Der Macher hat sich eher den weiblichen Charakteren aus Star Wars (sowie einiger anderer Science-Fiction und Fantasyuniversen) gewidmet; aber die Fanarts sind echt klasse!
Sind wohl extra als Pin-Ups entworfen worden, sonst wären diese hohen Absätze bei ALLEN, ob Kämpfer oder Pilot, sowas von stockdämlich. Und ich denke, diese Trooperin wird man eher auf dem Bug eines Gunships aufgemalt antreffen, als dass sie selbst im Gunship vertreten ist. Soldatenfantasie.
Ja... jaa... schön ist es, das klügere Geschlecht. Sieht sehr sehr schick aus. Nur Schade find ich, dass immer nur Weiber dargestellt werden. Ich such seit Monaten jemanden der (per Auftrag) auch Kerle designt. Kennt da zufällig jemand einen?
Ja... jaa... schön ist es, das klügere Geschlecht. Sieht sehr sehr schick aus. Nur Schade find ich, dass immer nur Weiber dargestellt werden. Ich such seit Monaten jemanden der (per Auftrag) auch Kerle designt. Kennt da zufällig jemand einen?
Liebe Grüsse
Euer Onkel Norru
vielleicht mal im englischen forum fragen. ich glaub da gibts grad einen der aufträge annimmt