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Alt 25.10.2011, 19:14   #1
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RP/atmosphärische Inhalte ?

Abend


Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden deswegen will ich hier einfach mal schnell nachfragen.

gibt es im spiel
die möglichkeit berufe auszuführen wie z.B kochen ? oder etwas dergleichen ? inwiefern gibt es möglichkeiten rp umzusetzen ?


ich würde gerne mal auf tatooine in die bar maschieren, mit leuten etwas trinken uvm.... undzwar besser umgesetzt als wie in "XxX"


ich würde gerne " gesellschaftliche" skills bzw sinnvolle emotes
 
Alt 25.10.2011, 19:18   #2
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

kein kochen drin
keine getränke
kein essen

was es alles an emotes gibt weiss man nicht.
Tanzen ist aber drin ;-)
 
Alt 25.10.2011, 19:20   #3
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Zitat:
Zitat von garystraum
Abend


Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden deswegen will ich hier einfach mal schnell nachfragen.

gibt es im spiel die möglichkeit berufe auszuführen wie z.B kochen ? oder etwas dergleichen ? inwiefern gibt es möglichkeiten rp umzusetzen ?


ich würde gerne mal auf tatooine in die bar maschieren, mit leuten etwas trinken uvm.... undzwar besser umgesetzt als wie in "XxX"


ich würde gerne " gesellschaftliche" skills bzw sinnvolle emotes
Was möchtest du den Kochen?
Emotes gibt es! das Interagieren mit dem Barmann in Cantinas geht nicht!
Also kein Cocktail Trinken möglich..
 
Alt 25.10.2011, 19:28   #4
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Zitat:
Zitat von LadyMolly
Was möchtest du den Kochen?
Rancor Eintopf mit Sarlacc Ingredienzien.
 
Alt 25.10.2011, 19:30   #5
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

ach manno das is doch kacke wieso ist keine npc interaktion möglich ?
ich finde bw hätte da echt einiges mehr machen sollen....
 
Alt 25.10.2011, 19:35   #6
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Und auf dem Boden sitzen mußt Du auch, auf Stühlen sitzen ist auch nicht zu Release.
 
Alt 25.10.2011, 19:43   #7
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Finde auch dass man sich hier sehr viel entgehen hat lassen...fände z.B. auch ein Musiksystem super, sowas bringt in anderen MMO's wirklich schöne Community Projekte. Man denke nur an die Bands aus Herr der Ringe Online...
Hoffentlich wird es wenigstens einige atmosphärische Emotes geben.
Ich denke aber dass das allseits beliebte Tanzen wohl das gängigste sein wird...
 
Alt 25.10.2011, 19:55   #8
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Zitat:
Zitat von BenbaFrett
Finde auch dass man sich hier sehr viel entgehen hat lassen...fände z.B. auch ein Musiksystem super, sowas bringt in anderen MMO's wirklich schöne Community Projekte. Man denke nur an die Bands aus Herr der Ringe Online...
Hoffentlich wird es wenigstens einige atmosphärische Emotes geben.
Ich denke aber dass das allseits beliebte Tanzen wohl das gängigste sein wird...
Ich kannte das nicht..da ich keine MMO´s spiele..da habe ich etwas gegoogelt
Das ist ja echt genial Sleeping Forest Band Ich werde mir gleich das Game mal runterladen!
Ich hoffe das so etwas oder ähnliches auch von BioWare gefördert wird!
Das ist unheimlich wichtig für Atmosphäre und Spiel Spass!
 
Alt 25.10.2011, 19:58   #9
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Momentan werden wir Rpler extrem vernachlässigt. Es ist ja nichtmal möglich sich auf einen Stuhl zu setzen. Ich hoffe einfach das sie irgendwann da noch etwas dran rumschrauben. Ist na nichts was nun wirklich viel arbeit kosten würde .
 
Alt 25.10.2011, 20:10   #10
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Momentan werden wir Rpler extrem vernachlässigt. Es ist ja nichtmal möglich sich auf einen Stuhl zu setzen. Ich hoffe einfach das sie irgendwann da noch etwas dran rumschrauben. Ist na nichts was nun wirklich viel arbeit kosten würde .
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Es gibt da ein anderes MMO, bei dem es wohl aufwendiger war als die Community erwartete, das "auf einen Stuhl setzen" Feature einzubauen. Und zwar weil die Engine sowas nicht unterstützt hat, und die Entwickler die "Tech" dazu von Grund auf bauen mussten.
Nun ich weiß nicht, inwieweit die TOR Engine flexibel ist, usw. Bin kein Experte. Aber denoch können für den Spieler augenscheinlich "kleine" und "einfach einzubauende" Dinge komplexer sein und mehr Arbeit verursachen als man denkt.

Es ist aber auch möglich, dass es bei TOR ratz fatz geht, wer weiß.
 
Alt 25.10.2011, 20:14   #11
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

ich weiss es ist nun etwas weit hergezogen.. aber eine art " rp-addon" oder rp-patch" wäre ja auch mal eine lösung xD habe sowas noch in keinem mmog gesehen.. weiss der geier wieso....
 
Alt 25.10.2011, 20:18   #12
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Ich denke nicht dass solche Dinge noch nach Release implementiert werden.
Das soll jetzt kein WoW gebashe sein, aber damals wurde bewiesen dass dem Großteil der Spieler diese Funktionen nicht wichtig sind, bzw. sie auch gerne darauf verzichten können wenn man dafür gute Zugänglichkeit und Spielfluss bieten kann.
Hier wäre für mich damals aber die logische Weiterentwicklung gewesen, dass man solche optionalen Features trotzdem beibehält. Leider leben wir aber in einem Zeitalter der Rationalisierung, in dem man alles Unnötige gerne weg lässt.
Deswegen werden solche Atmosphärespielereien wohl leider weiterhin eher Nischentiteln vorbehalten bleiben.
 
Alt 25.10.2011, 20:34   #13
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Zitat:
Zitat von garystraum
ich weiss es ist nun etwas weit hergezogen.. aber eine art " rp-addon" oder rp-patch" wäre ja auch mal eine lösung xD habe sowas noch in keinem mmog gesehen.. weiss der geier wieso....
Dark Age of Camelot - Foundations
 
Alt 25.10.2011, 20:36   #14
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Zitat:
Zitat von LadyMolly
Ich kannte das nicht..da ich keine MMO´s spiele..da habe ich etwas gegoogelt
Das ist ja echt genial Sleeping Forest Band Ich werde mir gleich das Game mal runterladen!
Das ist leider nur bedingt beeindruckend, da man sich die Musikstücke als kleine Datei runterladen und ingame dann mit einem simplen Befehl ausführen kann.
 
Alt 25.10.2011, 20:45   #15
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AW: RP/atmosphärische Inhalte ?

Zitat:
Zitat von FrozenTiger
Das ist leider nur bedingt beeindruckend, da man sich die Musikstücke als kleine Datei runterladen und ingame dann mit einem simplen Befehl ausführen kann.
Man kann diese aber auch über ein Notensystem via Keyboard spielen, was dann meist auch die spontaneren und besseren Aktionen sind.
Aber auch wenn man die Stücke runterläd finde ich es nicht schlimm solange sie zu Atmosphäre beitragen. Natürlich ist der Protz Faktor nicht annähernd so hoch wie mit einer Eigenkomposition
 
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