| |
02.05.2011, 11:36
|
#26 | Gast | AW: CharakterCreation Ich kann
nicht genug Einstellungsmöglichkeiten haben.
Spiel ja keinen Clon-Krieger. |
| |
02.05.2011, 15:23
|
#27 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von HelenK Ich kann nicht genug Einstellungsmöglichkeiten haben.
Spiel ja keinen Clon-Krieger. | OKOK......ICH HAB ES EINGESEHN.......ES IST GUT WEN MAN ALLES SELBER MACHEN KANN. Ich mach mir sowieso ne geile Blondinne, obwohl ich Afghaner bin :P. Nur wenn ich das Spiel habe, will ich sofort zocken.....Dann muss ich wieder wie bei jedem Spiel 2 std bei der ChrakterErstellung rumhängen. Es wäre doch gut wenn A:Man könne seinen Begleiter individuell gestalten B: Seinen Chrackter ohne Zeitlimit das Aussehen verändern.
EURE MEINUNG BITTE!!! |
| |
02.05.2011, 16:06
|
#28 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von xXEmotionXx OKOK......ICH HAB ES EINGESEHN.......ES IST GUT WEN MAN ALLES SELBER MACHEN KANN. Ich mach mir sowieso ne geile Blondinne, obwohl ich Afghaner bin :P. Nur wenn ich das Spiel habe, will ich sofort zocken.....Dann muss ich wieder wie bei jedem Spiel 2 std bei der ChrakterErstellung rumhängen. Es wäre doch gut wenn A:Man könne seinen Begleiter individuell gestalten B: Seinen Chrackter ohne Zeitlimit das Aussehen verändern.
EURE MEINUNG BITTE!!! | Die schreibe ich besser nicht, das könnte als hochgradig unhöflich aufgefasst werden. |
| |
02.05.2011, 17:06
|
#29 | Gast | AW: CharakterCreation erst beschweren über zu große auswahlmöglichkeit bei der charaktererstellung und dann doch noch den begleiter verändern wollen ????????????????
??????????????????????????
und nochmal : ???????????????????????????? |
| |
02.05.2011, 17:31
|
#30 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Onestar erst beschweren über zu große auswahlmöglichkeit bei der charaktererstellung und dann doch noch den begleiter verändern wollen ????????????????
??????????????????????????
und nochmal : ???????????????????????????? | Wie gesagt, ich habe sehr viele CharakterCreationen auf YouTube angesehn und bin jetzt auch für eine individuelle Charaktererstellung. |
| |
02.05.2011, 17:48
|
#31 | Gast | AW: CharakterCreation APB = Immer noch das beste.
DAO = Meiner Meinung nach ausreichend.
Wenn es weniger hat = Schade. |
| |
02.05.2011, 20:05
|
#32 | Gast | AW: CharakterCreation Meine Meinung.....Vielfalt kann durch nichts ersetzt werden! Liebe es, verschiedenste Chars zu kreieren, obwohl ich manche davon gar nicht spielen werde. Jedenfalls sollte es für Leute, die es gerne etwas schneller mögen, eine Dreiklickvariante geben |
| |
02.05.2011, 20:19
|
#33 | Gast | AW: CharakterCreation Auch wenn es nicht umgesetzt wird wäre es nicht schlecht gewesen wenn man die Begleiter auch verändern könnte. Name, Rasse und Geschlecht sind fest und der Rest kann beliebig verändert werden. So gibt es keine Story probleme und sie sehen trotzdem unterschiedlich aus. |
| |
03.05.2011, 07:48
|
#34 | Gast | AW: CharakterCreation Am besten macht es meiner Meinung nach Tera Online mit der Charackter erstellung nicht so voll gepackt wie Aion und Co aber auch nicht zu wenig wie z.B. Wow und Co. Der mittelweg ist das Ziel und alle sind happy. |
| |
03.05.2011, 08:18
|
#35 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX Am besten macht es meiner Meinung nach Tera Online mit der Charackter erstellung nicht so voll gepackt wie Aion und Co aber auch nicht zu wenig wie z.B. Wow und Co. Der mittelweg ist das Ziel und alle sind happy. | Niemand ist gezwungen einen "vollgepackten" Chareditor zu nutzen.
Die meisten Menschen möchten einen möglichst hochgradig individualisierten Char spielen, wer das nicht möchte hat in so ziemlich allen Spielen eine "Random" Taste falls es ihm egal ist wie sein Alter Ego aussieht. |
| |
03.05.2011, 08:53
|
#36 | Gast | AW: CharakterCreation Aion fand ich super, APB ebenfalls.
WoW find ich schon extrem mikrig im gegensatz zu den genannten andern beiden, keine 5Meter läuft man da sieht man schon nen Clon 1-1. |
| |
03.05.2011, 09:03
|
#37 | Gast | AW: CharakterCreation Zur Not wird SWTOR eben umbenannt in SWTOR - The old Clonewars. Ist wesentlich einfacher als neue Möglichkeiten für Gesichter und Frisuren herzustellen. |
| |
03.05.2011, 09:36
|
#38 | Gast | AW: CharakterCreation Das mit den Veränderbaren begleitern wäre zwar schön, wird aber warscheinlich zu Aufwendig sein.
Meines wissens nach ist es durchaus möglich, zwei gleiche "Klonbegleiter" in einer Gruppe zu haben.
Ist Gameplaytechnisch ja auch logisch, da es ansonsten ja nicht möglich wäre auf den Startwelten mit zb.: zwei BH´s eine Gruppe voll zu machen. Mag der Atmo etwas abträglich sein, aber zumindest kann man noch über die Ausrüstung den Begleiter ein wenig Indvidualisieren. |
| |
03.05.2011, 11:07
|
#39 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Haghelm Meines wissens nach ist es durchaus möglich, zwei gleiche "Klonbegleiter" in einer Gruppe zu haben. | Laut den letzten Aussagen bzw. Ankündigungen von Bioware kann man in einer Gruppe nur jeweils 1x ein und denselben Begleiter mitnehmen.
Also nur 1x Mako, nur 1x Vette usw.
Bioware will ja gerade nicht das z.B. Bounty Hunter Gruppen im gleichschritt durch die Story pflügen. Das bringt im Startgebiet vielleicht kurzzeitig einen Nachteil aber da es wohl recht schnell den nächsten Begleiter gibt, ist es ab dann auch wieder unrelevant, ausser man hat 2 Sturköpfe die unbedingt alle den gleichen draussen haben wollen und nicht in der Lage sind sich zu einigen aber das ist dann wohl denen ihr kindliches Problem.
Ist für mich, zu einem gewissen Grad, vergleichbar mit WoW. Da bekam man als Hunter, zumindest früher, auch erst mit Level 10 sein erstes Pet und musste vorher allein und meist im Nahkampf durch die Gegend pflügen aber das hat trotzdem niemand davon abgehalten einen Hunter zu spielen und ab Level 10 normalisierte sich dann alles, so ähnlich wird es sich mit den Begleitern auch verhalten, wer unbedingt mit 2+ Bountyhuntern von Anfang an zusammenspielen will, muss eben bis Level X wenn es den nächsten Begleiter gibt, einer mal ohne rummlaufen, ich denke das tut hier genauso wenig einen Abbruch wie beim WoW Hunter früherer Tage, auch wenn es sicher wieder Leute geben wird die deswegen heulen werden wie ein Schlosshund, die gabs damals auch. |
| |
03.05.2011, 12:07
|
#40 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Roninstar Laut den letzten Aussagen bzw. Ankündigungen von Bioware kann man in einer Gruppe nur jeweils 1x ein und denselben Begleiter mitnehmen.
Bioware will ja gerade nicht das z.B. Bounty Hunter Gruppen im gleichschritt durch die Story pflügen. Das bringt im Startgebiet vielleicht kurzzeitig einen Nachteil aber da es wohl recht schnell den nächsten Begleiter gibt, ist es ab dann auch wieder unrelevant, ausser man hat 2 Sturköpfe die unbedingt alle den gleichen draussen haben wollen und nicht in der Lage sind sich zu einigen aber das ist dann wohl denen ihr kindliches Problem.
Ist für mich, zu einem gewissen Grad, vergleichbar mit WoW. Da bekam man als Hunter, zumindest früher, auch erst mit Level 10 sein erstes Pet und musste vorher allein und meist im Nahkampf durch die Gegend pflügen aber das hat trotzdem niemand davon abgehalten einen Hunter zu spielen und ab Level 10 normalisierte sich dann alles, so ähnlich wird es sich mit den Begleitern auch verhalten, wer unbedingt mit 2+ Bountyhuntern von Anfang an zusammenspielen will, muss eben bis Level X wenn es den nächsten Begleiter gibt, einer mal ohne rummlaufen, ich denke das tut hier genauso wenig einen Abbruch wie beim WoW Hunter früherer Tage, auch wenn es sicher wieder Leute geben wird die deswegen heulen werden wie ein Schlosshund, die gabs damals auch. | Da gebe ich dir völlig recht, aber ich vermute das es irgendwann auch möglich sein wird 2x den gleichen Begleiter in der Gruppe zu nutzen. Wenn nicht sogar schon zum Release. Schließlich hat der Hunter bei WoW nun auch auf lvl 1 schon ein Pet, weil sich genug "Kinder" wohl beschwert haben. |
| |
03.05.2011, 12:39
|
#41 | Gast | AW: CharakterCreation Wer will schon weniger fürs gleiche geld (Siehe Dualspec und AC-Wechsel threats hehe). Aber ja in diesem Falle sind sich alle einig. Mehr ist mehr! |
| |
03.05.2011, 12:44
|
#42 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von septimo Wer will schon weniger fürs gleiche geld (Siehe Dualspec und AC-Wechsel threats hehe). Aber ja in diesem Falle sind sich alle einig. Mehr ist mehr! | Alle ? Ok dann zählen alle die, die nicht dafür sind eben einfach nicht zu alle dazu. |
| |
03.05.2011, 12:57
|
#43 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Roninstar Laut den letzten Aussagen bzw. Ankündigungen von Bioware kann man in einer Gruppe nur jeweils 1x ein und denselben Begleiter mitnehmen.
Ist für mich, zu einem gewissen Grad, vergleichbar mit WoW. Da bekam man als Hunter, zumindest früher, auch erst mit Level 10 sein erstes Pet und musste vorher allein und meist im Nahkampf durch die Gegend pflügen aber das hat trotzdem niemand davon abgehalten einen Hunter zu spielen und ab Level 10 normalisierte sich dann alles, so ähnlich wird es sich mit den Begleitern auch verhalten, wer unbedingt mit 2+ Bountyhuntern von Anfang an zusammenspielen will, muss eben bis Level X wenn es den nächsten Begleiter gibt, einer mal ohne rummlaufen, ich denke das tut hier genauso wenig einen Abbruch wie beim WoW Hunter früherer Tage, auch wenn es sicher wieder Leute geben wird die deswegen heulen werden wie ein Schlosshund, die gabs damals auch. | Also zumindest in der Version die die Journalisten im März für ihren 2 Tages Hands-on-Test hatten war dies wohl möglich.
Im Buffed-Podcast 241 wurde die Frage expliziet Gestellt und der zuständige Redakteur Oliver Haake beantwortete Sinngemäß so, dass er mit seinem BH selber zwar mit einem IA unterwegs war, aber zwei andere Jounalisten eine reine 2 Mann BH Gruppe mit zwei Mako´s hatten. http://www.buffed.de/buffedCast-Them...Wars-2-821137/
Kannst du vielleicht ganz kurz den link mit der Aussage "2 gleiche Begleiter in einer Gruppe sind nicht möglich" posten. Mich würde nämlich interressieren welcher aktueller ist. Danke schon mal im Vorraus. |
| |
03.05.2011, 14:00
|
#44 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Haghelm Also zumindest in der Version die die Journalisten im März für ihren 2 Tages Hands-on-Test hatten war dies wohl möglich.
Im Buffed-Podcast 241 wurde die Frage expliziet Gestellt und der zuständige Redakteur Oliver Haake beantwortete Sinngemäß so, dass er mit seinem BH selber zwar mit einem IA unterwegs war, aber zwei andere Jounalisten eine reine 2 Mann BH Gruppe mit zwei Mako´s hatten. http://www.buffed.de/buffedCast-Them...Wars-2-821137/
Kannst du vielleicht ganz kurz den link mit der Aussage "2 gleiche Begleiter in einer Gruppe sind nicht möglich" posten. Mich würde nämlich interressieren welcher aktueller ist. Danke schon mal im Vorraus. | Uff, ich weis grade ehrlich nimmer wo das nochmal stand und habe heute auch eher weniger Zeit zum suchen aber wenn deine Quelle vom April 2011 stammt (ich kann sie gerade aus Zeitmangel nicht genau lesen bzw. höhren) ist sie aber ziemlich sicher aktueller und ich muss wohl meine Aussage korrigieren, wenn es sich dabei nicht um einen Fehler bzw. eine angekündigte Besonderheit von deren Demoversion handelt. Die ganze Zeit hies es nämlich nur 1x Vette usw. pro Gruppe das wurde auch hier im Forum schon mal diskutiert. |
| |
03.05.2011, 14:14
|
#45 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Roninstar Uff, ich weis grade ehrlich nimmer wo das nochmal stand und habe heute auch eher weniger Zeit zum suchen aber wenn deine Quelle vom April 2011 stammt (ich kann sie gerade aus Zeitmangel nicht genau lesen bzw. höhren) ist sie aber ziemlich sicher aktueller und ich muss wohl meine Aussage korrigieren, wenn es sich dabei nicht um einen Fehler bzw. eine angekündigte Besonderheit von deren Demoversion handelt. Die ganze Zeit hies es nämlich nur 1x Vette usw. pro Gruppe das wurde auch hier im Forum schon mal diskutiert. | Ich werd heut Abend auch nochmal suchen, aber da Momentan ja sowieso noch alles im Fluß ist und es ja noch nicht mal endgültig enschieden ist ob Begleiter in den Flashpoints bleiben, lassen wir das ganze erstmal auf uns zukommen.
Wär ja noch schöner wenn wir uns von Bioware verwirren lassen würden. |
| |
04.05.2011, 20:51
|
#46 | Gast | AW: CharakterCreation Apb hat wirklich die beste charackter creation. Hoffe es wird hier auch so Ähnlich!!!! |
| |
19.06.2011, 22:21
|
#47 | Gast | AW: CharakterCreation Hallo!
Jetzt wo es bald die Betaeinladungen zum ende des Monats gibt nähert sich das Spiel dem Goldstatus. Ein Hinweis das es bald los geht gibt es auch hier zu lesen:
Die Storys für Star Wars™: The Old Republic™ sind geschrieben, die letzten Dialogzeilen werden übersetzt und aufgenommen[/quote](Ich nehme mal an die deutsche Übersetzung ist gemeint)
Quelle: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110617
Zeit sich mal jetzt ein paar Gedanken zur Charaktererstellung zu machen von der wir leider noch nichts gesehen haben aber die uns mal langsam wirklich präsentiert werden sollte um mögliche Ideen noch aufzunehmen und reinzunehmen.
Was denkt ihr wie die Charaktererstellung sein wird, welche wünsche habt ihr usw.?
Ich finde ja das man unbedingt eine Auswahl an Lippen, Mündern (die größe meine ich) und auch unbedingt Augenformen haben sollte, Nasenformen vielleicht auch noch. Das ist das wichtigste um seinen Charakter ordentlich zu individualisieren...ich denke mir so ähnlich wie im Dragon Age Chareditor den ich letzten mal installiert und mit rumgespielt habe. |
| |
19.06.2011, 22:35
|
#48 | Gast | AW: CharakterCreation ich habe mal gehört.. dass swtor die hero engine benutzt.. bin mir allerdings nicht 100% sicher ob dies bestägit ist...
vlt. wird die character creation dann so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=yn9yQ...layer_embedded ?? |
| |
20.06.2011, 05:48
|
#49 | Gast | AW: CharakterCreation Das einzigste was sie überhaupt mal dazu gezeigt haben war : SWTOR-Gesichtsdetails
Das ist ein kleiner Ausschnitt daraus,was man alles machen kann,Frisuren,Narben,Tattoos.
Aus den Videos weiss man das man noch einstellen kann ob man dünn-**** ,klein-gross ist
Hoffe auch mal das die auf einen Freitag ein Video zeigen und da mal rummachen am Chareditor,das wäre super. |
| |
20.06.2011, 07:37
|
#50 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Xidia Hoffe auch mal das die auf einen Freitag ein Video zeigen und da mal rummachen am Chareditor,das wäre super. | Wenn sie noch gleichzeitig damit zeigen welche Spezies-Klassen-Kombinationen es im endgültigen Spiel geben wir wäre ich voll und ganz zufrieden. ^^
Also mir es immer noch am liebsten, wenn die CharacterCreation den Umfang von der in DA:O oder aufwärts besitzt. Für mich ist es wichtig, dass man seinen Charakter so individuel wie möglich gestalten kann. Wobei BioWare bitte darauf verzichten soll, dass man "schräge" Chars wie z.B. in Aion erstellen kann. Wäre für mich der erste Schritt in Richtung "Atmosphäre killn", wenn ein 1,20m Zwerg mit nem Kopf so groß wie sein halber Körper durch die Gegend flitzt. No thanks! Dann doch bitte lieber mehr Rassen anbieten. ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |