Antwort
Alt 18.08.2009, 22:41   #1
Gast
Gast
nette Fanarts

Hallo!

Ich möchte euch eine nette Seite mit Star Wars
Fanarts empfehlen:
http://www.m-moeslund.dk/sites/drawings/draw.html

Der Macher hat sich eher den weiblichen Charakteren aus Star Wars (sowie einiger anderer Science-Fiction und Fantasyuniversen) gewidmet; aber die Fanarts sind echt klasse!

Gruß

Harbid
 
Alt 18.08.2009, 22:46   #2
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

Sieht ganz nett aus.. aber ich finde vorallem der weibliche Trooper und die Pilotin schauen eher wie Stripperinnen aus.
 
Alt 18.08.2009, 22:53   #3
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

Öhhm...ja, das ist wohl so. Aber die anderen finde ich gut gelungen.
 
Alt 18.08.2009, 23:03   #4
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

Sind wohl extra als Pin-Ups entworfen worden, sonst wären diese hohen Absätze bei ALLEN, ob Kämpfer oder Pilot, sowas von stockdämlich. Und ich denke, diese Trooperin wird man eher auf dem Bug eines Gunships aufgemalt antreffen, als dass sie selbst im Gunship vertreten ist. Soldatenfantasie.
 
Alt 22.12.2009, 20:21   #5
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

Ja... jaa... schön ist es, das klügere Geschlecht. Sieht sehr sehr schick aus. Nur Schade find ich, dass immer nur Weiber dargestellt werden. Ich such seit Monaten jemanden der (per Auftrag) auch Kerle designt. Kennt da zufällig jemand einen?

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
 
Alt 22.12.2009, 20:59   #6
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

Zitat:
Zitat von Norru
Ja... jaa... schön ist es, das klügere Geschlecht.
Männer sind schön? Mag sein, aber was hat das mit den Bildern zu tun?

Der Künstler versteht auf jeden Fall sein Handwerk, ist gut gezeichnet.
 
Alt 23.12.2009, 03:49   #7
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

Bitte keine Geschlechterdiskussion... Sowas kann man leicht falsch verstehen - auch scherzelnderweise.

Die rechte Mara Jade ist echt klasse - die anderen Bilder natürlich auch.
 
Alt 28.07.2011, 19:46   #8
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

also echt hübsche perlen^^
 
Alt 28.07.2011, 20:10   #9
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

ist echt gut gemacht
 
Alt 29.07.2011, 13:14   #10
Gast
Gast
AW: nette Fanarts

Zitat:
Zitat von Norru
Ja... jaa... schön ist es, das klügere Geschlecht. Sieht sehr sehr schick aus. Nur Schade find ich, dass immer nur Weiber dargestellt werden. Ich such seit Monaten jemanden der (per Auftrag) auch Kerle designt. Kennt da zufällig jemand einen?

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
vielleicht mal im englischen forum fragen. ich glaub da gibts grad einen der aufträge annimmt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Gilde Saintclaire Gilden 3 12.01.2012 21:22
Suche eine Nette Gilde AAchen Gilden 3 25.11.2011 10:10
Suche eine nette gilde iziD-Silver Gilden 6 21.10.2010 11:22

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.