicht verstoßen zu müssen.

Natürlich, Vorausplanung ist nicht verkehrt, aber man sollte die Details erst ausarbeiten wenn man die Materie, mit der man arbeiten kann, kennt.
 
Alt 22.10.2011, 10:58   #30
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Klingt nicht übel, aber man sollte mit der endgültigen Planung bis zum Release warten.

Ich habe selbst innerhalb meiner Gilde ein Projekt am Laufen, das aber erst (wenn überhaupt) zu Release veröffentlicht wird.

Vor allem, da keiner weiß (oder wie ich es nicht sagen darf) wie das Platzangebot auf Nar Shaddaa und Konsorten genau aussieht, muss man sich wohl darauf einstellen, manche Pläne adaptieren wenn nicht verstoßen zu müssen.

Natürlich, Vorausplanung ist nicht verkehrt, aber man sollte die Details erst ausarbeiten wenn man die Materie, mit der man arbeiten kann, kennt.
Dem stimme ich dir natürlich zu.

Ich versuche mit diesem Beitrag lediglich einige auf mein geplantes Projekt aufmerksam zu machen und vllt. finden sich ja noch eins, zwei, die mich mit Rat und Tat unterstützen.
 
Alt 22.10.2011, 13:04   #31
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Zitat:
Zitat von Prii
Dem stimme ich dir natürlich zu.

Ich versuche mit diesem Beitrag lediglich einige auf mein geplantes Projekt aufmerksam zu machen und vllt. finden sich ja noch eins, zwei, die mich mit Rat und Tat unterstützen.
Viel Glück dabei.

Mein Jedi-Ritter wird abseits seiner Pflichten für den Orden, da ich ein alter Cantina- bzw. Gasthaus-RPler bin, in alle möglichen Spelunken Einzug halten, bis die perfekte gefunden ist. Werd also gern bei dir Gast sein.
 
Alt 25.10.2011, 18:14   #32
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Nun ja, da ich jetzt bei GNN dabei bin, könnte ich eine Anzeige rausbringen.
Was soll drinstehen?
 
Alt 25.10.2011, 18:24   #33
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

*Augenbraue heb* Schön schön *weitergeh*
 
Alt 27.10.2011, 10:38   #34
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Hiho,

entschuldigt, dass ich euch erst so spät antworte... die Uni hat wieder angefangen und spannt mich ganz schön ein

zum Thema:

Schön, dass GNN Nachwuchs ausbildet, denn ich finde ihr macht einen guten Job.

Nunja, ob sich ein Artikel über meine geplante Cantina lohnt weiß ich noch nicht, da ich leider noch keinen Blick ins Spiel werfen konnte, um die Gegebenheiten unter die Lupe zu nehmen.

Wunschdenken: Kleine Bar mit Küche direkt neben oder auf dem Gelände eines Raumschiffshangar.
Würde das so funktionieren bräuchte ich in meiner Crew: Mechaniker/in oder Ingenieur/in, Kellner/in. Das Kochen würde ich gerne übernehmen, jedoch bin ich bereit meine Küche zu teilen

So wennn sich daraus was basteln lässt dürft ihr gerne was schreiben, wenn nicht bin ich euch auch nicht böse *zwinker*

liebe Grüße

Prii
 
Alt 27.10.2011, 14:17   #35
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Mach einen Hübschen Namen und vielleicht ein Logo und wir werden was drauß machen

Oder sag uns was du dir vorstellst. Wir zaubern schon was.
 
Alt 21.11.2011, 20:24   #36
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Ich bräuchte einen Namen für die Cantina.Wie wärs mit Prii's Canrina?
 
Alt 22.11.2011, 07:53   #37
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Keine Hektik

Am Wochenende findet ein Betatestwochenende statt und da schau ich mir mal die Gegebenheiten an.
Falls ich am Wochenende keine Zeit habe, dann muss ich eben bis zum Start warten . Derzeit geht mir eindeutig die Uni vor

Mein Charakter, der die Cantina leiten wird, wird übrigens nicht Prii heißen. So heiße nur ich hier im Forum.
 
Alt 22.11.2011, 09:06   #38
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Also
Rep: Ord Mantell, Tython und Coruscant kann man mit Level 1 sofort besuchen
Imp: Hutta, Korriban und Dromund Kaas

allerdings kommt man da nicht mit der Gegenfraktion hin... auf gemeinsame Welten bin ich noch nicht vorgestzoßen (sprich ab wann man dahin kann)
 
Alt 23.11.2011, 08:56   #39
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Danke schonmal.

Natürlich würde ich es bevorzugen (wenn schon die beiden Fraktionen die gleiche Sprache sprechen) auf einem Planeten die Cantina zu eröffen, auf dem sich beide Fraktionen frei bewegen können.
 
Alt 05.12.2011, 21:24   #40
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Ich hab da so nen Namen im Hinterkopf: el tabernucho...(Ausgesprochen: äl tabernutscho^^) ist Spanisch und heißt soviel wie Spelunke... passt Spanisch in dieses Star Wars Szenario?
 
Alt 05.12.2011, 21:46   #41
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Hmmmmmm, bin da vorbelastet. Aber warum eigentlich nicht.

Vielleicht schaust du bei wookiepedia vorbei. Spanische Namen habe ich im SW-EU noch nicht entdeckt, aber es gibt bestimmt auch das.
 
Alt 06.12.2011, 14:52   #42
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

*schaut zum Leiter der Swoopliga* Enrico Rodriquez van Thom... mal davon ab, warum sollte es keine Spanischen Namen geben, bei Millionen von Welten gibt es da sicherlich eine passende.
 
Alt 06.12.2011, 16:46   #43
Gast
Gast
AW: Bespielte Taverne

Also mir gefällt der Name. Mal schaun ob ich irgendwohin komm auf meinen "Ausflügen". Der Tote Senator ist ja schon fast aufgeklärt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen