![]() |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 70 % Fürn Commando..... hmm wollte eigendlich was anderes spielen xD |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Jedi-Waechter 79% obwohl ich schatten dd spieln wollt ? |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Ha, aber dafür ich! ^^ Dein Ergebnis ist 82% für die Klasse Jedi-Schatten! ;D |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 79% jedi Hüter, wie ich erwartet habe |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 81 % schurke ,mmmh wollt eigentlich commando also paar stunden später nochmal versucht und 79% Commando erhalten. Passt schon |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" our result for SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz ... Soeldner! 75% Dein Ergebnis ist 75% für die Klasse Soeldner! Finde mehr heraus über die Klasse Soeldner unter: http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho.../kopfgeldjager So wird es wahrscheinlich eh sein^^ |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Your result for SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz ... Frontkaempfer 73% Oh ja, meine Klasse. Schildspezialist wird es werden, bin schon gespannt, wie es sich als range so tankt. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Scharfschütze. 73% Dabei wollte ich eigentlich einen Sith Krieger spielen. Hatte mal völlig unbefangen geantwortet. Muß mir den Scharfschützen mal genauer anschauen. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 91% Jedi Wächter! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Your result for SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz ... Kommando 87% Dein Ergebnis ist 87% für die Klasse Kommando! harrrr ohne worte |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 69% für Kommando... So ziemlich die einzige Klasse an der ich überhaupt kein Interesse habe Naja, trotzdem schönes Quiz, da hat sich jemand echt Mühe gegeben. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 2mal den Test gemacht...jedes mal 74% Jedi-Wächter (bei einigen Fragen hab ich mich anders entschieden) |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Ist zwar ganz nett das Quiz aber ich fälle meine Entscheidungen nicht nach einem Quiz aber es kann für manche vielleicht eine Entscheidungshilfe sein. cu EViolet |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 74% Saboteur, nahe dran! Vermutlich weil ich bisher immer Heiler gespielt habe und entsprechend die Fragen beantwortet habe, was ich bisher gespielt habe. Nur diesmal wird's ein reine Range-DPS, also ein Scharfschütze. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 79% Sith-Marodeur Nun da wäre mein Dilemma geklärt, ob Juggernaut oder Marodeur Oder ich spiel mir beides hoch |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Sith-Attentäter Also die Klasse wollt ich nehmen und habe hier meine bestätigung |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Dein Ergebnis ist 83% für die Klasse Jedi-Magier Genau das was ich mir so Vorgestellt habe :-) |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Dein Ergebnis ist 77% für die Klasse Kommando! Mist... dabei wollt ich doch Schmuggler spielen ! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 69 % Schurke^^ nice |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Mal sehen, welche Marke wir bis release knacken. Sind jetzt bei etwa 5500 Durchführungen (wobei einige Leute sicher mehrmals das Quiz gemacht haben). Shal |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 75% Sith-Hexer, genau das wollt ich sehen! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 77% Söldner 74% Revolverheld 61% Powertech ...... Damit hat sich wohl auch geklärt ob Powertech oder Söldner..... |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Ich wollt ja nen Schmuggler spielen, wußte nur nicht welche AC. Das Quiz lag da auch mit mir auf einer Linie, aber -You scored 85% on Revolverheld -You scored 84% on Schurke bei der AC hatt es nicht wirklich geholfen, trotzdem schönen Quiz. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 85% Jedi-Schatten Wundert mich nicht, war eh das Ziel |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" You scored 82% for Assassin![/quote]Ja, das dachte ich mir. ^^ War aber trotzdem 'ne nette Bestätigung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |