Antwort
Alt 29.04.2011, 20:40   #1
Gast
Gast
BlasterFarbe

Kann man (wie es bei den
Lichtschwertern der Fall sein wird) seine SchussFarbe ändern können? (Ich habe kein Thread zu diesem Thema gefunden )

Alt 29.04.2011, 20:59   #2
Gast
Gast
AW: BlasterFarbe

Glaube nicht das sich BW zu sowas schon geäußert hat und ich halte es auch für eher unwascheinlich.

Alt 29.04.2011, 22:16   #3
Gast
Gast

Ja kann man.

Alt 29.04.2011, 22:22   #4
Gast
Gast

Nein, die Farbe der Blasterschüsse werden einzig und allein von der Schusswaffe bestimmt.

Alt 29.04.2011, 22:39   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
DE: Die Farbe der Laser (und ihr Sound) is abhaengig vom Waffen Model. Einige Waffen haben koennen alleine an ihrem Sound oder dem Aussehen ihre Projektile erkannt werden.

EN: The color of a blaster's bolts (and their sound, btw) is defined by the weapon model, not by faction. There's a bunch of them you'll be able to recognize from the appearance of their blaster bolts or sound alone.
Hier bestätigt ein Dev die Aussage von Mephie.

Alt 30.04.2011, 13:13   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Vielen Dank, Ich bin zwar ein wenig betrübt, aber danke für die Info. Also wird es auch bei den Schwertern so sein?

Alt 30.04.2011, 21:10   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Vielen Dank, Ich bin zwar ein wenig betrübt, aber danke für die Info. Also wird es auch bei den Schwertern so sein?
Bei Schwertern hängt es vom Farbkristall ab. Die kannst du individualisieren.

Alt 30.04.2011, 21:16   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Aber das ist denke ich so zu verstehen, das die Laserfarbe der Blaster verschieden sein kann je nachdem welches Model man benutzt und nicht welche man selber gerade will.

Also bedeutet es, dass man Blaster A benutzt und da nicht nach Lust und Laune die Farbe wechseln kann, um das zu tun müsste man Blaster B statt Blaster A verwenden.

Alt 30.04.2011, 21:29   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nibon
Aber das ist denke ich so zu verstehen, das die Laserfarbe der Blaster verschieden sein kann je nachdem welches Model man benutzt und nicht welche man selber gerade will.

Also bedeutet es, dass man Blaster A benutzt und da nicht nach Lust und Laune die Farbe wechseln kann, um das zu tun müsste man Blaster B statt Blaster A verwenden.
Das hatte Mephie auch geschrieben, oder?

Die Farbe der Schüsse hängt von der Schusswaffe ab.

Alt 01.05.2011, 19:12   #10
Gast
Gast

was mich aber nun mal interessieren würde ist, WARUM die Farben anders sind...
Hängt das von der Munition ab?Bewirken unterschiedliche Farben unterschiedliche Effekte(Betäubung, Hitze etc.) ? Oder liegt es an der Zusammensetzung der Energie(Stärke, Geschwindigkeit....) ?
Mal schaun ob wer meine Neugierde befriedigen kann ^^

Alt 01.05.2011, 19:18   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sterni
was mich aber nun mal interessieren würde ist, WARUM die Farben anders sind...
Hängt das von der Munition ab?Bewirken unterschiedliche Farben unterschiedliche Effekte(Betäubung, Hitze etc.) ? Oder liegt es an der Zusammensetzung der Energie(Stärke, Geschwindigkeit....) ?
Mal schaun ob wer meine Neugierde befriedigen kann ^^
Deine Erste Vermutung Stimmt.
Die Normalen Farben (Rot und Grün) Zeigen den Reinheitsgehalt des Verwendeten Tibannagases an (Grün ist reiner und daher stärker), die Blauen Schüsse der Waffen der Klonkrieger kommen daher, dass sie Munition auf Plasmabasis Verwenden.

Sollte ich falschliegen bitte ich um berichtigung.

Alt 06.05.2011, 03:08   #12
Gast
Gast

Für alle die sich für die Blastertechnik begeistern

Link

Alt 13.05.2011, 15:54   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Bei Schwertern hängt es vom Farbkristall ab. Die kannst du individualisieren.
Und für Blaster gibt es kein Kristall?

Alt 13.05.2011, 16:08   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Und für Blaster gibt es kein Kristall?
Ist diese Frage ernst gemeint?

Natürlich nicht!

Blaster arbeiten nicht wie Lichtschwerter, sonst würden sie keine Schüsse abgeben sondern einfach alles durchbrennen, bis auf Cortosis, Beskar und Phrik

Alt 14.05.2011, 21:48   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae

Ist diese Frage ernst gemeint?

Natürlich nicht!

Blaster arbeiten nicht wie Lichtschwerter, sonst würden sie keine Schüsse abgeben sondern einfach alles durchbrennen, bis auf Cortosis, Beskar und Phrik
Nenne mich bitte nicht Naiv. Sowas wie Lichtschwerter kann es sowieso nicht geben, weil Licht unendlich ist. Da hilft auch kein Kristall

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

blasterfarben

,

schussfarbe bei swtor ändern