Antwort
Alt 25.09.2011, 16:17   #1
Gast
Gast
Post verschicken zwischen Republik/imperium

Sufu benutzt aber nichts gefunden
was mich mal interessieren würde kann man Credits, items
etc von imperiumscharackter auf republikscharackter schicken?
gerade weil swtor auf eine klasse story aufbaut wäre es schön, wenn ich zb einen sith hochspiele und wenn ich dann einen jedi twink probiere das ich dem jedi dann mit credits etc unter die arme greifen kann
 
Alt 25.09.2011, 16:21   #2
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

Zitat:
Zitat von mikkael
Sufu benutzt aber nichts gefunden
was mich mal interessieren würde kann man Credits, items etc von imperiumscharackter auf republikscharackter schicken?
gerade weil swtor auf eine klasse story aufbaut wäre es schön, wenn ich zb einen sith hochspiele und wenn ich dann einen jedi twink probiere das ich dem jedi dann mit credits etc unter die arme greifen kann
Nein, währe auch völlig Unsinnig.
 
Alt 25.09.2011, 16:25   #3
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

Naja, fänd ich nicht so gut. Fraktionen sollen eben getrennt bleiben ... selbst im Branchenprimus waren es am Ende "nur" die Erbstücke die möglich waren.
 
Alt 25.09.2011, 16:30   #4
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

ja in jedem anderen spiel bin ich auch bei einer seite geblieben, da gabs aber auch keinen grund einen char auf der anderen fraktion zu spielen
es muss ja keine post sein es könnte ja auch ein bankschließfach geben
das gibt es vor allem in diversen free mmorpgs und man hat mit allen chars drauf zugriff
intergalaktsiche banken gibt es ja
 
Alt 26.09.2011, 14:48   #5
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

Sofern es ein neutrales Auktionshaus(also ein Auktionshaus auf den beide Parteien zugreifen können) geben wird kannst du das mit ein wenig tricksen durchaus machen.
 
Alt 27.09.2011, 11:29   #6
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

Ich hoffe immer noch auf nen Schwarzmarkt für fraktionsübergreifenden Handel.
 
Alt 27.09.2011, 11:35   #7
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Nein, währe auch völlig Unsinnig.
unsinnig wohl nicht,aber (wie ich glaube) eher unwarscheinlich...
 
Alt 27.09.2011, 12:07   #8
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

kleines beispiel - city of heroes/villains.
vormals 2 getrente spiele, 2 getrennte AH systeme, heute alles ist zusammengelegt.
frakzionswechsel, grauzone chars die beide seiten betretten dürfen, globales serverübergreifendes auktionshaus usw.
irgendwann haben die devs es eingesehen, das es so doch besser die spieler bei stange halten lässt.
aber was waren da für unsinnige holywars "getrennt ist besser" usw.
ist es eben nicht, drum hat das spiel 7 jahre überlebt.

hoffen die devs hier nehman das zum herzen.
 
Alt 27.09.2011, 19:03   #9
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

so könnte man gerade für das rvr bestimmte chars/gilden/gruppierungen wunderbar per post mit geld bestechen
 
Alt 02.10.2011, 07:33   #10
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das man Spielern der anderen Fraktion Post schicken kann,
aber kann man eigentlich mit Spielern der anderen Fraktion ingame sprechen bzw. chatten?

Auf der einen Seite sprechen ja die meisten Rassen Basic, sollte also eigentlich möglich sein,
auf der anderen Seite, wenn es möglich wäre möchte ich nicht wissen was die ganze Zeit im Chat abgeht,
besonders auf PVP-Servern.
 
Alt 02.10.2011, 08:14   #11
Gast
Gast
AW: Post verschicken zwischen Republik/imperium

Bestätigt ist nur der /say-Umgebungschat. Channels und Whisper werden nicht funktionieren. Über /yell wurde noch nix gesagt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Republik oder Imperium? I-C-E-F-I-R-E Star Wars 14 30.11.2011 16:41
Bevölkerungsdichte Imperium / Republik Nordwolff Allgemeines 11 30.11.2011 07:38
Republik / Imperium Karlino Neuankömmlinge 5 22.07.2011 18:23
Zweckbündnis Imperium-Republik ?! DarthRatos Allgemeines 24 22.06.2011 08:20

Stichworte zum Thema

swtor credits von republik zum imperium

,

swtor post imperium republik

,

swtor gegenstände verschicken

,

swtor post zwischen fraktionen

,

swtor credits verschicken

,

swtor handel zwischen imperium und republik

,

swtor post verschicken

,

swtor post an republik charactere senden

,

swtor post von imperium zur republik

, swtor kann man gegenstände von der imperium seite zur republik seite schicken