SPOILERALARM
Das darfst Du jetzt gar ned so schreiben ... der normale Agent glaubt doch ...
Ich hatte abgesehen von dem Bug das ich den nicht ins Visier nehmen konnte eigentlich nicht soooo die Probleme mit dem. Heute rechne ich eigentlich schon gar ned mehr mit Problemen dank aller Buffs, den Biochemie-Buff plus den enormen Präsenzschub und die anderen Boni durch bereits freigeschaltete Gefährten.
Da ich gerade den zweiten Scharfschützen hochziehe werde ich das aber bald wissen

Als Sith Krieger habe ich den anderen Darth zum Ende des 2ten Kapitels jedenfalls unterlevellig im ersten Anlauf geschlagen (wollte einfach nur sehr fix durch um den Buff freizuschalten für alle). Obwohl ich zugeben muß das ich unter 1 Sekunde nachdem er tot war selbst umgekippt bin (war wohl noch ein Dot auf mir) - war also schon knapp.
Der allerkniffeligste Kampf war aber bei irgendeiner Schmuggler-Geschichte wo da die beiden Machtanwender gegeneinander kämpften und der Verbecherboss da rumhing.
Da mußte ich ordentlich tüfteln bis ich raus hatte das ich zwingend erst den Verbrecherboss umniten mußte und das mit allem was geht weil der sich selbst heilte und wenn man dann nciht passgenau seine Unterbrecherfähigkeiten einsetzte und ordentlich Schaden machte war man erledigt. Hätte ich auch überleveln können, aber gearde solche Fights sind das Salz in der Suppe und an die erinnert man sich eben auch noch etwas länger