Zitat:
Zitat von Crunchip Hallo ich versuche nun schon seit fast einer Woche meinem Sicherheitsauthentificator zurück zu setzen leider ohne erfolg.
Ich habe eine Zeit lang kein SWTOR mehr gespielt würde jetzt aber gerne wieder damit anfangen doch leider neues Handy und der Code funktioniert nicht mehr. Somit kann ich mich nicht in meinben Acc einloggen und auch kein Supportticket aufmachen.
Habe schon über das Kontaktformular auf der SWTOR seite eine mail geschickt schon etwas mehr als ne woche her.
Auch and er Telefonhotline geht kein Mensch ran auch nicht nach 3 Std in der Warteschlange.
Ich finde das ist eine absolute frechheit. Wie kann ich nun wieder am schnellsten meinen Acc nutzen? |
Da wird dir nicht viel anderes Überbleiben, als immer wieder bei der Telefonhotline zu versuchen, wen dran zu bekommen. Die sind die einzigen, die dir den Account wieder frei machen können.
Bioware hat es ja bisher nicht mal geschafft, eine Option einzubauen, den Authentificator selbst zu löschen, wenn man zugriff auf den Account hat. Da ist es ohne Zugriff noch schwerer.
Wichtig wäre dann, dass du den Accountschlüssel und die anderen Daten, die du bei Erstellung benutzt hast, parat hast (hoffe, du hast die richtigen Angaben gemacht, falls sie eine Ligitimation per Ausweis wollen. Daran denken nämlich viele nicht, wenn sie Fakedaten nutzen!

)
Ausserdem solltest du die Antworten auf die Sicherheitsfragen noch wissen, das hilft dann auch.
Dass der Support bei EA/Bioware unter aller Kanone ist, wissen wir alle, denke ich. Aber leider ist das die einzige Möglichkeit!