Antwort
Alt 08.09.2011, 15:24   #101
Gast
Gast
AW: CharakterCreation

Zitat:
Zitat von Apfelkrautsalami
Detail-Einstellungen von Augen, Nase, Mund scheint es nicht zu geben.
Und damit würde der Editor bei mir max. eine Schulnote von 3 erreichen können.

Sollte der Editor aufgrund von
Feedback von MMO Spielern aufgebaut worden sein, dann würde mich das Ganze wenig wundern. Die meisten kommen nun mal von WoW und sind dort den "Editor" (ich weigere mich das überhaupt als richtigen Editor zu bezeichnen, weswegen ich das immer in "" setze ) gewohnt und den Char eher über andere Merkmale als ihren zu identifizieren, richtiger macht es das Ganze aber dennoch nicht und erst recht nicht zum Vorbild... eher zum abschreckenden Beispiel, wozu ich WoW bei dem Thema auch immer wieder gerne erwähne.

Alt 08.09.2011, 15:30   #102
Gast
Gast

Es tragen doch sowieso alle nen Helm. Einstellungsmöglichkeiten ala Oblivion würden zu weit gehen. Dann würden nur seltsam geformte Knubbelköppe rumlaufen... und ich bräuchte mindestens drei Stunden, bis der Char mal fertig ist.

Alt 08.09.2011, 15:36   #103
Gast
Gast

Und wenn man den Helm ausblenden kann? Was alle bisher gezeigten Videos doch recht wahrscheinlich machen ....

Alt 08.09.2011, 15:38   #104
Gast
Gast

Für mich fängt das Spiel mit der Charakter Erstellung an und mit dem Begriff meine ich immer mehr den Editor für das Aussehen des Charakters als die Auswahl von Klassen/Rassen oder sonstiges.

AION zum Beispiel macht mir gerade weil ich den Charakter so individualisieren kann immer wieder Spaß. STO hat das Problem, dass egal wie man den Charakter erstellt, er sieht immer noch zu ähnlich den Anderen aus, vor allem die Augen und das ist mit ein Grund wieso ich dort nicht so sehr an den Charakteren hänge wie bei AION.

Alt 08.09.2011, 15:53   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Es tragen doch sowieso alle nen Helm. Einstellungsmöglichkeiten ala Oblivion würden zu weit gehen. Dann würden nur seltsam geformte Knubbelköppe rumlaufen... und ich bräuchte mindestens drei Stunden, bis der Char mal fertig ist.
Naja, ich schätze, dass das die Ausnahmen sind. Natürlich gibt es immer welche die meinen es wäre Witzig wenn sie sich wie Golums zurecht machen, aber bei Aion oder auch bei APB habe ich jetzt nicht so viel von denen mitbekommen. Die meisten nutzen schon das Angebot und erstellen normale Charaktäre.

Ich bin persönlich für ein sehr komplexe Creation und bin deshalb auch sehr enttäuscht was ich bisher von Beta und so weiter gesehen habe. Es ist ja leider nicht mal annährend so Komplex wie Dragon Age und sowas finde ich schon extrem schade. In so einem Spiel sollte es sehr wichtig sein sich zu Indiviualisieren und das funktioniert halt in erster Linie auch mit der Creation.

Alt 08.09.2011, 16:17   #106
Gast
Gast

Hab gerade den Thread geöffnet und den ersten youtube-Link als Hintergrund-Tab geöffnet und ohne hinzusehen wusste ich bei der Musik sofort, was da läuft

Ich denke ich werde DA:O mal wieder auspacken um Wartezeit zu überbrücken

Alt 08.09.2011, 16:20   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
(Es tut mir Leid, falls das Thread schon gibt. Ich habe keinen gefunden)
Auf Gamona habe ich gelesen, dass die CharCreation dem von DragonAge Origins sehr ähnelt, was mich sehr negativ überrascht hat. Ich finde diese CharCreation sehr "schlecht". http://www.youtube.com/watch?v=7vhPq7UqKmk
Wäre es nicht besser, dass es nicht "soooo" detailreich sein sollte? So wie Runes Of Magic ungefähr?
http://www.youtube.com/watch?v=CF1lK4Yvfk4
Ich kann dich beruhigen
Der Creator wird deine Erwartungen übertreffen!
Wenn nicht..gebe ich dir 100€..versprochen..Bookmark mich.

Alt 08.09.2011, 16:39   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Assensor
Ich kann dich beruhigen
Der Creator wird deine Erwartungen übertreffen!
Wenn nicht..gebe ich dir 100€..versprochen..Bookmark mich.
Dann kennst du scheinbar einen anderen Charakter Creator als ich....oder du hast sehr niedrige Ansprüche^^

Alt 08.09.2011, 17:00   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agonythy
Dann kennst du scheinbar einen anderen Charakter Creator als ich....oder du hast sehr niedrige Ansprüche^^
Glaub mir einfach!
Oder nimm meine Wetten an!
Ich kann leider nicht mehr sagen
Nein meine Ansprüche sind leider sehr hoch!
Edit:
Der Creator zu Anfang bestimmt nicht dein Aussehen für die Zeit danach!
Das ist Flexibel..

Alt 08.09.2011, 17:08   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Für mich fängt das Spiel mit der Charakter Erstellung an und mit dem Begriff meine ich immer mehr den Editor für das Aussehen des Charakters als die Auswahl von Klassen/Rassen oder sonstiges.

AION zum Beispiel macht mir gerade weil ich den Charakter so individualisieren kann immer wieder Spaß. STO hat das Problem, dass egal wie man den Charakter erstellt, er sieht immer noch zu ähnlich den Anderen aus, vor allem die Augen und das ist mit ein Grund wieso ich dort nicht so sehr an den Charakteren hänge wie bei AION.
oh ja, der Char Editor von Aion ist der wahnsinn!!!!

ich benötige mindestens ein paar Nasen/Ohren/Augen in SWTOR ansonsten wäre das für mich nicht nur ein grafischer Rückschritt sondern auch ein spielerischer

Alt 08.09.2011, 17:10   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
oh ja, der Char Editor von Aion ist der wahnsinn!!!!

ich benötige mindestens ein paar Nasen/Ohren/Augen in SWTOR ansonsten wäre das für mich nicht nur ein grafischer Rückschritt sondern auch ein spielerischer
Das ist SWTOR!
Andere Welt..und Universum..
Da ist dein Aussehen zu Anfang was du hast.. nicht das was du später mit LVL 50 hast!

Alt 08.09.2011, 17:13   #112
Gast
Gast

Also in DCUO ist der Char Editor noch viel schlechter als in SWTOR

Man hat glaub ich nur 2 Gesichter und halt 1001 hässliche Frisuren

Das war es, 3 Körpertypen (klein/normal/hulk)

Man hat sich durch sein Kostüm individualisiert, ok hat auch was aber finde ich trotzdem sehr arm in der heutigen Zeit

Sogar uralt Games haben da mehr Auswahl

Und ja ich weiß daß es SWTOR ist, aber SWTOR ist für mich grafisch ein Rückschritt und dann erhoffe ich mir doch bei weniger Details und anderem Grafikstil, daß ich mein Gesicht schön editieren kann.

Alt 08.09.2011, 17:14   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Also in DCUO ist der Char Editor noch viel schlechter als in SWTOR

Man hat glaub ich nur 2 Gesichter und halt 1001 hässliche Frisuren

Das war es, 3 Körpgertypen (klein/normal/hulk)

Man hat sich durch sein Kostüm individualisiert, ok hat auch was aber finde ich trotzdem sehr arm in der heutigen Zeit

Sogar uralt Games haben da mehr Auswahl

Und ja ich weiß daß es SWTOR ist, aber SWTOR ist für mich grafisch ein Rückschritt und dann erhoffe ich mir doch bei weniger Details und anderem Grafikstil, daß ich mein Gesicht schön editieren kann.
Der Creator ist in SWTOR nicht das Problem...Wirklich!

Alt 08.09.2011, 17:14   #114
Gast
Gast

Also was ich bisher von Character Creation gesehen habe finde ich genügend.
Mir passt das so. Ich habe keine lust die Wangenknochen, Lippenform usw. einzel einzustellen.

@Vlisson: SWTOR ist sehr Detailreich. Achte mal etwas besser bei Gameplay Videos.

Alt 08.09.2011, 17:15   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Mir passt das so. Ich habe keine lust die Wangenknochen, Lippenform usw. einzel einzustellen.
Nimm das 40 mal..

Alt 08.09.2011, 17:56   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Assensor
Glaub mir einfach!
Oder nimm meine Wetten an!
Ich kann leider nicht mehr sagen
Nein meine Ansprüche sind leider sehr hoch!
Edit:
Der Creator zu Anfang bestimmt nicht dein Aussehen für die Zeit danach!
Das ist Flexibel..
Vielleicht hast du auch nur eine aktuellere Beta gespielt als ich, könnte ja sein daß sie den Creator noch aufgeschraubt haben, was weiß ich schon...

Alt 08.09.2011, 18:02   #117
Gast
Gast

verdammt ich will auch beta spielen >.<'' bei den göttern habt ihr ein schwein x.x''

Edit: *auf Assensor und Agonythy deute* Die Macht ist stark in den beiden da. *gg*

Alt 08.09.2011, 18:12   #118
Gast
Gast

Lol, naja soooo toll wars nicht...is wie angefixt werden und dann abhauen xD

Alt 08.09.2011, 18:13   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agonythy
Lol, naja soooo toll wars nicht...is wie angefixt werden und dann abhauen xD
Kein schlechter Vergleich^^.

Alt 08.09.2011, 18:31   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Nun, das lustige an so einem Charakter Editor ist... du musst es nicht, kannst es aber.

Alt 08.09.2011, 19:58   #121
Gast
Gast

Die Char-Erstellung kann nicht individuell genug sein. Je mehr, um so besser.
Wäre nur schön, wenn man keine Menschen mit riesigen Köpfen machen kann, oder so nen Schmarrn. Sollte halt schon sinnvoll sein.

Alt 09.09.2011, 05:46   #122
Gast
Gast

Dem kann ich mich nur anschließen.

Alt 09.09.2011, 08:50   #123
Gast
Gast

Ich kann mich auch nur allen anderen anschließen!

Je individueller desto besser!

Alt 12.09.2011, 12:22   #124
Gast
Gast

Es soll so viel wie möglich einzustellen sein.

Um jedoch die Proportionen nicht in unästhetische Ausmaße abdriften zu lassen, könnte man die Regler ja auch in Abhängigkeit von anderen Reglern machen.

Alt 12.09.2011, 18:15   #125
Gast
Gast

Der Charcreator bietet mehrere Vorlagen an
die einzelnd zusammen gesetzt werden können.

Nicht mehr und nicht weniger,auch wenn die Engine wesentlich
mehr möglichkeiten bietet,als BioWare es anbieten möchte.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

dragon age origins character creator frisuren

,

makos aussehen verändern

,

hero engine charakterauswahl

,