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Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Das wär das schlimmste, wenn man wie bei WOW auf einen Beruf gewissermaßen festgelgt wird, da es ja nur einen herstellenden Beruf gibt für jeden Char. |
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Items sind nicht gebunden. Ob dies auf alle zutrifft, z.B. Epische Items im Endgame, weiß ich nicht genau. Aber wie in WoW sind die Sachen die man so lernt und herstellt auf jeden Fall ungebunden. Wurde ja auch gesagt, dass man mit ner Gruppe wo die Berufe aufgeteilt sind, sich 1A auf die Raids vorbereiten kann. Und die Crafter Boni beziehen sich auf die Begleiter. Diese erhalten je nach Crafting Beruf zusätzliche Fähigkeiten. Das ist also nicht mit den Boni aus WoW zu vergleichen, also Items die man nur nutzen kann, wenn man den Beruf hat. |
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Es könnte ja sein, das genau mein Lieblingsbegleiter den Boni für meinen Beruf hat und ich ihn nur deshalb nicht mehr mitnehmen kann, was natürlich ein Nachteil ist. Als Beispiel, ich spiele eine Heilklasse und benötige einen Melee Tank als Begleiter um gut über die Runden zu kommen. Nun hat dieser Begleiter aber ausgerechnet den Crafting-Bonus für meinen Beruf, also müsste ich komplett auf den Bonus verzichten um "vernünftig" zu spielen/leveln. |
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später gehst du einfach und machst die quest, die dir nen 2ten tank bringt, problem gelöst. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Ich erinnere mich an ein Interview, in dem Daniel Erickson gesagt hat, dass die Boni der Begleiter auf Crew-Fähigkeiten entfernt wurden. Eben um zu vermeiden, dass man seinen Lieblingsgefährten nicht mit auf seine Abenteuer nimmt, da dieser einen besonderen Crew-Skill-Bonus. Quelle ist mir aber leider anhanden gekommen, daher muss es wohl als Speukulation gelten Da dies aber mein Thread ist, und ich ziemlich sicher bin, dass die Boni weg sind, ändere ich den Eröffnungspost nicht, sondern lass die Info so drin. |
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Dazu gehört z.B. als Archäologe neue Wege zu finden oder mit anderen Berufen kaputte Schalter/Türen zu reparieren um Abkürzungen zu finden. So sind die "Boni" gemeint. Zitat:
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Kann natürlich auch sein dass die Boni dann für einen selber zählen und nicht mehr für Begleiter oder so. Wie gesagt man erhält jka selber auch die Fähigkeit, wie oben beschrieben, je nach Beruf neue Wege in Flashpoints und so zu finden und ich denke die wirken sich bestimmt auch woanders noch aus. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Wird es wie in WoW bei den einzelnen Berufen dinge geben wie z.B. bei der Verzauberkunst in WoW die Verzauberungen der Ringe oder beim Juwe die besseren Steinchen? |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) ich hab mal irgendwo gelesen, das so was nicht geben wird. man möchte das die twinks ohne herstellungsberufen kein nachteil haben. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Craftingboni durch Begleiter wurden aus dem Spiel entfernt, da dies die Spieler zwingen würde, den jeweiligen Begleiter für ihren Beruf ständig mitzunehmen. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Sind die Berufe, auf dieser Seite vollständig: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten auf dieser Seite: http://www.swtor.eu/swtor/berufe-crafting darum teilweise unvollständig, weil sie vergessen haben die Seite mal zu aktualisieren, oder ein Hinweis, daß die fehlenden erst über Quests in höheren Leveln "entdeckt" werden müssen? |
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Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Eine wohl wichtige Frage wäre ob es überhaupt notwendig ist einen Sammelberuf auszuwählen oder ob man doch lieber 2 Missionsberufe nimmt... Mal abwarten bis man die Beta testen kann. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) http://1.1.1.5/bmi/www.hotrodacc.com...wSkills800.png und auf deutsch, aber nicht so genau http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) wählt man für jeden companion 3 versch. oder wählt man einmal 3 und dann haben alle companions die selben? |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) drei insgesamt |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Man wählt für seinen Charakter 3 Berufe, die dann von den Companions ausgeführt werden. Die Companions bestimmen nur, wie schnell etwas ausgeführt wird, indem du die Anzahl an Companions bestimmst die an einem Auftrag arbeiten. |
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Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) willst du ressourcen brauchst du sammelberufe, willst du rare mats und rezepte brauchst du missionskills.... willst dir alles an normalen mats im auktionshaus kaufen? dann wirst sicher schnell arm werden das ist die antwort zu deiner ersten frage denk ich, glaub nicht das 2 mission skills lohnen |
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Ich habe das im Eröffnungspost entsprechend korrigiert. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) DE wurde auf den Einfluss des Schatzsuhe-Bous von Vette angesprochen, woraufhin er aussagte dass diese Begleiter-Boni rausgenommen wurde. Ist das deutlich genug? |
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Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) mein Trooper Tank wird also Rüstungsbau-Plündern-Ermittlungen mein Schmuggler wird dann Waffenbau-Plündern-Schatzsuche oder Cybertech-Hacken-Unterwelthandel mal kuken |
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Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Kein Ding, ich nehme quellenlose Angaben auch mit Vorsicht Darum habe ich schnellk gesucht: Pax Prime Dev Meet'n'Greet 9:07p - Q: How are you going to balance the fact that there are differences with companions with bonuses for crafting as one class versus another class? And are there neutral companions that anyone on the Republic or Empire can go get? 9:07p - DE: We realized that was a dumb feature and cut it. So crafting bonuses, I believe, are well on the way out. Everybody had the same response to that one, which was we really don't want to do anything that is going to stop you from using a companion. If I've got a companion with me who happens to be my favorite companion and happens to be the guy with the biggest bonus towards the mission skill that I use for crafting, so I don't use him. That is fail. That's the first part of the question, the second part (about neutral companions) is, kinda. And, plus, there are some secrets. |
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Ah! Danke Pack_master! Ich habe dutzende Videos durchforscht, um das entsprechende Zitat zu finden. An ein geschriebenes Q&A habe ich irgendwie gar nicht gedacht... Entsrpechend habe ich nun die "Vorbemerkungen" im Eröffnugsbeitrag um Begleiter-Einfluss auf Crew-Skills aktualisiert. Ich hoffe nur, dass dieses Feature tatsächlich aus dem Spiel entfernt wird, denn Gerüchte besagen, dass es möglichweise noch drin sein könnte. |
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