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Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Sehr interessanter Thread, musste ich gleich mal abonnieren . Danke für die ausführliche Auflistung. VG Kyzz |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) ich finde das sehr dünn ,nur drei berufe.grübel |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Was heißt hier dünn? In anderen Spielen musst du mit zweien auskommen. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Von mir aus hätte eine auch gereicht oder zwei. Es gibt doch kaum einen Wirtschaftszweig der alles abdeckt. Also Anbau/Abbau, Weiterverarbeitung und Endprodukt. Vielleicht noch der Bauer der seine Kartoffeln verkauft. Aber so wird doch die Gemeinschaft gestärkt wenn ich das Metall beim Typen kaufen muss der es farmen kann, er kauft dann bei mir möglicherweise das verarbeitet Metall um es seinem Kollegen zu geben der darauf einen Blaster baut etc. Bei der Missionsfähigkeiten ist es doch ähnlich, welcher gute Diplomat ist den gleichzeitig ein Schatzsucher, kennt sich in der Unterwelt aus (mh ok das geht) und hat nebenbei noch ne Ausbildung als Kommissar(Ermittlung). Auch wenn hier ein Teil von den Gefährten übernommen würde, hätte man doch kaum noch Zeit normal zu leveln/spielen man muss ja ein UNTERNEHMEN leiten. Also drei ist schon ganz gut. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) ein wenig komisch das ganze. will man als machtnutzer eine karriere als archi/kunst crafter bestreiten und mehr rezepte zu bekommen mittels ermittlinug - dann bleibt man dann auf mats für mittlere rüstungen sitzen. und die sind nur für agenten/schmugler vom nutzen, die eh so gut wie keiner spielen wird. also werden genau eben diese mats im überfluss am markt geben für paar pfennige. ausserdem wie soll es denn aussehen mit der schatzsuche? laut der aussage sollen die crews KEINE geldmaschienen sein. aber gerade diese fertigkeit liefert ja credits. wuzu soll ich die leute nach der schatzsuche für credits schicken wenn der ertrag niedriger ist als die kosten? ist doch nicht logisch oder sehe ich da falsch? was denken sich die devs dabei ist mir echt schleierhaft....... |
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Schwierige Entscheidung. Aber wenn die Mission Skills Geld kosten, wie von offizieller Seite bestätigt, dann werde ich wohl doch bei der ersten Lösung bleiben. Zu Deiner Frage: Bei einem Punkt liegst Du falsch. Mission Skills erzeugen keine Credits, auch wenn Sie z.B. Schatzsuche heißen. Du lernst Mission Skills für Rare Mats, Baupläne etc., die nicht immer nur Dir etwas bringen sondern vllt auch anderen Spielern. Es könnte sich also, trotz der Kosten, lohnen, Mission Skills zu erlernen, da man unter Umständen gefundene Mats oder Pläne teuer verkaufen kann im AH. Womöglich findest Du aber auch Pläne für die Super-Imba-Waffe/Rüssi/Whatever, die Dir den entscheidenden Vorteil verschafft (und im Nachhinein einen steten Cashflow, weil alle anderen Spieler dann Deine Dienste benötigen, um besagtes Super-Imba-Item hergestellt zu bekommen). Und letzteres ist es dann, was die Mission Skills interessant machen könnte.^^ |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Wieder mal ein schöner Post von dir und wieder mal ein Dank dafür |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) also kann man die skill als so ne art "research" wie in anderen spielen betrachten. die kosten geld, aber man kriegt eventuel rare mats oder rezepten. |
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Tante Edith meint noch: Du bekommst bei Mission Skills natürlich auch noch Geschenke für Deine Companions...sozusagen als zusätzlicher Anreiz.^^ |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Mir fehlt bei den ganzen Berufen einfach der Überblick...in jeden Spiel weiß man, ein Schmied brauch erz, aber hier.... Meine Schmugglerin wird auf jeden Fall Unterwelt handel und Hacken betreiben, und dazu noch Cybertech, passen glaub ich auch alle gut zusammen, sicher bin ich mir aber nicht |
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Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) wichtig dabei: "Einmal hergestellte Ausrüstungsgegenstände lassen sich wieder auseinandermehmen, wodurch Materialien oder Rezepte/Bauanleitungen gefunden werden können." |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Gibt es schon Infos ob Twinks auch als low level crafter sein können oder brauch man einen char level = skilllevelgrenze? |
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Schau mal hier: http://www.swtor.eu/sooks-sonntags-s...-wahlen/095835 Weiter unten auf der Seite ist ein Schaubild, was wozu gehört. |
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Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) @Vardaaran: Ich denke, das Herstellen des Lichtschwerts wird eine Quest(reihe) werden, aber ansonsten habe ich das auch so verstanden wie Du. Es scheint so, als würde der Char nur die Aufträge für alle Craftings an die Crew verteilen |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Also wenn das kostet dann werd ich mein zeug selbst sammeln is ja sonst Credits verschwendung. Kostet dann zwar wieder zeit die ich selber investieren muss aber was solls lieber farm ich selbst als dat ich blechen muss das man mir sachen farmt. |
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man kann ja net nur credits aus loots bekommen. ok wird wahrscheinlich so sein dass man seinen gefährten mal losschickt und er nichts gescheites mitbringt, aber overall sollte man ja auch mit den nichtherstellungsberufen keine miese machen dürfen. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Ein sehr Hilfreicher Guide. Dankeschön! |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) hab dazu nichts gefunden aber sehe ich das richtig das du wenn du sagen wir mal 5 charakter slots hast mit jedem char während du offline bist bzw mit 1 char spielst sämmtliche Berufe nebenbei laufen lassen kannst ? gibt es da vllt eine art Sperre das du nur mit einem char die Berufe gleichzeitig laufen lassen kannst? hoffe schon sonst wären die marktpreise relativ schnell im keller. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Was ist das schlimme an Marktpreisen die im Keller sind? Endlich mal ein MMO ohne Hyperinflation.... |
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ein bisschen handeln macht in jedem spiel spaß |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) HIER ist ein Bild von swtor.eu anhand der Grafik wären das die "optimalsten" Berufskombinationen (1 Handwerk, 1 Sammel und 1 Mission Skill) Waffenbau - Plündern - Schatzsuche Rüstungsbau - Plündern - Ermittlung Rüstungsbau - Plündern - Unterwelthandel Synthfertigung - Archäologie - Diplomatie Synthfertigung - Archäologie - Ermittlung Kunstfertigkeit - Archäologie - Schatzsuche Cybertech - Hacken - Unterwelthandel Cybertech - Plündern - Unterwelthandel Biochemie - Bioanalyse - Unterwelthandel PS: Sunyata wo haste eig. die Informationen her das die Mission skills nur mats für jeweils bestimmte Rüstungsklassen gibt ? (Sprich Diplomatie, leichte Rüssi, Ermittlung mittlere, usw) |
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Gerade Schmuggler (Revolverheld) und IA (Scharfschütze) interessieren mich sehr...neben dem SI |
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