Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Ein dunkler Inquisitor töten den Botschafter.
Ein heller Inquisitor lässt ihn leben - aber um ihn später auszunutzen. |
das is ja gerade zu niederträchtig.. der vergleich erinnert mich an overlord.. vernichtet man die bauern wird man schnell ein wenig reicher.. lässt man sie aber am leben (versklavt sie) dann hat man auf sicht wesentlich mehr von ihnen.
demnach ist der "helle" sith also kein "guter" sondern.. die wirkliche bedrohung
ja ich glaub, mit dieser erklärung kann ich leben ^^
wobei ich insgeheim ja doch hoffe, dass sie irgendwann den klassenwechsel von hell auf dunkel und umgekehrt zulassen.. immerhin is auch selbst vader am ende von seinem pfad abgewichen.. (und wenn man den sprung von anakin zu vader mit zählt, dann sogar in seinem leben gleich 2x) an der filmvorlage scheitert es schon mal nicht.
wobei das natürlich guter stoff für n "add-on" wäre.. ein alternativer handlungsstrang für jede klasse..
(kleiner gag für "HK-47" fans) Anmerkung: ja ich bin aufgeregt und kann das spiel kaum noch abwarten .. die fleischsäcke von bioware sollen sich gefälligst beeilen! seit gestern sind die preorders draussen.. inhalt is n code zum ändern der waffenfarbe.. hoffentlich is damit gemeint, das man seiner lieblingswaffe jegwelige wunschfarbe zuweisen darf.