Antwort
Alt 20.07.2011, 14:57   #1
Gast
Gast
klassenübergreifendes spielen

kann man eigentlich auch entgegen seiner ur-wahl skillen? z. B. wenn ich als Sith-Lord einfach mal urlaub vom
all dem hass brauche und zur abwechslung dem frieden den vorrang gebe. also sowas wie ein guter jedi-sith-lord ^^

bzw. macht es überhaupt sinn, entgegen seiner wahl zu agieren? ein sith-lord der auschließlich der hellen seite dient is ja mehr n jedi als n sith.. wird aber wohl kaum durch nen ingame klassenwechsel möglich.. oder?

Alt 20.07.2011, 19:01   #2
Gast
Gast
AW: klassenübergreifendes spielen

Klassen wechsel und fraktions wechsel sind ausgeschlossen ja.

sicher kannst du als sith-krieger oder inquisitor entscheidungen treffen die, die helle seite repräsentieren.

ich hoffe das du das gemeint hast ansonst hab ich keine ahnung was du überhaupt willst, da deine fragestellung etwas undeutlich ist

Alt 20.07.2011, 19:32   #3
Gast
Gast

Klassenwechsel ist nicht möglich. Das einzige was du machen kannst ist als Sith Helle punkte sammeln. Ich weiß aber nicht wie sich das auf den Char auswirkt, also ob du Mali auf bestimmte Fähigkeiten bekommt/hast.

Alt 21.07.2011, 05:02   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JonnyMyrrhe
Klassenwechsel ist nicht möglich. Das einzige was du machen kannst ist als Sith Helle punkte sammeln. Ich weiß aber nicht wie sich das auf den Char auswirkt, also ob du Mali auf bestimmte Fähigkeiten bekommt/hast.
genau das ist es, was mich neugierig macht.. ein heller sith iquisitor z. b. dürfte ja nach kotor regelwerk extrem geschwächt sein in der dunklen macht.. da man ja die möglichkeit hat helle punkte zu sammeln und genau das is der unklare punkt (sorry konnte mich nicht besser ausdrücken) muss es auch dafür eine lösung geben, evtl zugriff auf skillbaum von jedi oder so, denn sonst macht es gar keinen sinn diese pseudooption zu haben

wodurch der begriff: "spielerische freiheit" irgendwie seinen sinn verlieren würde... dummerweise krieg ich nen bekannten (n beta tester) nicht zum reden.. (leider beschränkt sich die macht-überzeugung nur auf die kotor spiele ) und der "Kloppe" Meinungsverstärker von Ikea macht dem keine Angst

Alt 21.07.2011, 05:23   #5
Gast
Gast

Ein heller Inquisitor ist nicht so hell wie ein heller Jedi.

Ein dunkler Inquisitor töten den Botschafter.
Ein heller Inquisitor lässt ihn leben - aber um ihn später auszunutzen.

Alt 21.07.2011, 07:24   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Ein dunkler Inquisitor töten den Botschafter.
Ein heller Inquisitor lässt ihn leben - aber um ihn später auszunutzen.
das is ja gerade zu niederträchtig.. der vergleich erinnert mich an overlord.. vernichtet man die bauern wird man schnell ein wenig reicher.. lässt man sie aber am leben (versklavt sie) dann hat man auf sicht wesentlich mehr von ihnen.

demnach ist der "helle" sith also kein "guter" sondern.. die wirkliche bedrohung
ja ich glaub, mit dieser erklärung kann ich leben ^^

wobei ich insgeheim ja doch hoffe, dass sie irgendwann den klassenwechsel von hell auf dunkel und umgekehrt zulassen.. immerhin is auch selbst vader am ende von seinem pfad abgewichen.. (und wenn man den sprung von anakin zu vader mit zählt, dann sogar in seinem leben gleich 2x) an der filmvorlage scheitert es schon mal nicht.

wobei das natürlich guter stoff für n "add-on" wäre.. ein alternativer handlungsstrang für jede klasse..

(kleiner gag für "HK-47" fans) Anmerkung: ja ich bin aufgeregt und kann das spiel kaum noch abwarten .. die fleischsäcke von bioware sollen sich gefälligst beeilen! seit gestern sind die preorders draussen.. inhalt is n code zum ändern der waffenfarbe.. hoffentlich is damit gemeint, das man seiner lieblingswaffe jegwelige wunschfarbe zuweisen darf.

Antwort

Lesezeichen