Umfrageergebnis anzeigen: 497
Archäologie (Sammelfähigkeiten) 22 9,24%
Bioanalyse (Sammelfähigkeiten) 25 10,50%
Plündern (Sammelfähigkeiten) 22 9,24%
Hacken (Sammelfähigkeiten) 18 7,56%
Rüstungsbau (Handwerksfähigkeiten) 9 3,78%
Waffenbau (Handwerksfähigkeiten) 7 2,94%
Kunstfertigkeit (Handwerksfähigkeiten) 14 5,88%
Biochemie (Handwerksfähigkeiten) 25 10,50%
Cybertech (Handwerksfähigkeiten) 16 6,72%
Synth-Fertigung (Handwerksfähigkeiten) 11 4,62%
Diplomatie (Missionsfähigkeiten) 19 7,98%
Ermittlung (Missionsfähigkeiten) 11 4,62%
Schatzsuche (Missionsfähigkeiten) 13 5,46%
Unterwelthandel (Missionsfähigkeiten) 26 10,92%
Teilnehmer: 238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.08.2011, 16:14   #1
Gast
Gast
Laserschwertfarbe

Welche Farbe wird
euer Laserschwert haben? Also meine wird Blau
 
Alt 12.08.2011, 16:52   #2
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Cool... Noch ein Laserschwertfarben-Thread...
 
Alt 12.08.2011, 16:53   #3
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Schwarz wirds nicht geben, das ist schon gesagt worden.
Ach, und anfangs werden recht viele "gold mit schwarzem leuchten" haben da das der Kristall aus der Pre-Order ist
 
Alt 12.08.2011, 17:02   #4
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Kann ja nicht zuviel davon geben =P

b2t:
Grün!

Eine blaue Twi'lek Botschafterin mit der Robe eines dunklen Jedis, mit Kampfverletzungen an Arm, Bein und Gesicht von gescheiterten Diplomatie-Aufträgen und einem grünen Doppel-Lichtschwert, da es für sie die Bedeutung hat, dass man dem Jedi Orden in guten sowohl auch an schlechten Zeiten dienen soll, auch wenn man mal ein paar falsche Entscheidungen getroffen hat und man dem Pfad des Siths oder des gefallenen Jedis schon mehrmals entkommen konnte, da man sich nicht immer auf die Macht oder des Jedi-Kodex gehalten hat, da sie sich auch öfters von ihren Gefühlen leiten lies, da sie es nur knapp geschafft hat, von den Sklavenhändlern zu entkommen, welche ihre Familie versklavt und später getötet hat.

Ich sollte eine Biografie schreiben oO

Naja.. nochmal.. Grün ist DIE Farbe
 
Alt 12.08.2011, 18:55   #5
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Schwarz wirds nicht geben, das ist schon gesagt worden.
Ach, und anfangs werden recht viele "gold mit schwarzem leuchten" haben da das der Kristall aus der Pre-Order ist
Da steht nur das man ein Farbstein bekommt die Farbe steht da nicht, es wird zwar ein gelbes gezeigt das kann aber auch nur ein beispiel sein. Also ich denke das die Farbe des Stein zufällig ist, weil halt nur Farbstein steht.
 
Alt 12.08.2011, 18:58   #6
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Will schwarze Lichtschwerter haben :´( die waren bei The Force Unleashed so geil ... Sonst rot
 
Alt 12.08.2011, 19:02   #7
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Eine wirklich schwere Frage: wahrscheinlich eines blau, eines grün und eines Lila
 
Alt 12.08.2011, 19:53   #8
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

ROT!!!
Sofern man es als dunkler Sith tragen darf, weil Gesinnungsabhängig unso.
 
Alt 12.08.2011, 20:20   #9
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Weiß!!! also Silber^^

Silberne Doppelklinge wird es also sein.

Hoffe die bekomme ich mit der gesinnung Neutral als Inquisitor
 
Alt 12.08.2011, 20:22   #10
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Zitat:
Zitat von ozzigekki
Da steht nur das man ein Farbstein bekommt die Farbe steht da nicht, es wird zwar ein gelbes gezeigt das kann aber auch nur ein beispiel sein. Also ich denke das die Farbe des Stein zufällig ist, weil halt nur Farbstein steht.
Doch.. es wurde bestätigt das es golden ist und einen schwarzen schimmer hatt. Steht hier im Forum irgendwo.

ach und.. es heisst Lichtschwert und nicht Laserschwert

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
ROT!!!
Sofern man es als dunkler Sith tragen darf, weil Gesinnungsabhängig unso.
Nein die Farben sind frei Wählbar
 
Alt 12.08.2011, 20:52   #11
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

ach und.. es heisst Lichtschwert und nicht Laserschwert


Es geht beides^^
 
Alt 12.08.2011, 20:55   #12
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Zitat:
Zitat von DNASWTOR
Doch.. es wurde bestätigt das es golden ist und einen schwarzen schimmer hatt. Steht hier im Forum irgendwo.

ach und.. es heisst Lichtschwert und nicht Laserschwert



Nein die Farben sind frei Wählbar
1. Ist beides dasselbe.

2. Stimmt einfach nicht.

3. Ja ExarKun als Sith wirst du Rot tragen können.
 
Alt 12.08.2011, 21:19   #13
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Zitat:
Zitat von DNASWTOR
Nein die Farben sind frei Wählbar
Seit wann?

Ich dachte dass man nur als "guter" Sith grün und blau wählen kann, wärend man nur als "böser" Jedi ein rotes Lichtschwert tragen kann.
 
Alt 12.08.2011, 22:01   #14
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Ich würde gerne nen Lilanes Schwert nehmen aber ist das auch Gesinnungsabhängig?
 
Alt 13.08.2011, 08:55   #15
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Zitat:
Zitat von DNASWTOR
Nein die Farben sind frei Wählbar
Sind sie nicht, wie schon geschrieben, sie sind abhängig vom Force Alignment. So können zB nur "helle" Chars können blau tragen, nur "dunkle" Chars tragen rot.
 
Alt 13.08.2011, 09:05   #16
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

@Krystian Sry bei Lila wüsste ich das nicht mit Sicherheit. Ich kann es mir aber nicht vorstellen dass lila von der Gesinnung abhängt.



Zum Thread.

Also mein Zabrak Jedi Hüter wird ein grünes Lichtschwert tragen.

Meine Twi'lek gelehrte wird ein blaues haben.

Mein Mensch Juggernaut ein rotes.

Und mein Zabrak Attentäter eine rote Doppelklinge.


PS: Ich kann mit diesen komischen Lichtschwertfarben wie schwarz oder Silber überhaupt nix anfangen.
 
Alt 13.08.2011, 09:45   #17
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Man wird die Farben wechseln können, da die Lichtschwerter Farbkristalle aufweisen.

Allerdings werden einige Farbkristalle abhängig von der Gesinnung sein. So wird Rot z.B. nur möglich sein, wenn man der dunklen Seite folgt.

Ich schätze mal, dass die Kristalle je nach Farbe untetrschiedliche Attribute verbessern. Man sieht beim Jedi Ritter und beim Jedi Gesandten jeweils die Lichtschwertfarbe, mit denen diese starten (blau und grün) - und ich denke, dass diese beiden Farben der hellen Seite und der jeweiligen Klasse zugeordnet sind.

Die anderen Farben werden wohl erst später im Spiel gefunden werden. Zumindest hoffe ich das. So als Questbelohnung ein violetter Farbkristall wäre schon was feines
 
Alt 13.08.2011, 13:04   #18
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Zitat:
Zitat von Gurgol
Seit wann?

Ich dachte dass man nur als "guter" Sith grün und blau wählen kann, wärend man nur als "böser" Jedi ein rotes Lichtschwert tragen kann.
Ich habe ein Interview gelesen in dem gesagt wurde das auch Jedi rote Lichtschwerter tragen können. Aber der war schon älter. Jetz gesinnungs abhängig
 
Alt 13.08.2011, 13:13   #19
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

ich haette gern ein schwarzes
wenns das nicht gibt , nehm i halt a rotes


intressant bzw. nett waere je dunkler/Heller die gesinnung is ,desto mehr veraendert sich die farbeintensietaet ( hoffentlich richtig gschriebn) vom lichtschwert .

zb.: is ma a richtig richtig böser sith , wirkt sei rotes lichtschwert als wuerde es halt so brenne oda halt flackern in die richtung.

oda ein heller jedi , da wuerde dann halt das lichtschwert heller leuchten.
 
Alt 13.08.2011, 13:13   #20
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Ich werde je nach belieben die Farben mal wechseln...eine "direkte" Lieblingsfarbe habe ich nicht

Fav: Rot - Blau - Grün
 
Alt 18.08.2011, 13:39   #21
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Meine Hexe trägt ein violettes Lichtschwert, wenn möglich.

Hat aber nichts mit Mace Windu zu tun, der im Übrigen keine Chance gegen Palpie hatte
 
Alt 18.08.2011, 19:16   #22
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Ich werde Blau nehmen. Ich mochte die blauen Schwerter immer am liebsten. Was ich gar nicht mag sind die "neuen" Farben die im erweiterten Universum eingeführt wurden. Geld oder Silber ect. geht mal gar nicht. Da liegen mir die Farben aus den Filmen definitiv mehr.
 
Alt 18.08.2011, 22:38   #23
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Ich werde ein Zabrak Gehlerter mit blauem Lichtschwert und wie Yoda sehr auf die Macht konzentriert, ohne Hass , Furcht oder Rachegefühle... Ja und wenn Zabrak Gehlerter nicht geht spiel ich wieder WoW xD
 
Alt 18.08.2011, 22:51   #24
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Ich hätte ja gerne ein Viridian farbenes aber da ich nicht denke das es das geben wird, wird es wohl auf Grün für meinen Hüter hinaus laufen.
 
Alt 18.08.2011, 22:53   #25
Gast
Gast
AW: Laserschwertfarbe

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Ich werde Blau nehmen. Ich mochte die blauen Schwerter immer am liebsten. Was ich gar nicht mag sind die "neuen" Farben die im erweiterten Universum eingeführt wurden. Geld oder Silber ect. geht mal gar nicht. Da liegen mir die Farben aus den Filmen definitiv mehr.
Gegen ein Geld-Lichtschwert hätte ich persönlich nichts
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor gehlert

,

laserschwertfarben star wars the old republic

,

swtor laserschwertfarben hell

,

welche laserschwertfarben gibt es in swtor