![]() |
Cyborg? so ein quatsch ich meine viele würden sich freuen aber auf den bildern sind menschen mit atemgeräten oder so etwas darth vader war auch kein cyborg er war ein mensch der aber einen anzug hatte der ihn am leben erhielt nichts weiter da könnte man auch sagen dass luke ein cyborg war er hatte auch einen künstlichen arm und mal davon abgesehen passt das meiner meinung nach überhaupt gar nicht ins spiel und cyborgs -wie schon so oft hier erwähnt - sind keine RASSE jeder kann ein "cyborg" werden vor allem werden ja auch manche ereignisse und gesprächsauswahlmöglichkeiten von der rasse bestimmt was hier nicht stattfinden könnte und deshalb wäre diese "rasse" damit auch etwas benachteiligt wobei das nicht viel iwär klar, doch ich glaube nicht dass bioware etwas unausgeglichenes raubringt sei es auch ein noch so winziger aspeckt ich fände es ehrlich gesagt auch total misst das bricht das star-wars feeling und mann kann ja auch als mensch sich ein atemgerät ausetzten und einen cyborg spielen außerdem habe ich in keinem star-wars-film , buch oder comic je etwas von cyborgs gehört noch gesehen außer in einem satz von shigar im buch fatal alliance [VORSICHT SPOILER VOM BUCH FATAL ALLIANCE]wo er mit meisterin satele shan darüber speckuliert was diese HEXEN eig. wären und zu dem entschluss kam dass es keine cyborgs waren und dass war das einzige was ich von cyborgs im sw universum je gehört gelesen oder gesehen habe so jetzt bin ich aber auch fertig =)))xD |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Zitat:
Nur so, als nett gemeinter Tipp! Grüße, Vigalad |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? oh gott, was hier abgeht zuerst einmal gibts zu cyborgs nichts offizielles, also ist alles hier im thread ein verstoss gegen die nda XD und dann kommen wir mal wieder zu den fakten zurück... anakin skywalker, war einer der begabtesten jedi seiner zeit und er hätte mächtiger werden können als yoda, ABER er vernachlässigte sein training und hatte absolut keine gedult und disziplin. schlicht eine faule sau, der sein fehlendes wissen um die macht durch stärke und begabung wet machte, so wie ein sitzengebliebender klassenraudi. nix in der birne aber dafür viel kraft darth vader ist anakin skywalker als blechbüchse, ihm fehlt noch immer das wissen um die macht, dazu kommt sein zerstörter körper, er besteht innen wie aussen nur aus metall, man könnte sagen das 70% seines körpers nicht mehr original ist. gliedmaßen fehlen und innere organe sind entweder komplett zerstört oder haben längst versagt und wurden cybernetisch ersetzt. yoda sagte eins, das die "macht" alles durchdringt und alles umgibt und überall zu finden sei. von qui gon/palpatine wissen wir, das die anzahl der midichlorianer "pro zelle" ausschalggebend dafür sind, ob man die macht spüren und manipulieren kann. anakin skywalker hatte mehr midichlorianer pro zelle als yoda. yoda sagte das die grösse nicht entscheident sei also wissen wir jetzt das der wert x pro zelle wichtig ist und nicht die zellen anzahl, auch wissen wir das die macht alles umgibt und durchdringt und vor allem das die EU schreiberlinge nicht unbedingt als referenz herhalten sollten, wenn es in den filmen längst eine antwort dazu gibt. denn das was ich auf seite 2 als "erklärung" sehe, ist eine halbseidende abwandlung dessen was wir unter chi und feng shui^^ kennen wäre die zellen anzahl wichtig, hätte yoda ja ein paar probleme gehabt, gegenüber jedem anderen grösserem lebewesen, im umkehrschluss wäre ein macht empfindliches lebewesen über 2 m, weit mächtiger als alle anderen... das ist doch quatsch, die grösse ist nicht wichtig und in wie weit vader eingeschränkt in der macht war, werden wir wohl nie wirklich erfahren, denn in TFU kontert vader den machtblitz vom starkiller selbst mit nem machtblitz und das spiel kommt aus dem hause lucas arts. starkiller als darth in seiner rüstung im alternativem universum, war keineswegs eingeschränkt in der macht und dabei spielt es keine rolle ob man tfu leiden kann oder nicht. ich glaube nicht das solche "fehler" aus unachtsamkeit gemacht wurden. bioware hat seine hausaufgaben gemacht und nciht alles was in büchern steht wird von lucas arts toleriert, auch hatt bioware eine weit grössere wissensdatenbank zur verfügung, als wookipedia nämlich die von lucas arts. zum thema cyborg spezien runter scrollen http://starwars.wikia.com/wiki/Cyborg es wäre auch sicher kein problem eine komplett neue spezies zu erfinden und das der momentane skin nur platzhalter wäre, aber es gibt cyborg als spezies |
Cyborg? Zitat:
Daraus schlußfolgere ich das man möglicherweise ein cyborg werden kann, oder ist. Aber das dies nur als optische modifikation dienen, oder vlt. wenn man z.b alle 10 mal gestorben ist, muß man sich ein cyberteil wählen. |
Cyborg? Zitat:
Und nun zu Darth Vader. Der einzige Grund, war er keine Machtblitze schiessen konnte war der, das seine Rüstung mit elektronischen Lebenserhaltungskomponenten vollgestopft war. Also im Prinzip hätte er diese Technik ohne weiteres beherrschen können, nur hätte er sich dabei wohl selbst getötet. Die Frage ist nun, ob das Schiessen von Machtblitzen jetzt so furchtbar wichtig ist, um ein wahrer Meister der Sith werden zu können. Andererseits haben ihn ja die Machtblitze vom Imperator letztendlich getötet, eben wegen der Problematik seiner Rüstung. Tatsache ist, Vader hat ohne Probleme bei der endgültigen Jedisäuberung mehrere Jedimeister gleichzeitig besiegt. Ich sag mal. Vader wäre allein durch sein Machtpotenziel immer eine große Nummer in einem Sitz-Imperium gewesen. Die Machtblitze der meißten anderer Sith hätten ihm wohl nix ausgemacht. Aber die richtig großen Brocken wären ein Problem für ihn gewesen. Aber es gibt ja auch andere Sith-Machttechniken, die Vader wiederum perfekt beherrschte. |
Cyborg? Zitat:
Cyborg species As well, the following are known species with cybernetic augmentation. Entire Gank species Entire Yaka species Entire Marasan species Entire Iskalloni species Males of Rokrul Nelvaanians die spezien werden nicht als cyborg geboren, was ja auch quatsch wäre, aber deren kultur läuft darauf hinaus und sie werden daher so bezeichnet. punkt aus ende |
Cyborg? Ob es Cyborgs als "Spezies" geben wird steht ja noch in den Sternen. Es gibt keinerlei, ich wiederhole KEINERLEI, offizielle Informationen dazu. Alle Infos zu dieser Spezies stammen aus "verbotenen Quellen" oder aus sowas hier . Für alle die einen Cyborg spielen wollen heißts also weiter abwarten. Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass der Cyborg kommt. |
Cyborg? auch wenns evtl. nicht hier hin passt. Was war/ist Greavous denn bitte? Würde mich echt interessieren weil ich den vom Style her sehr cool finde und schon gern spielen würd. Gruß Cartoc |
Cyborg? Zitat:
http://jedipedia.de/wiki/Grievous |
Cyborg? Es gibt derzeit definitiv die Rasse Cyborg als Auswahlmöglichkeit bei der Charerstellung. Ich selbst habe gesehen wie ein IA - Cyborg erstellt wurde. |
Cyborg? Zitat:
Behalte sie für dich... |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Falscher Ansatz^^ |
Cyborg? Ich hab nen Cyborg Agenten auf der GC gespielt, also solltes ja wohl nun quasi offiziell sein |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Falsch. Als die GameStar von der Cyborg Klasse berichtet hat, wurde dies von Bioware offiziell dementiert. Es gibt definitiv keine Cyborg Klasse: http://swtor.gamona.de/2011/04/11/ne...in-der-presse/ Des weiteren gibt es zu den "Cyborgs" ältere Aussage von Daniel Erickson: Implantate sind in The Old Republic genausowenig äußerlich zu sehen wie in Knights of the Old Republic und können einfach ausgetauscht werden. Sie bringen dem Spieler mehr Beute oder ermöglichen es ihm, seine Statistiken zu verändern, ohne die Spielerfigur mit beliebigem Trödel zu behängen. Faktisch erfüllen sie in The Old Republic die gleiche Funktion wie Ringe und Amulette in einem Fantasy-Rollenspiel. Diese Implantate sind aber nicht das gleiche wie die sichtbaren kybernetischen Implantate, die bereits hier und da zu sehen waren. Ein Cyborg zu sein ist etwas anderes und setzt eine sehr bewusste Entscheidung voraus, die im Krieg der Sterne-Universum weder leichtfertig getroffen werden sollte, noch besonders verbreitet ist.[/quote]Es scheinen also eher Entscheidungen zu sein, die man trifft, die einem zum Cyborg werden lassen. Dies hat dann drastische Auswirkungen, wie es sie ja z.B. auch für Darth Vader hatte, auch wenn es bei ihm nicht freiwillig war. |
Cyborg? Seh ich das richtig, DrVollKornBrot spielt auf der GC, die vor einer Woche war, einen Agenten mit der Rasse Cyborg, und du verlinkst einen Beitrag vom April, packst ein noch älteres Zitat dazu und sagst damit: nein, du hast keinen gespielt? Ähm ... hä? |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Inwiefern wird man denn Cyborg sein? Könnt mir schon vorstellen das man eventuell einen mechanischen Arm hat aber sowas extremes das schon in die Richtung Vader/Grievous geht.. Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.^^ |
Cyborg? Das was man bisher gesehen hat waren nur mechanische Spielereien im Gesicht ala Borg von Star Trek. Allerdings habe ich auch noch kein "nacktes" Charaktermodell gesehen, so dass ich keine Aussage über Arme oder Beine treffen könnte. Spieltechnische Vor- und Nachteile soll ja eh keine Rasse haben. |
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Zitat:
|
Cyborg? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |