| |
27.08.2011, 12:32
|
#76 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von xAradiax ich hoffe das man auch ingame die Chance hat, sein Aussehen wieder zu
verändern ;-). Hoffe daran denkt BW gleich zu Release^^.....Abwechslung ist halt wichtig. | Ohja ein Friseur Das war mit das beste in Spielen wie WoW oder Lotro Jeden Tag eine neue Frisur xD Und man konnte sich natürlich an die neuste Mode (Equip^^) anpassen |
| |
27.08.2011, 16:39
|
#77 | Gast | AW: CharakterCreation Sie könnten es doch so machen wie in WOW. Das ist doch ne schöne Char-Erstellung. ;o) |
| |
27.08.2011, 17:38
|
#78 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Dramidoc Sie könnten es doch so machen wie in WOW. Das ist doch ne schöne Char-Erstellung. ;o) | Oh ja jede 5. elfe mit dem selben gesicht jeder 3 gnom mit der selben frisur und die menschen männer sahen im grunde eh alle gleich aus....wunderbare charaktereinstellung*ironie off*
sorry aber bei 5jahren wow hätte ich definitiv mehr erwartet als dieses bisschen charakterauswahl update...
ich mochte das von dragon age... da schafft man es ne wirklichen schönen individualismus rein zu kriegen. und den charakter recht gut anzupassen. gut ich seh mich schon über ne stunde beim char basteln aber naja so ists dann halt hauptsache ich bin am ende zufrieden. |
| |
27.08.2011, 17:57
|
#79 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von NexDark Ich hätte meinen Char eigentlich ganz gerne einigermaßen muskulös mit Waschbärbauch... wie im richtigen Leben halt^^. | Aktuell gibts nur 4 Körpertypen. Klein und schlank, normal in Größe und Körprbau, sehr groß und sehr muskulös, groß und fett (ja richtig gelesen).
Ich hoffe sie trennen noch Körpergröße von Körperform und bieten mehr zur Auswahl. |
| |
27.08.2011, 18:32
|
#80 | Gast | AW: CharakterCreation Ich würds toll finden, wenns auch noch Körperproportionen zu verändern gibt und nicht nur das Gesicht.
Mag nen kleinen Jedi-Botschafte machn. Oder.. oder.. oder.. |
| |
27.08.2011, 18:35
|
#81 | Gast | AW: CharakterCreation In einem Video habe ich gesehen das jemand einen dicken Kopfgeldjäger gespielt hat.
Deswegen wage ich es zu behaupten das man es dann auch wirklich Creator machen kann.
Aber man weiß ja nie. |
| |
27.08.2011, 18:35
|
#82 | Gast | AW: CharakterCreation Ich habe jetzt schon Angst vor kleinen Dicken Jedis. Ich hoffe die Charaktererstellung bietet nur begrenzte Möglichkeiten zu übertreiben. Wenn ich da so an Aion denke. Lang, dünn und nen Wasserkopf. |
| |
27.08.2011, 18:36
|
#83 | Gast | AW: CharakterCreation Naja, Ich würde mir immernoch wünschen, dass es so wie in ABP wird !
LG |
| |
27.08.2011, 18:38
|
#84 | Gast | AW: CharakterCreation Ich weiß ja wie höchstwahrscheinlich die Char.Creation ist, aber viel mehr will und darf Ich nicht verraten ! |
| |
27.08.2011, 18:45
|
#85 | Gast | AW: CharakterCreation Ich würde es so sagen:
Das gleiche System, was für die Spieleravatar gilt, gilt auch für die NPC. Und wenn wir im Spiel hunderte von Quest-NPC treffen (vielleicht sogar Tausende?) und wir haben kein einziges mal das Gefühl: Halt... den Typen habe ich schon mal gesehen - solange funktioniert das System.
Oder sehe ich das verkehrt? |
| |
27.08.2011, 19:01
|
#86 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Falkenlurch Aktuell gibts nur 4 Körpertypen. Klein und schlank, normal in Größe und Körprbau, sehr groß und sehr muskulös, groß und fett (ja richtig gelesen).
Ich hoffe sie trennen noch Körpergröße von Körperform und bieten mehr zur Auswahl. | Das riecht nach NDA Verstoß(!)
Aber du hast leider Recht
Auch wenn das noch nicht der Finale Creator ist |
| |
27.08.2011, 19:05
|
#87 | Gast | AW: CharakterCreation na ja immerhin mehr als bei anderen games ;o) und wenn es noch nicht der finale ist, warum diskutiert ihr dann drüber? Warten wir es ab.
hier mal gucken, ganz am Anfang sieht man ca 10 Regler. Sieht ausreichend aus für mich. Guckst Du hier.. |
| |
27.08.2011, 20:24
|
#88 | Gast | AW: CharakterCreation Der aktuelle Creator ist Schrott! lächerlich |
| |
27.08.2011, 20:27
|
#89 | Gast | AW: CharakterCreation OMG das ist ein WOW Klon! wie peinlich
Shame on you BW |
| |
27.08.2011, 21:39
|
#90 | Gast | AW: CharakterCreation hmm.. also ich würde schon sagen das es ganz gut aussieht. bietet mehr tiefe als wow... frisur, haarfarbe, augenfarbe, narben, tattoos, hautunreinheiten bzw. hauttypen, dann eine auswahl an gesichtern ( auch asiatische ) die grösse, eventuell hörner, hautmuster... reicht doch um reichlich damit rumzuspielen. wer jetzt denkt ich hätte einen beta-account. nein leider nicht aber es gibt genug bilder bei google |
| |
27.08.2011, 22:05
|
#92 | Gast | AW: CharakterCreation Der aktuelle Creator ist Schrott! lächerlich[/quote]Wie komplex sollte er Deiner Meinung nach sein. So wie in SWG wirst Du ihn nicht bekommen, würde sich bei der GrafikEngine auch nicht anbieten.. |
| |
27.08.2011, 22:28
|
#93 | Gast | AW: CharakterCreation Die selbe Hiought!
ich bin dabei |
| |
08.09.2011, 14:49
|
#94 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Xanathas Wie komplex sollte er Deiner Meinung nach sein. So wie in SWG wirst Du ihn nicht bekommen, würde sich bei der GrafikEngine auch nicht anbieten.. | Wenn man also Körperform von Körpergröße trennen würde wäre das in meinen Augen schon ein großer Schritt in die richtige Richtung. |
| |
08.09.2011, 14:55
|
#95 | Gast | AW: CharakterCreation Wichtig ist auf jeden Fall das Gesicht, hier sollte man vor allem Augen, Nase und Mund möglichst frei einstellen können, weil das sind mit die Hauptmerkmale nach dem wir Menschen uns richten um eine Person zu identifizieren.
Durchaus schon Editoren erlebt, bei denen man viel einstellen konnte, nur beim Gesicht selbst fehlten wichtige Möglichkeiten und so sahen sich die Charaktere trotz unterschiedlichsten Einstellungen alle immer noch sehr ähnlich und wirkten daher als wären sie alle miteinander verwandt. ^^
In Sachen Gesicht ist für mich AION fast das Idealbeispiel, da gabs am Anfang viele, die reale Personen (Schauspieler usw.) nach gebaut haben und das Gesicht sah den realen Personen bei vielen schon extrem ähnlich. Und wenn man das mit einem Editor tun kann, dann ist es ein verdammt guter Editor. Der einzige Kritikpunkt bei AION ist, dass die Regler zu extreme Einstellungen zu lassen, hätte man aber verhindern können, von daher ist das kein generelles Problem, nur die Entscheidung der Entwickler es etwas zu frei zu machen. |
| |
08.09.2011, 14:58
|
#96 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Balmung Wichtig ist auf jeden Fall das Gesicht, hier sollte man vor allem Augen, Nase und Mund möglichst frei einstellen können, weil das sind mit die Hauptmerkmale nach dem wir Menschen uns richten um eine Person zu identifizieren. | In einem MMO aber nicht weil man da aus der Perspektive eines Vogels der hinter einem herfliegt spielt. Nur in Cutscenes sieht man überhaupt die Gesichter. Viel wichtiger in einem MMORPG ist die Körperform und das kombiniert mit besonders unverwechselbarer Kleidung - die erkennt man dort so schnell wie man im echten Leben jemanden am Gesicht erkennt. |
| |
08.09.2011, 15:06
|
#97 | Gast | AW: CharakterCreation Dennoch wissen wir nicht ob der Editor jetzt besser oder schlechter ist. Man kann nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass er nur noch besser sein kann. Das muss nicht wirklich zutreffen. Zitat:
Zitat von Falkenlurch In einem MMO aber nicht weil man da aus der Perspektive eines Vogels der hinter einem herfliegt spielt. Nur in Cutscenes sieht man überhaupt die Gesichter. Viel wichtiger in einem MMORPG ist die Körperform und das kombiniert mit besonders unverwechselbarer Kleidung - die erkennt man dort so schnell wie man im echten Leben jemanden am Gesicht erkennt. | Klar ist auch das wichtig, aber wenn ich ScreenShots meines Charakters mache, dann von vorne ran gezoomt. Von daher ist es sehr wohl wichtig, dass dann das Gesicht entsprechend "einzigartig" ist und nicht wie ein Klonekrieger in individueller Kleidung aussieht, zumal sich die Kleidung im laufe des Spiels immer wieder ändert.
Ansonsten könnte man bei deinen Argumenten auf die Idee kommen du hast zu lange WoW gespielt... da braucht man nämlich diese Einstellung um seinen Char überhaupt als Individuum und nicht als Klon wahrzunehmen, ich kanns nicht, weshalb WoW bei mir schon beim Charakter "Editor" gescheitert ist. ^^ |
| |
08.09.2011, 15:13
|
#98 | Gast | AW: CharakterCreation Auf der Internetseite der Hero Engine kann man die Möglichkeiten des Character Creators nachlesen und sehen. http://www.heroengine.com/features/character-systems/
Was bei Release wirklich am Ende umgesetzt wird, wird man abwarten müssen. Etwas besser bzw. anders zu machen ist auch hier Geschmacksache und wird letztlich beim Betreiber entschieden. |
| |
08.09.2011, 15:14
|
#99 | Gast | AW: CharakterCreation Es gibt massig Videos im Netz, wenn man mal etwas sucht.
Es gibt wohl 4 verschiedene Körper, viele vorgefertigte Gesichter auf denen man dann Details durchklicken kann wie Falten oder bei den Frauen auch Make-up, Narben (scheinen bei allen Rassen gleich zu sein), je nach Rasse Haare, Kopfschmuck, Hörner, Bartwuchs, dann Hautfarbe, Haarfarbe.
Detail-Einstellungen von Augen, Nase, Mund scheint es nicht zu geben. |
| |
08.09.2011, 15:20
|
#100 | Gast | AW: CharakterCreation Zitat:
Zitat von Falkenlurch In einem MMO aber nicht weil man da aus der Perspektive eines Vogels der hinter einem herfliegt spielt. Nur in Cutscenes sieht man überhaupt die Gesichter. Viel wichtiger in einem MMORPG ist die Körperform und das kombiniert mit besonders unverwechselbarer Kleidung - die erkennt man dort so schnell wie man im echten Leben jemanden am Gesicht erkennt. | Und wenn ich das Gesicht nur einmal in vier Tagen sehen würde, wäre es mir doch mit das wichtigste Individualisierungskriterium. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |