SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Charakterklassen (https://www.swnation.de/forum/charakterklassen/)
-   -   Cyborg? (https://www.swnation.de/forum/9825-cyborg.html)

DrVollKornBrot 14.08.2011 10:46

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Neirobi
[Fullquote]

Wer sagt denn dass man in der SWTOR Charaktererstellung überhaupt eine Rassenauswahl hat?

In den BW-RPGs war es bisher immer so dass man anstatt einer Rasse einen Hintergrund gewählt hat. Und die bisherigen offiziellen Infos und Aussagen zu diesem Thema (zB "Sith Pureblood passt zwar zur Klasse "Inquisitor", aber ist kein passender Hintergrund für seine Story") deuten auch auf soetwas hin.

Und "Cyborg" wäre natürlich keine Rasse, sondern ein Hintergrund.

DestroNut 14.08.2011 10:59

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Neirobi
Wobei sollte es die Möglichkeit geben Cyborg zu spielen sollte jeder der seinen Sith zu einem Cyborg machen will bedenken das solch ein Wesen nie ein Meister der Dunklen Seite werden kann da zur vollständigen Beherschung der dunklen Seite Organische Komponenten zwingent erforderlich sind

Diese Erklärung stammt von Lumiya als sie Jacen für den Posten des Dunklen Lords angeworben hat

Wobei es würde sicherlich wieder die Spielfreude von einigen Leuten trüben wenn man auf Grund seiner Entscheidung einen Cyborg zu spielen kein Sith Meister werden kann

das ist Schwachsinn, Sith werden noch stärker Durch Cyborg komponenten.
Außerdem beziehen Sith ihre Macht durch Emotionen wie Hass Wut usw.

Man siehe Vader & Malgus

& vader war der Meister von Starkiller & hat ihn Ausgebildet in der Dunklen Seite der macht.
Also haut deine theorie nicht ganz hin

Kamajii 14.08.2011 11:11

Cyborg?

cyborg wird es als rasse geben, wäre quark wenn daraus ein nachteil entstehen würde gegenüber anderen spielern...

Neirobi 14.08.2011 11:22

Cyborg?

das ist Schwachsinn, Sith werden noch stärker Durch Cyborg komponenten.
Außerdem beziehen Sith ihre Macht durch Emotionen wie Hass Wut usw.[/quote]Das ist einfach Falsch

Bitte les meinen Beitrag von Seite 2

Es ist einfach im Star Wars Hintergrund unumstößliche Tatsache das Cyborgs die Macht nur eingeschränkt nutzen können

cyborg wird es als rasse geben, wäre quark wenn daraus ein nachteil entstehen würde gegenüber anderen spielern...[/quote]Das ist der springende Punkt warum es keine Cyborg geben sollte

DestroNut 14.08.2011 11:25

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Neirobi
Das ist einfach Falsch

Bitte les meinen Beitrag von Seite 2

Es ist einfach im Star Wars Hintergrund unumstößliche Tatsache das Cyborgs die Macht nur eingeschränkt nutzen können

ich brauch da nix lesen, da es nicht stimmt.

Der beiweiß ist Darth Vader hat Starkiller ausgebildet & damit ist das was du geschrieben hast hinfällig

& Darth Vader ist wie wir alles wissen ein Cyborg aber Starkiller's Meister.

Was du sagst trfft villeicht auf Die Jedi zu aber nicht auf die Sith, Sith werden Durch Cyborg Komponenten noch Stärker da wie ich es schrieb sie ihre macht aus ihren Emotionen beziehen!!! und für Emotionen ist ein Bein mehr oder Weniger ziemlich egal.

ozzigekki 14.08.2011 11:35

Cyborg?

Zitat:

Zitat von DrVollKornBrot
Wer sagt denn dass man in der SWTOR Charaktererstellung überhaupt eine Rassenauswahl hat?

In den BW-RPGs war es bisher immer so dass man anstatt einer Rasse einen Hintergrund gewählt hat. Und die bisherigen offiziellen Infos und Aussagen zu diesem Thema (zB "Sith Pureblood passt zwar zur Klasse "Inquisitor", aber ist kein passender Hintergrund für seine Story") deuten auch auf soetwas hin.

Und "Cyborg" wäre natürlich keine Rasse, sondern ein Hintergrund.

Es gibt in MMORPG´s immer Rassenauswahl sonst wäre es kein MMO mehr. Es wird natürlich andere Rassen geben steht auch mehrmals in Foren

Redeyes 14.08.2011 11:46

Cyborg?

Also erstmla es ist logisch das macht anwender mit implataten schwerer mit der mach kommunizieren können da midichlorianer fehlen.

zweiten cyborg als rasse ist unlogisch, auser man macht es so das eine rasse mit einem unausprechlichen namen kulturell und rituell sich vercybert.

Und cybporgs nur der Rufnamen der spezies ist.

Das vercyberte keine meister der macht werden können ist unfug, auch wenn es in einem roman stand denn eu ist NICHT kanon laut gl.

Das war eine dumme idee eine autors. Da ja bekannte größen meister und cyborg wahren nämlich vader und luke (ja auch eine abgetrennte hand macht einen zum cyborg... wenn man diese maschinell ersetzen lässt) da die aussage von der sith kam ist der wahrheitgehalt sowiso zwingend zu hinterfragen, und laut der aussage zwar kleine verschönerungen nicht schlimm seien aber dennoch sowiet behindern das man niemals ein meister der macht hätte werden können, was mmn zumindest auf luke zutrifft, wenn einer ein meister der macht ist dann ja wohl luke, den ich für noch "machtvoller" als yoda halte.

deseiteren müsste schon der verlust eine körperteils zu machtnutzungseinschrenkungen führen, und nicht erst das kybernetische ersatzteil.

Auch ist generell die macht erklärung auch mittels der midichlorianer nicht ganz treffend (auch schon ohne die midis ) denn laut den gängigen erklärungen dürfte tote sachen nicht davon beeinflußt werden was ja wohl auf droiden rtaumschiffe etc zutreffen würde.

Neirobi 14.08.2011 11:48

Cyborg?

Nur weil jemand "der Meister" von irgendjemand ist heisst das nicht automatisch das er "ein Meister" der Macht

Jeder Erwachsene kann seinem Kind das Einmaleins beibringen auch wenn er die höhere Mathematik nicht beherrscht

im Übrigen sage nicht nur ich das es so ist sondern die tatsache das es so ist stammt von Aaron Allston Star Wars Autor das heisst die Tatsache ist von Oberster Stelle abgesegnet

und jetzt bin ich gespannt wie du mir erklärst wie George Lucas sich irrt was Star Wars angeht und du Recht hast

Kamajii 14.08.2011 11:52

Cyborg?

nochmal zum mitschreiben, es wird cyborgs als rasse geben, alles weiter sind "törtchen"

Neirobi 14.08.2011 12:01

Cyborg?

Das war eine dumme idee eine autors. Da ja bekannte größen meister und cyborg wahren nämlich vader und luke (ja auch eine abgetrennte hand macht einen zum cyborg... wenn man diese maschinell ersetzen lässt) da die aussage von der sith kam ist der wahrheitgehalt sowiso zwingend zu hinterfragen, und laut der aussage zwar kleine verschönerungen nicht schlimm seien aber dennoch sowiet behindern das man niemals ein meister der macht hätte werden können, was mmn zumindest auf luke zutrifft, wenn einer ein meister der macht ist dann ja wohl luke, den ich für noch "machtvoller" als yoda halte.[/quote]Zugegeben Lumiya könnte gelogen haben nur hallte ich das für unwahrscheinlich da Jacen Solo zu der Zeit noch Jedi Ritter eine soche Lüge durchschaut hätte und die Glaubwürdigkeit Lumiyas damit unwiederruflich zerstörrt hätte.

Zu deinem Argument mit Luke
Laut der Aussage von Lumiya spielt es keine Rolle wenn man eine Protese oder ein Implantat im Körper hat solang der Großteils des Körpers biologisch ist. Es geht hier lediglich um die Art "Cyborgs" die einen Großteil ihres Körpers mit Mechanischen Teilen ergänzt haben.

Darth Vader war zum beispiel nicht in der Lage Machtblitze zu wirken.

Zum Thema Eu und Kanon
Jedes Buch was ein Autor schreibt wird bevor es veröffentlicht wird von Mitarbeitern von Lucas überprüfft ob es dem Kanon von Star Wars entsprischt das heisst dann auch das Jedes Buch was erscheind als Teil des Kanon gesehen werden kann

Automotion 14.08.2011 12:03

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Kamajii
nochmal zum mitschreiben, es wird cyborgs als rasse geben, alles weiter sind "törtchen"

Und es wird die einzige Rasse sein mit Metallteilen im Gesicht

DestroNut 14.08.2011 12:13

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Neirobi
Zugegeben Lumiya könnte gelogen haben nur hallte ich das für unwahrscheinlich da Jacen Solo zu der Zeit noch Jedi Ritter eine soche Lüge durchschaut hätte und die Glaubwürdigkeit Lumiyas damit unwiederruflich zerstörrt hätte.

Laut der Aussage von Lumiya spielt es keine Rolle wenn man eine Protese oder ein Implantat im Körper hat solang der Großteils des Körpers biologisch ist. Es geht hier lediglich um die Art "Cyborgs" die einen Großteil ihres Körpers mit Mechanischen Teilen ergänzt haben.

Zum Thema Eu und Kanon
Jedes Buch was ein Autor schreibt wird bevor es veröffentlicht wird von Mitarbeitern von Lucas überprüfft ob es dem Kanon von Star Wars entsprischt das heisst dann auch das Jedes Buch was erscheind als Teil des Kanon gesehen werden kann

Vader war aber in der Lage einen ganzen raum nur durch die macht zu zerdrücken oder gegnstände von enormer Größe mit der macht zu greifen.

& das er keine machtblitze einsetzen kann heißt nicht das er dazu nicht inder lage währe, es kann auch einfach sein das er sie nicht beherscht bzw nicht gelernt hat einzusetzen dafür konnte Vader aber Blaster Geschosse mit der hand durch die macht aufhalten oder sonstige energie ohne diese hand zu verletzen.

Und luke konnte trotz einer Mechanischen hand immer noch perfekt & geschickt mit dem Lichtschwert umgehen.

DIe Macht bezieht sich nicht nur aus dem Körper sondern die Macht manifestiert sich in Emotionen

Hier zeigt sich die macht sehr gut durch Emotionen!

Redeyes 14.08.2011 12:14

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Neirobi
Zugegeben Lumiya könnte gelogen haben nur hallte ich das für unwahrscheinlich da Jacen Solo zu der Zeit noch Jedi Ritter eine soche Lüge durchschaut hätte und die Glaubwürdigkeit Lumiyas damit unwiederruflich zerstörrt hätte.

Zum Thema Eu und Kanon

also ersmtal hat anakin als jedi die lüge palpatines ja auch nicht durchschaut.
ihre aussage war es spielt keine große rolle aber es behindert einen dennoch soweit da man nciht mehr ein meister der macht werden könne.

darth vader war in der lage blitze zu schießen zumindest in mindestens einem roman.

richtig es wird von mitarbeitern nicht von gl persönlich abgesegnet gl hat ein paar richtlinien gegeben aber selber gesagt ER erkennt das eu ingesammt nicht als kanon an.
Es sei aber unmöglich seinen kompletten sw kopf in richtlinien zu pressen.
Es wird lediglich überprüft ob es den richtlinien entspricht z,b das yodas spezies und planet geheim bleibt.
Und mittlerweile wie an tfu zu sehen, nickt gl nur noch ab und verhindert die schlimmsten auswüchse, nehmen wir z.b lowbacca der jedi wooki kanon? laut gl gibt es keine wooki jedi.
Normalerweise müsst gl persönlich alle bücher lesen und absegnen oder eben nicht, aber ich denke das dies schie unmöglich ist, da der gute sicherlich noch anderes zu tun hat.
und da die mitarbeiter nicht in seinem kopf sind und es halt tatsächlich viele detailfragen gibt, machen diese eben fehler.

DestroNut 14.08.2011 12:17

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Redeyes
also ersmtal hat anakin als jedi die lüge palpatines ja auch nicht durchschaut.
ihre aussage war es spielt keine große rolle aber es behindert einen dennoch soweit da man nciht mehr ein meister der macht werden könne.

darth vader war in der lage blitze zu schießen zumindest in mindestens einem roman.

richtig es wird von mitarbeitern nicht von gl persönlich abgesegnet gl hat ein paar richtlinien gegeben aber selber gesagt ER erkennt das eu ingesammt nicht als kanon an.
Es sei aber unmöglich seinen kompletten sw kopf in richtlinien zu pressen.
Es wird lediglich überprüft ob es den richtlinien entspricht z,b das yodas spezies und planet geheim bleibt.
Und mittlerweile wie an tfu zu sehen, nickt gl nur noch ab und verhindert die schlimmsten auswüchse, nehmen wir z.b lowbacca der jedi wooki kanon? laut gl gibt es keine wooki jedi.
Normalerweise müsst gl persönlich alle bücher lesen und absegnen oder eben nicht, aber ich denke das dies schie unmöglich ist, da der gute sicherlich noch anderes zu tun hat.
und da die mitarbeiter nicht in seinem kopf sind und es halt tatsächlich viele detailfragen gibt, machen diese eben fehler.

Es gibt auch einen Tusken Räuber der Jedi wurd und später glaub ich einer der Stärksten sith, er hat glaub ich die Regel des Einen gestellt.

Redeyes 14.08.2011 12:24

Cyborg?

Zitat:

Zitat von DestroNut
Es gibt auch einen Tusken Räuber der Jedi wurd und später glaub ich einer der Stärksten sith, er hat glaub ich die Regel des Einen gestellt.

schon allein das ist schlimm denn soeit mir bekannt verabscheuen tusken technische fortbewegungs mittel, ein tusken würde niemals ein raumschiff betreten, auser um es zu zerstören.

DestroNut 14.08.2011 12:27

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Redeyes
schon allein das ist schlimm denn soeit mir bekannt verabscheuen tusken technische fortbewegungs mittel, ein tusken würde niemals ein raumschiff betreten, auser um es zu zerstören.

Tusken Räuber sind wilde deswegen würde es eig nicht gehen aber wie man sieht war es so und er wurde zu einen der Mächtigsten Sith am ende

Redeyes 14.08.2011 12:30

Cyborg?

Zitat:

Zitat von DestroNut
Tusken Räuber sind wilde deswegen würde es eig nicht gehen aber wie man sieht war es so und er wurde zu einen der Mächtigsten Sith am ende

Na als wilde würde i9ch sie nicht bezeichnen, und wenn einer einer wurde dann doch nur in den romanen also eu also nicht kanon

DestroNut 14.08.2011 12:32

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Redeyes
Na als wilde würde i9ch sie nicht bezeichnen, und wenn einer einer wurde dann doch nur in den romanen also eu also nicht kanon

Tusken keine Wilde? o_O

kannst ja mal lesen

Der Tusken Jedi/sith

Redeyes 14.08.2011 12:56

Cyborg?

so wie ich die tusken in kotor erlebt habe, sind diese keine wilden für mein emnpfinden.

Redeyes 14.08.2011 13:02

Cyborg?

Zitat:

Zitat von DestroNut
Tusken keine Wilde? o_O

kannst ja mal lesen

Der Tusken Jedi/sith

Na aber der ist ja kein tusken sondern mensch biologisch gesehen. er hat nur die kultur tusken

Neirobi 14.08.2011 13:24

Cyborg?

Ich denke Tuskan werden gerne von der Bevölkerung von Tattooine als Wilde betrachtet da diese die Tusken nur wahrnehmen als "Wilde" die ihre Siedlungen und oder technischen einrichtungen angreifen.

Was aber wenn man aus der Sichtweise der Tuskan gesselschaft schaut durchaus Sinn macht
Das ist wieder so eine Standpunkt geschichte wo man wieder unterschiedliche Wahrnehmungen hat abhängig davon aus wessen sichtweise man die Sache betrachtet.

Ich stimme Redeyes da voll zu das man aus der Sichtweise von Kotor I Die Tusken durchaus nicht als Wild betrachten kann

Redeyes 14.08.2011 13:55

Cyborg?

Zitat:

Zitat von Neirobi
Ich denke Tuskan werden gerne von der Bevölkerung von Tattooine als Wilde betrachtet da diese die Tusken nur wahrnehmen als "Wilde" die ihre Siedlungen und oder technischen einrichtungen angreifen.

Was aber wenn man aus der Sichtweise der Tuskan gesselschaft schaut durchaus Sinn macht
Das ist wieder so eine Standpunkt geschichte wo man wieder unterschiedliche Wahrnehmungen hat abhängig davon aus wessen sichtweise man die Sache betrachtet.

Ich stimme Redeyes da voll zu das man aus der Sichtweise von Kotor I Die Tusken durchaus nicht als Wild betrachten kann

Danke ich weiß nicht ob ich das noch so richtig in erinnerung habe, aber erfährt man da nicht das die tusken vor langer zeit durchaus maschienen benutzen und hoch technologiesert waren, aber das es dem planeten geschadet hat ( wodurch er erst zur wüste wurde ) was auch ihren hass auf die maschinen begründet weile es dem planeten "schmerzt" ich mein das iwie o in erinnernung zu haben.

Neirobi 14.08.2011 15:00

Cyborg?

Ja das war so in etwa
da ich zu faul bin die ganze geschichte jetzt hier zu schreiben ^^ poste ich mal einen Link wo die Geschichte der Tuskan steht

Tusken Geschichte

BaneCad 14.08.2011 15:02

Cyborg?

Cyborg als Spielbare Rasse wurde doch hintere dementiert, weils ein Fehler von einer Spieleseite war?!

Neirobi 14.08.2011 15:06

Cyborg?

Cyborg als Spielbare Rasse wurde doch hintere dementiert, weils ein Fehler von einer Spieleseite war?![/quote]Ich hoffe es ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.