Antwort
Alt 01.05.2011, 16:28   #1
Gast
Gast
CharakterCreation

(Es tut mir Leid, falls das Thread schon gibt. Ich habe keinen gefunden)
Auf Gamona
habe ich gelesen, dass die CharCreation dem von DragonAge Origins sehr ähnelt, was mich sehr negativ überrascht hat. Ich finde diese CharCreation sehr "schlecht". http://www.youtube.com/watch?v=7vhPq7UqKmk
Wäre es nicht besser, dass es nicht "soooo" detailreich sein sollte? So wie Runes Of Magic ungefähr?
http://www.youtube.com/watch?v=CF1lK4Yvfk4

Alt 01.05.2011, 16:30   #2
Gast
Gast
AW: CharakterCreation

Da noch niemand die Charcreation gesehen hat, kann man leider noch nichts dazu sagen.

Und du findest ernsthaft die RoM CC besser als die von DA:O?

Alt 01.05.2011, 16:32   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
(Es tut mir Leid, falls das Thread schon gibt. Ich habe keinen gefunden)
Auf Gamona habe ich gelesen, dass die CharCreation dem von DragonAge Origins sehr ähnelt, was mich sehr negativ überrascht hat. Ich finde diese CharCreation sehr "schlecht". http://www.youtube.com/watch?v=7vhPq7UqKmk
Wäre es nicht besser, dass es nicht "soooo" detailreich sein sollte? So wie Runes Of Magic ungefähr?
http://www.youtube.com/watch?v=CF1lK4Yvfk4
Versteh ich dich jetzt richtig, dich regt es auf wenn die Charaktererstellung Komplex ist ?

Weil wenn dem so ist kann ich das nicht verstehen weil was soll daran schlimm sein wenn man seinen char personalisieren kann.

Alt 01.05.2011, 16:34   #4
Gast
Gast

Für mich kann es nicht genug Details geben. Je mehr Individualität ich habe, desto besser. Ich möchte kein Klon sein!

Alt 01.05.2011, 16:34   #5
Gast
Gast

Gamona lügt... es ist nichts offizielles bzg Character Creation bekannt.

Alt 01.05.2011, 16:35   #6
Gast
Gast

Öhm.....DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN in 1 MINUTE!!!!
Ja es stört mich einwenig. Ich will, dass es nicht zu detailreich ist, aber auch nicht zu wenig, und das von Dragon Age ist wirklich sehr detailreich.

Alt 01.05.2011, 16:35   #7
Gast
Gast

sinnloser thread xD

Alt 01.05.2011, 16:37   #8
Gast
Gast

Also ich kann an mehr Individualität nichts negatives erkennen.

...und ich glaube nicht, dass die Charaktererstellung einen Einfluss auf meinen Spielspaß haben wird, von daher egal.

Alt 01.05.2011, 16:38   #9
Gast
Gast

Dann drück doch den "randomize"-Button und all deine Probleme sind gelöst. Du musst dich um nichts kümmern. Knopf drücken und done.

Alt 01.05.2011, 16:39   #10
Gast
Gast

Wenns wirklich so sein sollte, wäre das durchaus gut ;D
Würd mich darüber freuen

Alt 01.05.2011, 16:43   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FutureAlex
Dann drück doch den "randomize"-Button und all deine Probleme sind gelöst. Du musst dich um nichts kümmern. Knopf drücken und done.
NUN SO WIEDER AUCH NICHT !!!
Aber um ehrlich zu sein steht das alles noch nicht fest...ich lass mich überraschen

Alt 01.05.2011, 16:48   #12
Gast
Gast

Aber wenn du die Character Creation von DA schon komplex findest, dann schau dir den mal von APB an.

Alt 01.05.2011, 16:49   #13
Gast
Gast

Offensichtlicher Troll ist offensichtlich.
Ich wäre sehr zufrieden wenn der Charakter Editor wie in DA:O wäre.

XxX-BjoernXx R0xx0r

Alt 01.05.2011, 16:51   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FutureAlex
Aber wenn du die Character Creation von DA schon komplex findest, dann schau dir den mal von APB an.
Man sollte vile Möglichkeiten ahben sein Gesicht zu wählen wie Kinn etc und alles möglich..aber halt nicht selber zum besipiel sein Kinn ziehen oder seine Augen...verstehst du was ich mein?

Alt 01.05.2011, 16:53   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Man sollte vile Möglichkeiten ahben sein Gesicht zu wählen wie Kinn etc und alles möglich..aber halt nicht selber zum besipiel sein Kinn ziehen oder seine Augen...verstehst du was ich mein?
Dann kannst du ja immer noch "Random" paar mal anklicken und wenn die das Gesicht dann gefällt den Rest des Körpers für deine Wünsche anpassen. Seh da kein Problem

Alt 01.05.2011, 16:53   #16
Gast
Gast

junge junge.. habe ich ja noch nie gehört dass sich jemand beschwert wenn er für den gleichen preis mehr bekommt

wenn dir das beim gesicht egal ist.. drückst du halt weiter weiter weiter

Alt 01.05.2011, 17:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Ich versteh schon was du meinst, aber ich verstehe nicht wieso man dagegen ist?! Du musst doch keine Stunden damit verbringen deinen Charakter bis aufs kleinste Detail zu kreieren (ich werde es aber wohl machen weil ich es genial finde und es mir Spaß macht). Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten werden wohl eine Default-Einstellung (Aussehen) haben. Damit dürfte dein möglicher Arbeitsaufwand wesentlich geringer ausfallen als bei mir.

Alt 01.05.2011, 17:03   #18
Gast
Gast

Ich wäre glücklich, wenn sie so komplex wird wie bei DA:O. Nichts ist schlimmer, als alle drei Minuten einem Klon im Spiel zu begegnen. Gerade wenn Story und RP mehr im Vordergrund stehen sollte die CharacterCreation viele Möglichkeiten bieten.

Alt 01.05.2011, 17:05   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mmZero
Ich wäre glücklich, wenn sie so komplex wird wie bei DA:O. Nichts ist schlimmer, als alle drei Minuten einem Klon im Spiel zu begegnen. Gerade wenn Story und RP mehr im Vordergrund stehen sollte die CharacterCreation viele Möglichkeiten bieten.
Sind eigentlich schon Infos zu den Begleitern draußen?
Sonst würde man ja überall gleich aussehende Makos usw. sehen.

Alt 01.05.2011, 17:15   #20
Gast
Gast

Jeder Spieler hat die selben Gefährten oder wird auf selbe Gefährten stoßen. Je nachdem wie man sich Entscheidet wird man manche Gefährten nicht bekommen, die andere durch andere Entscheidungen bekommen haben. Wenn ein Mitglied der Gruppe dieselbe Klasse hat wie man selber, dann kann glaub ich nur einer von den beiden bspw. Mako dabei haben. Der andere muss dann einen anderen Gefährten auswählen.

Alt 01.05.2011, 17:18   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Sind eigentlich schon Infos zu den Begleitern draußen?
Sonst würde man ja überall gleich aussehende Makos usw. sehen.
Es gibt Ausrüstungsgegenstände für die Begleiter. Aber ich bezweifle, dass man das Aussehen der Begleiter (Haare, Gesichtszüge, u.s.w.) ändern kann. Jede Mako wird also gleich aussehen, bis auf Kleidung, Waffe und Kit.

Alt 01.05.2011, 17:20   #22
Gast
Gast

Wie oft wird man das wohl noch schreiben müssen ?

Die Begleiter sehen alle gleich aus und nein ihr könnt euch nicht alle eure Begleiter so entwerfen wie ihr das gerne hättet. Da man aber in einer Gruppe sowieso immer nur einen Begleiter des selben Typs gleichzeitig benutzen kann, also nur 1x Mako usw. ist es dann auch wieder relativ egal.

Man kann sie, wie wir seit neuestem ja definitiv wissen, mit Equip ausstatten. Ob das Equip auch an ihnen angezeigt wird und sie zumindest dadurch visuell unterschiedlich aussehen ist eine andere Frage, das weis man noch nicht genau bzw. wurde noch nicht gesagt.

Selbst erstellbare Companions würden allein schon deswegen nicht funktionieren weil man, wenn man einen neuen Companion kennen lernt, erstmal sein Aussehen festlegen müsste bevor man ihn zu sehen bekommt und vorher schon das Aussehen von allen festlegen geht auch nicht da Bioware schon angekündigt hat das sie nicht alle Companions zum Release bekanntgeben werden damit die Spieler auch noch etwas zum entdecken haben und daher geht das auch nicht, vom riesen Aufwand der Videosequenzen, Dialoge mit hunderten oder tausenden verschiedener Kombinationen an Möglichkeiten des Companion Aussehens und/oder ihrer Stimme/Sprache usw. mal ganz zu schweigen.

Das ist jetzt aber schon so ein alter Hut das es sich so langsam mal rummgesprochen haben könnte.

Alt 01.05.2011, 18:07   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Wie oft wird man das wohl noch schreiben müssen ?

Die Begleiter sehen alle gleich aus und nein ihr könnt euch nicht alle eure Begleiter so entwerfen wie ihr das gerne hättet. Da man aber in einer Gruppe sowieso immer nur einen Begleiter des selben Typs gleichzeitig benutzen kann, also nur 1x Mako usw. ist es dann auch wieder relativ egal.

Man kann sie, wie wir seit neuestem ja definitiv wissen, mit Equip ausstatten. Ob das Equip auch an ihnen angezeigt wird und sie zumindest dadurch visuell unterschiedlich aussehen ist eine andere Frage, das weis man noch nicht genau bzw. wurde noch nicht gesagt.

Selbst erstellbare Companions würden allein schon deswegen nicht funktionieren weil man, wenn man einen neuen Companion kennen lernt, erstmal sein Aussehen festlegen müsste bevor man ihn zu sehen bekommt und vorher schon das Aussehen von allen festlegen geht auch nicht da Bioware schon angekündigt hat das sie nicht alle Companions zum Release bekanntgeben werden damit die Spieler auch noch etwas zum entdecken haben und daher geht das auch nicht, vom riesen Aufwand der Videosequenzen, Dialoge mit hunderten oder tausenden verschiedener Kombinationen an Möglichkeiten des Companion Aussehens und/oder ihrer Stimme/Sprache usw. mal ganz zu schweigen.

Das ist jetzt aber schon so ein alter Hut das es sich so langsam mal rummgesprochen haben könnte.
Wäre besser wenn man den Begleiter verändern könne komplett und auch den Namen und Eigenschaften. Sollte irgendwann mal jemand ne Umfrage dazu machen oder?

Alt 01.05.2011, 18:10   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Wäre besser wenn man den Begleiter verändern könne komplett und auch den Namen und Eigenschaften.
Dazu kann ich dir nur eins sagen: Definitiv Nicht !

Da ich jetzt aber Feierabend mache, werd ich nimmer dazu kommen das näher zu erläutern warum nicht.

PS: Mach dir keine Illusionen sowas wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals realisiert werden und das ist auch besser so. Die Gründe dafür wurden aber schon in anderen Threads ausgiebig diskutiert und erläutert, lies dich doch da mal durch falls du mehr darüber wissen möchtest.

Alt 01.05.2011, 18:16   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Mach dir keine Illusionen sowas wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals realisiert werden und das ist auch besser so. Die Gründe dafür wurden aber schon in anderen Threads ausgiebig diskutiert und erläutert, lies dich doch da mal durch falls du mehr darüber wissen möchtest.
Dann nenne mir Bitte was daran falsch sein könnte

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

dragon age origins character creator frisuren

,

makos aussehen verändern

,

hero engine charakterauswahl