Antwort
Alt 12.05.2012, 20:50   #1
Tharron
Vermächtniswaffe

Hi,
...also nun haben schon 4 Chars von mir so ein Vermächtnis-päckchen (sieht jedenfalls so aus), aber wie
oder wo kann ich da ne Waffe bauen, oder muss auch erst ein Char 50 sein um das zu machen? Einfach rechtsklick geht wohl nich.
Hab auf der Flotte auch noch nix entdeckt wo ich das Teil reinschieben kann^^, die SuFu hat hier auch nix wissenwertes gebracht.
Für Hinweise immer Dankbar

Grüße...
Tharron ist offline  
Alt 12.05.2012, 22:17   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Vermächtniswaffe

Zitat:
Zitat von Tharron Beitrag anzeigen
Hi,
...also nun haben schon 4 Chars von mir so ein Vermächtnis-päckchen (sieht jedenfalls so aus), aber wie oder wo kann ich da ne Waffe bauen, oder muss auch erst ein Char 50 sein um das zu machen? Einfach rechtsklick geht wohl nich.
Hab auf der Flotte auch noch nix entdeckt wo ich das Teil reinschieben kann^^, die SuFu hat hier auch nix wissenwertes gebracht.
Für Hinweise immer Dankbar

Grüße...
Ich glaub auf Imperiums-Seite gibt es die in Dromund Kaas. Sicher bin ich mir aber nicht.
Sephirot ist offline  
Alt 12.05.2012, 22:57   #3
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Vermächtniswaffe

Kaas City bzw. Coruscant findest du jeweils 4 Händler für jede Klasse. Das Päckchen kannts du auch an einen Twink schicken wenn dein Char keine Waffe braucht.
Stryke ist offline  
Alt 12.05.2012, 23:30   #4
Tharron
AW: Vermächtniswaffe

Ah, ok Danke
Tharron ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor vermächtnis waffe

,

swtor vermächtnis händler coruscant

,

swtor vermächtnis waffen

,

vermächtnis händler coruscant

, vermächtnis waffe, vermächtnis waffen swtor, swtor vermächtnis händler, vermächtnis händler dromund kaas, coruscant vermächtnis händler, swtor vermächtnis waffe herstellen