![]() |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 87 % fürn Sith-Juggernaut naja einmal ein Tank immer ein Tank und pew pew kommt dann wieder in der zweiten wahl |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 87% Kommando... dabei wollt ich eigentlich Schmuggler spielen... hach diese nervige Entscheidung. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 75% Frontkämpfer stimmt ich werd Tank sein, |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Dein Ergebnis ist 71% für die Klasse Jedi-Magier! Finde mehr heraus über die Klasse Jedi-Magier unter: http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...di-botschafter Hehe den Jedi Botschafter und der Schmugler war in der Näheren Auswahl |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 72% Jedi-Schatten Ich schwanke immernoch zwischen Attentäter, Jedi-Hüter und Jedi-Schatten. Aber das Quiz hat meine Auswahl schon einwenig eingegrenzt aber ein Danke für den Ersteller gibt es trotzdem |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Also das programm sagte mir Sith Hexer 91% also sollte ich wohl doch das bleiben |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Der Test ist super. Er hat genau die beiden Klassen hervorgehoben, über die ich aktuell nachdenke und ich habe bewusst nicht darauf hingearbeitet. Lediglich einige Antwortmöglichkeiten waren schwer zu beantworten, da ich da keine der vorgegebenen Möglichkeiten gewählt hätte, wenn es eine Alternative gegeben hätte. Insofern: Weiter so! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Wir haben fast die 10k Marke geknackt, vielleicht wird's ja noch 'was damit bis release. Danke an alle Teilnehmer. Shal |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" So sieht es aus , Saboteur 70% |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Your result for SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz ... Sith-Attentaeter 85% Hrhr passt haargenau zu mir, ich werd die Republik wie aus dem Nichts vernichten! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" hm,72% für den Saboteur >_< Triffts dann doch nicht ganz :> Sollte doch eher Kommando/Sanitäter werden. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" hat mich bestätigt den Jedi-Hüter zu spielen |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" thx bestätigt meine Klassenwahl Jedi-Wächter 87% |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 84% Jedi-Hüter (genau das was ich eig wollte) Mein Tank kann kommen |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Scharfschuetze 90% war eigentlich nicht das, was mir im Kopf rumgegeistert ist, aber schauen wa mal ^^ |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 86% Jedi Hüter, genau das, was ich vorhatte zu spielen... Wohl aber auch wenig verwunderlich, wenn man seit 6 Jahren immer wieder Tanks spielt |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Sith-Juggernaut 95% |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" tja 84% Sith Juggernaugt ich glaub ich bin noch viel zu warmherzig und nachgiebig meinen Feinden gegenüber ich mein hallo nur 84% ??? |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Hm, naja das Quiz lässt mir eigentlich nur 1 Wahl. Nämlich Schatten (Tarnung, Republik, Lichtschwert, Macht). Aber komme nur auf 79%, weil ich halt die Antworten genommen habe die mir liegen. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 79% Attentäter, passt prima. Spaßiges Ding das. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" keineahnungwievielprozent jedi-hueter wollte ich sowieso schon werden :P trotzdem sicher ist sicher und respekt echt gute arbeit mit dem |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" nur 76 % fürn sith-attentäter, hmm naja, egal ich werd eh den spielen . aber des quiz is lustig. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 86% Jedi Wächter hatte ich auch vor zunehmen |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 80% Kommando hmm hätte doch auf Kopfgeldjäger gehofft |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 69% JediBotschafter. Tha irgendwie zieht es mich immer mehr zu ihm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |