![]() |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" hmm soldat ich glaube ich hab das quiz falsch gemacht ich mag ein sith sein und zwar inquisitor die klasse die auf platz 1.inquisitor 2.bh 3.krieger 4.ia 5.ritter 6.botschafter 7.schmuggler 8.soldat ich mag einfach niemand sein der in den filmen nur besseres kanonfutter ist ... wahrscheinlich habe ich einige antworten geben wie ich es in RL machen würde dabei möchte ich so richtig böse sein weil ich das eben in rl nicht sein kann ;D trotzdem super hat spaß gemacht |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 77% Sith-Attentäter. War keine "Hilfe", wusste ich vorher schon, aber nett gemachtes kleines Quiz. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 76 % Sith-Marodeur ..hat mir ein wenig geholfen. Schön gemacht!! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 77% sith marodeur will ich sowieso spielen aber trotzdem ganz gutes quiz |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 85% Schurke, war mir von vornherein klar. Allerdings war auch klar, dass nach den Aufgabenstellungen die 100% nicht drin waren für mich. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 79% Saboteur Eigentlich wäre mir ein BH oder Trooper lieber, jedoch habe ich mir die Klasse genauer jetzt angesehen. Danke Quiz. Die Entscheidung werde ich zwar erst fällen wenn mehr über das Heilen in SWTOR bekannt gemacht wird, aber den Saboteur behalte ich im Auge. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" ... und ich bin . . . 64% Saboteur?? Ich wollte ursprünglich Soldat, BH oder Botschafter sein. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" hmm 67% schatten dabei hatte ich mich eigentlich gerade vom schatten weg für den sentinel entschieden. aber tief in meinem innern will ich das dann wohl doch |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Saboteur 77% Dein Ergebnis ist 77% für die Klasse Saboteur! Finde mehr heraus über die Klasse Saboteur So muss das sein |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Your result for SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz ... Scharfschuetze 79% Dein Ergebnis ist 79% für die Klasse Powertech! Finde mehr heraus über die Klasse Powertech[/quote]Naja, Scharfschütze oder Powertech??? So ganz einig ist das Programm sich nicht bei mir :-) Sind aber trotzdem beide Klassen, die ich spielen möchte. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Powertech bei mir |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 74% Kommando....fast...ich mach Frontkämpfer. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Jedi-Hüter zu 92% .. auf Tank-Skillung natürlich, prima. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 62 Prozent zum Sith-Attentäter... naja nur weil ich gerne heimlich luete umbringe heißt es nicht das ich nicht gerne auch fróntalkämpfe xD ich denk ich bleib beim Sith-Krieger mit de rTaktik eiens Assasins und der Geschcikheit eiens Kopfgeldjägers um möglich meien Schwächen auszubeulen und um meien TSärken aufzubesser |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 78 % Sith-Attentäter Passt |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" 76% Schatten. Genau mein Ziel und das, obwohl ich unbefangen geantwortet habe. Passt =) Was mir auch aufgefallen ist, dass ich nur wenn ich so gewählt habe, dass ich kein Jedi sein konnte, kam etwas anderes raus. In diesem Bereich von 70%+ hat auch der Jedi Hüter. |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Echt geiles Quiz und 89% Jedi Botschafter das nennt man mal einen Treffer |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Jedi- Hüter zu 73%. Ich war unentschlossen zwischen Jedi- Ritter (Hüter) und Jedi- Botschafter (Gelehrter). Jetzt werde ich wohl den Hüter zuerst probieren. Vielen Dank! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Egal wie ich antworte ich komme immer als Agent raus... Ich denke das quiz ist nicht groß ausschlag geben dafür was ich spielen werde denn meine entscheidung liegt immer noch auf meinen BH PT |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Wirklich ein gut gemachtes Quiz. Hat mich auch bestätigt, mein erster Char wird wohl ein Jedi Wächter. Bleibt nur die Frage ob ichs auch zu 100 % ehrlich beantwortet habe... |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Sith-Attentaeter 93% Was will ich mehr! Danke für das Quiz, dickes fettes Lob! |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Sith-Attentaeter zu 74% na ja... bin kein meele.... bleibe bei hexe |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Schmuggler ist eigentlich meine zweite Wahl Oha, dann werde ich wohl ein Jedi-Botschafter mit einigen dunklen Machtpunkten |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Das Quiz scheint sich weiterhin großer Beliebtheit zu erfreuen, wir sind bei mittlerweile knapp 7000 Durchläufen und knapp über 50% haben in der Umfrage hier immerhin gesagt, es wäre hilfreich, was mich natürlich sehr freut. Shal |
Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" Assassin 94% War eigentlich klar, ich hatte so ziemlich den gleichen Spiel Stil dort ausgefüllt, den ich mit meinem Schurken in WoW führte. Frage mich, wieso keine 100%? Freue mich schon extrem drauf ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |