Antwort
Alt 03.12.2011, 15:59   #1
Gast
Gast
Brauche mal ein Tipp!

Hi Zusammen, sollte mal nee Antwort von Profis haben was das Handwerk betrifft.Und zwar
weiß ich nicht was besser ist ? Ist es
besser erst auf LVL 50 zu leveln und dann sich intensiv um sein Handwerk zu kümmern, oder ist es besser es einigermaßen gleichmäßig zu machen?
Also langsam denn Stufenanstieg voranzutreiben und nebenher das Handwerk zu machen ??
Ich denke halt wenn ich schnell auf LVL 50 bin fällt mir das Handwerk voranzutreiben viel leichter !? Muss dazu sagen das ich Gelegenheitsspieler sein werde.

THX,im Vorraus !

Shirkahn

Alt 03.12.2011, 16:08   #2
Gast
Gast
AW: Brauche mal ein Tipp!

Mache beides zusammen. Die Sammelfähigkeiten kann man auch gut beim Questen hochbringen dabei erhält man ertmal genug Material für die Handwerksfähikkeiten mit denen man sich das ein oder andere herstellen kann. Du wirst nicht glauben wie nervig es ist so was im nachinein zu skillen.

Alt 04.12.2011, 09:44   #3
Gast
Gast
AW: Brauche mal ein Tipp!

Also ich würde dir Empfehlen das Handwerk nebenbei zu betreiben. Zum einen musst du ja die benötigten Materialien sammeln, was meisst beim normalen Spielen nebenbei passiert.
Wenn du erst ab lvl 50 werkelst musst du wieder alle Gebiete besuchen um entsprechende Materialien zu sammeln oder viel Geld ausgeben um sie von anderen Spielern zu erwerben.

Zum anderen kannst du dir mit Handwerk nützliche Gegenstände für deinen Char herstellen die dir wärend des Spielens helfen. Was genau kommt halt auf deinen Handwerksberuf an.

Und als letztes macht es doch Spass sich mal ruhig ein bischen hinzusetzten und nach anstrengendem Questen eine ruhige Werkelrunde einzulegen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen