![]() |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" meine war ein Jedi-Magier ***? soll das heisen Botschafter und dann gelehrter oda Was? |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Scharfschütze den wollt ich eh spielen aber nette bestätigung ^^ |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Das Ergebnis war eigentlich fast so, wie ich es gedacht habe. Denn eigentlich will ich einen Inquisitor-Attentäter spielen. Hab aber bisher immer einen DD-Champion (meisstens 2x 1h-Waffen) gespielt. Und was kam raus? 84% Marodeur. War ja klar. Aber interessanterweise lieg ich bei 83% bei einem Attentäter. So gesehen wertet der Test doch ziemlich gut aus. Aber im Endeffekt weiss ich immer noch nicht, ob ich nun den Marodeur oder doch den Attentäter als Main spielen soll. Abgesehen davon, dass ich sowieso beide spielen werde. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Dein Ergebnis ist 88% für die Klasse Schurke! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 91% Jedi Hüter das klingt gut |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Schurke passt danke für die Arbeit |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 70% Jedi, Magier, das kommt so aber ganz sicher nicht hin Weil ich ihm RP Context einen Charakter mit keiner bis sehr schwacher Macht spielen werde. Trifft es also leider nicht mit dem Magier. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 81% Soeldner. Wusste ich auch schon vorher |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 85% Sith Jugger aber das wusst ich vorher ^^ |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 87% Sith Marodeur und ich wollte doch Jedi werden *gg* Die Dunkle Macht stark sein in Ihm |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Kommando 73% jetzt bin ich noch unsicherer ): ... werd wohl headstart mit antesten verbringen .. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" *Sith-Theme* ... ... ... >: ] ... ... ... http://i103.photobucket.com/albums/m...i/ed54a940.jpg " Ein durchtriebenes, zufriedenes Grinsen legt sich auf das Gesicht von DarthUnderwear, als das Quiz-Holocron sein Ergebnis ausspuckt... ... ... " |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Soeldner! 79% ein zufriedenstellendes Ergebnis....möge die Jagd beginnen!!! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Wir bewegen uns langsam auf die 5000 "All-time takers"-Grenze zu. Viel Spaß weiterhin beim Quiz! Shal |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 85% Imperialer Agnet Scharfschütze Bestätigt also meine Wunschklasse |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 51% Kommando |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Sith-Marodeur 92% Gut, ich wusste zwar schon vorher, dass ich einer werde aber das hat meine Entscheidung gestärkt. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 85% Jedi Hüter, genau in die Richtung bewege ich mich mit meinem Charakter. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" zu 81% sith-marodeur schön und gut aber ich mach trozdem sith-juggernaut dd |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Toll hab versucht unbefangen zu antworten und kam nicht wie ich es dachte auf dem sniper sondern den komando. 77% is schon was Edit: is echt nicht zu fassen. ich komme nach 5 tests immer wieder auf komando muss wohl doch klasse und seite wechseln |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Dein Ergebnis ist 91% für die Klasse Sith-Attentaeter! Perfekt ! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Your result for SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz ... Revolverheld 82% Dein Ergebnis ist 82% für die Klasse Revolverheld![/quote] HA! Ich wusste es *sfg* hab nichts anderes erwartet ;o) LG Keni |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 74 % für den Saboteur Echt cooler Test |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 89% Revolverheld....sure thing |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 68% Söldner. Hatte ich eh vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |