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Alt 16.05.2011, 06:59   #1
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Assassinen

Gibt es den WOW-Rogue (Schurke) als
Äquivalent auch hier im Game? Wenn ja welche Klasse mit Unterklasse wäre das? Also einen Melee-Damage-Dealer mit Tarnfähigkeiten?
 
Alt 16.05.2011, 07:51   #2
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AW: Assassinen

Das Äquivalent zum Schurken würde ich sagen ist der Sith Inquisitor
 
Alt 16.05.2011, 09:08   #3
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AW: Assassinen

Nein, der Schmuggler mit Erweiterter Klasse Schurke.
 
Alt 16.05.2011, 09:46   #4
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AW: Assassinen

Ich denke beide Antworten passen. Sowohl der Schmuggler-Schurke, also auch der Inquisitor-Attentäter passen hier.

Gruß
SaRu_
 
Alt 16.05.2011, 10:04   #5
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AW: Assassinen

Zitat:
Zitat von SaRu_
Sowohl der Schmuggler-Schurke, also auch der Inquisitor-Attentäter passen hier.
Und natürlich die Spiegelklassen der beiden, der Operative und der Jedi-Shadow
 
Alt 16.05.2011, 10:15   #6
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AW: Assassinen

Nein nur der Shadow und der Assassin sind das was Atopian sucht, weil er nach Tarnfähigkeiten und Meele-Damage fragt und nicht nach Mitteldistanz-Schaden.
 
Alt 16.05.2011, 10:32   #7
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AW: Assassinen

Also dann wäre meine Auswahl als Melee-Damage-Dealer mit Tarnfähigkeiten auf Jedi-Seite die Klasse der Schmuggler mit Unterklasse Schurke und auf Sith-Seite die Klasse Sith-Inquisitor mit Unterklasse Attentätter?
 
Alt 16.05.2011, 10:49   #8
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AW: Assassinen

Zitat:
Zitat von Atopion
Also dann wäre meine Auswahl als Melee-Damage-Dealer mit Tarnfähigkeiten auf Jedi-Seite die Klasse der Schmuggler mit Unterklasse Schurke und auf Sith-Seite die Klasse Sith-Inquisitor mit Unterklasse Attentätter?
Also der Schurke (Schmuggler) setzt auf:
  1. Einen Schnellfeuerblaster
  2. Streukanone (ein Äquivalent zur Schrotflinte)
  3. Tarnfähigkeiten
  4. Heilungsfähigkeiten
Der Assassine (Sith-Inquisitor) setzt auf:
  1. Doppellichtschwert
  2. Machtfähigkeiten die deine Angriffe verstärken
  3. Machtfähigkeiten die deine Widerstandsfähigkeit steigern (Tank)
  4. Tarnfähigkeiten
Der Saboteur (Imperialer Agent):
  1. Scharfschützengewehr für mittlere Distanz
  2. Heilfähigkeiten
  3. Tarnfähigkeiten
Der Schatten (Jedi-Botschafter):
  1. Doppellichtschwert
  2. Machtfähigkeiten die deine Angriffe verstärken
  3. Machtfähigkeiten die deine Widerstandsfähigkeit steigern (Tank)
  4. Tarnfähigkeiten
Damit hast du die bis jetzt bekannten möglichen Vertreter der Stealth-Klassen aufgelistet, wobei der Sith-Marodeur auch sowas ähnliches hat, moment ich such das eben raus.

*raschel, raschel, knirsch, splitter*

Ahh gefunden! In diesem Video zum Charakterfortschritt des Sithkriegers kann man ab ca. 1 min 10sek sehen, wie der Sith-Krieger sich unsichtbar macht.

MFG Jamaal
 
Alt 16.05.2011, 17:53   #9
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AW: Assassinen

Zitat:
Zitat von Atopion
Also dann wäre meine Auswahl als Melee-Damage-Dealer mit Tarnfähigkeiten auf Jedi-Seite die Klasse der Schmuggler mit Unterklasse Schurke und auf Sith-Seite die Klasse Sith-Inquisitor mit Unterklasse Attentätter?
Botschafter mit AC Schatten auf Republikseite oder Inquisitor mit AC Attentäter auf imperialer Seite.
 
Alt 16.05.2011, 18:16   #10
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AW: Assassinen

|Edit~Alt|
 
Alt 16.05.2011, 20:49   #11
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AW: Assassinen

Zitat:
Zitat von khasper
Gut und up to date zusammengefasst ! *thumbs up*
Danke! *Zwinker und Fingerschnips* xD
 
Alt 16.05.2011, 22:14   #12
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AW: Assassinen

Danke an alle muss glaub alle Klassen probieren bevor ich urteilen kann aber der Sith-Krieger Mauroder im Video sieht auch ganz interessant aus.
 
Alt 17.05.2011, 05:41   #13
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AW: Assassinen

Auch der Saboteur setzt (u.a.) auf Nahkampf. Er hat beispielsweise Nahkampf-Attacken die er nur im Rücken des Gegners ausführen kann (da der TE mit WoW vertraut ist: Ambush/Backstab). Nicht umsonst kann der Saboteur eine Vibroklinge anlegen.
Der Unterschied zum WoW-Rogue ist dennoch gegeben da ader Saboteur auch Heil- und Fernkampfkampffertigkeiten sowie hohe Deckungsboni besitzt.
 
Alt 17.05.2011, 08:52   #14
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AW: Assassinen

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Auch der Saboteur setzt (u.a.) auf Nahkampf. Er hat beispielsweise Nahkampf-Attacken die er nur im Rücken des Gegners ausführen kann (da der TE mit WoW vertraut ist: Ambush/Backstab). Nicht umsonst kann der Saboteur eine Vibroklinge anlegen.
Der Unterschied zum WoW-Rogue ist dennoch gegeben da ader Saboteur auch Heil- und Fernkampfkampffertigkeiten sowie hohe Deckungsboni besitzt.
Ja aber bis jetzt haben wir NUR diese Shiv-Fähigkeit gesehen, deswegen fand ich es ein wenig übertrieben und voreilig den Saboteur mit als "Nahkämpfer" aufzulisten.
 
Alt 18.05.2011, 21:39   #15
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AW: Assassinen

ich bezweifle stark, dass der saboteur wirklich ein effektiver nahkämpfer ist. der imperiale agent sowie der schmuggler sind nunmal klassen die eher auf den fernkampf spezialisiert sind.
dementsprechend passt der sith inqusitor als attentäter bzw. der jedi botschafter als schatten am besten als schurkenäquivalent, meiner meinung nach.
 
Alt 19.05.2011, 15:08   #16
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AW: Assassinen

Zitat:
Zitat von Xarx
ich bezweifle stark, dass der saboteur wirklich ein effektiver nahkämpfer ist. der imperiale agent sowie der schmuggler sind nunmal klassen die eher auf den fernkampf spezialisiert sind.
dementsprechend passt der sith inqusitor als attentäter bzw. der jedi botschafter als schatten am besten als schurkenäquivalent, meiner meinung nach.
Is auch meine Meinung
 
Alt 20.05.2011, 15:36   #17
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AW: Assassinen

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Auch der Saboteur setzt (u.a.) auf Nahkampf. Er hat beispielsweise Nahkampf-Attacken die er nur im Rücken des Gegners ausführen kann (da der TE mit WoW vertraut ist: Ambush/Backstab). Nicht umsonst kann der Saboteur eine Vibroklinge anlegen.
Der Unterschied zum WoW-Rogue ist dennoch gegeben da ader Saboteur auch Heil- und Fernkampfkampffertigkeiten sowie hohe Deckungsboni besitzt.
Es ist definitiv keine Nahkampfklasse. Ausserhalb dieses Angriffs hast du keine Melee-Optionen.

Der Trooper wird doch auch nicht zur Nahkampfklasse, nur weil er einem Melee den Gewehrkolben ins Gesicht rammen kann.
 
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