![]() |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Ich denk der Cyborg als spielbare Rasse wird erst mit dem Add On rauskommen... für den Start sind die klassen eigentlich ja schon bekannt und wenn der Cyborg in der Beta dabei gewesen wäre hätten die Beta Leaks das bereits enthült Von daher... ich freu mich auf das Add On meinen Cyborg Trooper zu spielen und dem Imperium den Arsch auf reisen xD Bis dahin werd ich mir meine Zeit als Menschen Schmuggler oder Twikel Botschafterin die zeit vertreiben.. |
Cyborg? Cyborgs als Rasse O_o sorry aber wenn sie sich an SW halten wie sie es bisher mit der Rassen auswahl getan haben dann wird das nichts^^ In SW gibt es nur eine Rasse die man als reine "Cyborgs" betrachten kann und nennt sich Iskalloni. Eine Art Borg verschnitt mit anderen Hintergrund, die Iskaloni "Rüsten" ihre Sklaven auf die mindestens 3 Jahre lang auf ihren Verstrahlten Planeten schuften durften und sich dadurch als stark genug erwiesen haben "Aufgerüstet" zu werden. Sie haben kein Kollektiv wie die Borg und verabscheuen eigentlich alles was keine Implantate hat. Ansonsten gibt es keine Rasse in SW die man als reine "Cyborgs" bezeichnen kann und einen Rassen hintergrund hat. Natürlich gibt es Menschen die Implantate tragen wie auch andere Rassen die Ersateile insich haben aber keien Puren Cyborgs^^ Sorry aber eine solche Char klasse währe absolut fehl am Platz. |
Cyborg? Cyborgs als Rasse bei der Gc gesehn, es gibt sie zu 100% |
Cyborg? Zitat:
Und darüber hinaus wurden sie, wie mein Vorposter schon schrieb, auf den Messen von einigen bereits live gespielt. |
Cyborg? Zitat:
http://images.wikia.com/starwars/ima.../Lobothead.jpg |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Um mal ganz populäre Bespiele von Cyborgs zu nennen: Darth Vader, Luke Skywalker, Anakin Skywalker |
Cyborg? Zitat:
http://www.jedipedia.de/wiki/Lobot Selbst in den Romanen wird Lobot als Cyborg bezeichnet, ich hoffe, Du konntest wieder mal was dazu lernen. |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Zitat:
Du machst Dir Deine Unwissenheit aber leicht erklärbar. Hier mal ein Zitat: ,,Der Begriff Cyborg (eingedeutscht auch Kyborg) bezeichnet ein Mischwesen aus lebendigem Organismus und Maschine. Zumeist werden damit Menschen beschrieben, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden. Der Name ist ein Akronym und leitet sich vom englischen cybernetic organism, (dt.: „kybernetischer Organismus“) ab. Da Cyborgs technisch veränderte biologische Lebensformen sind, zählen sie nicht zu den Robotern und sollten auch nicht mit deren Untergruppe, den Androiden, verwechselt werden.'' (Cyborg/Wikipedia) Da es sich bei der Apparatur an Lobots Hinterkopf nicht um eine Kompfbedeckung und auch nicht um ein Schmuckstück, sondern um eine Computerschnittstelle handelt, verfügt Lobot ergo über ein dauerhaft künstliches Bauteil, welches mit seinem Hirn verbunden ist, und ist somit ein echter Cyborg. Es gänge auch einfacher, in dem Du einfach zugibst: ,,Upps, hab ich mich geirrt, kann mal vorkommen.'' Nachtrag: Das Star Wars Core Rulebock kam erst 22 Jahre später raus, im Mai 2002. Ergo ist der Film (und sogar unter GL's Regie) das ältere, demnach gültige Material. |
Cyborg? naja mittlerweile sollte ja klar sein, das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit cyborgs ins spiel finden. ob es jetzt menschen sind die eine katastrophe auf ihren planeten überlebten und mit hilfe von bauteilen "repariert" wurden, oder eine rasse die sich in laufe der zeit dazu entwickelt hat, wird, hoffe ich, das fertige game zeigen. so oder so: cyborgs sind und waren bestandteil von sw, auch wenn sie oft nicht direkt so bennant wurden, sollte per definition jeden klar sein das einige cyborgs in der gesamten lore bestand hatten. |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Hab hier mal was gefunden. Hier werden auch Cyborgs erwähnt, aber ob es noch so ist, weiss ich nicht. http://lowbacca.de/2011/03/26/spezie...kombinationen/ http://www.giga.de/usernews/00031923...kombinationen/ http://www.vanion.eu/news/607/star-w...er-fraktionen/ |
Cyborg? Ob es nun Cyborgs bzw. "Ersatzteile" geben wird, können wir eig. so oder so nicht rausfinden. Aber bei was ich zu 100% überzeugt bin ist, das ein Cyborg keine Spezies/Rasse ist. Auch wenn Darth Vader mehr Maschine als Mensch war/wäre, ist und gehört er zu der Spezies Mensch. Cyborg ist ein "Zustand" und keine Spezies. Quiz-Frage: Ich habe einen Unfall und verliere alle meine Finger, zu welcher Spezies gehöre ich nach dem Unfall wenn ich vorher ein Mensch war ? A: Mensch oder B: Fingerlos Ich glaube nicht das sich alle BW Mitarbeiter und Storywriter sich sowas nicht überlegen bevor sie es ins Spiel implementieren. PS: ʇɹǝnǝɥɔsǝq ןɐʇoʇ suǝʇıǝʍz pun ƃızʇıʍ ʇɥɔıu suǝʇsɹǝ puıs uǝqıǝɹɥɔs soןɹǝƃuıɟ ʇzʇǝɾ ǝıp ǝןןɐ |
Cyborg? Zitat:
Abe sowas von. Ist schon echt lächerlich dass man einen zustand gleich zur einer spezies macht. Ist doch genau der gleiche käse wie bei den Mandalorianer. Es war auch nur ein kult und keine eigene spezies obwohl immer noch einige kommen und mir weis machen wollen dass sie eine eigene spezies seien... |
Cyborg? Ich fände es auch sinnvoller, wenn man bei der Charaktererstellung die normalen Spezies hätte und man einfach einen Cyborg-Schieberegler hätte, mit dem von "100% natürlich" bis "Gehirn im Roboter" selbst regeln kann, wie sehr Cyborg der eigene Char ist. So ein Twi'lek mit künstlichen "Hörnern" wäre doch was. |
Cyborg? zitat von oldrep.de vom fansitesummit: Cyborg Rasse offiziell bestätigt – soll die coolste Rassenfähigkeit haben Quelle: http://swtor.gamona.de/2011/11/07/fa...t-james-ohlen/ |
Cyborg? Wenn man in ihrer Nähe steht läuft es einem "kalt" den Rücken runter. |
Cyborg? Cyborg ist bei Swtor eine "Rasse" und es gibt ein Character Creation Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=jfpfaPm5n98 bei 3:17 Denke das es dann auch so released wird |
Cyborg? Zitat:
Upps ende |
Cyborg? Was is nicht ganz verstehe an der ganzen Geschichte is warum sind die Cyborgs nur menschen? warum keine Chiss Cyborg oder Zabrak? |
Cyborg? Zitat:
Spass bei Seite, ich fände es OK wenn der Cyborg eine beliebige Spezies mit Anbauteilen wäre. |
Cyborg? Ich persönlich find Cyborgs mal total daneben. Bioware bekommt hier ein Riesiges Franchise-Universum serviert mit Hunderten von Rassen die darin schon exestieren. Und Bioware kreiert eine neue?!! Keine Ahnung was das soll. Nur weil eine Person sich kybernetische Implantate einpflanzen lässt gehört er doch keiner neuen Rasse an. Vor allem muss ich da an die Beschwerden der Community denken. Die in der Allgemeinheit gesagt hat das alle Rassen irgendwie nur Menschen mit anderen Hautfarben sind und sich viel zu ähnlich sehen. Und jetzt kommt das: Menschen mit anderen Verzierungen. Na Toll da hat die Creativ-Abteilung ganze Arbeit geleistet. Versteht mich nicht falsch ich will hier nicht alles Mies machen, das Spiel wird mit sicherheit der Hammer. Auf das Spiel warte ich seit ich das erste mal von WoW gehört hab. Und mir gedacht hab, das im SW-Universum wäre der Hammer. (SW-Galaxie kam für mich wegen meiner schlechten Englisch- und MMO-Kenntnisse damals nicht in Frage) Aber die Rassen sind nen Fail. Achja und unterliegen die Videos und die Links die hier im munter im Forum geposted werden nicht der NDA? |
Cyborg? NDA NDA NDA ... *Lied sing* Aber mal im Ernst ... Utini ... die Rasse ist nicht wirklich nötig ... Lieber nen Regler der einen das Aussehen ermöglicht ... Upps Ende |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |